![]() |
Sogar drei Stück direkt gegenüber dem Haupteingang der Fürst-Stirum-Klinik. :top:
Vermutlich war das einfacher als immer die vor dem Haupteingang in der Eile abgestellten Autos entfernen zu müssen.:) |
|
Da leben so viele Deutsche auf Teneriffa, aber sie bei Übersetzungen um Rat zu fragen, ginge wohl gegen die Ehre der Tinerfeños. :? :lol:
Vorhin in Woinem: → Bild in der Galerie Es ist zwar kein Schild im eigentlichen Sinn, erfüllt aber ebenso seinen Zweck - oder auch nicht. :lol: Ja, der einzige Weg ging rechts entlang. |
Es gab mal ein Lied: "Immer an der Wand lang...." :)
Viele Grüße Michael |
Es war kein anderes Schild zur Hand...
...und es zeigte tagelang unmißverständlich den rechten Weg. (Wer wird denn so kleinlich sein?)
→ Bild in der Galerie |
Dana international
In Brügge habe ich einen Hinweis entdeckt, daß Dana wirklich international unterwegs ist :lol:
→ Bild in der Galerie |
... eigentlich auch kein Schild...
Die weit aufgerissenen Augen erklären sich durch die vergessenen Punkte auf dem u... und wieder einmal gilt: Interpunktion kann Leben retten - oder wie hier auch mal kosten :shock: → Bild in der Galerie (In einem kleinen Tierpark auf Lanzarote) |
Ein Schild, dass erst durch andere lustig geworden ist:
→ Bild in der Galerie (Handyschappschuss von heute Abend) |
Zitat:
|
|
Jawoll, es muss einfach mal gesagt werden. Immer diese Trödelei am Bahnsteig, tsk.
→ Bild in der Galerie |
Eintrag
Ein Schild, welches den Weg zur Kirche Santuario della Madonna delle Lacrime in Siracusa weisen soll:
→ Bild in der Galerie |
|
|
Das ist ja Hammer. :oops:
Zum Thema 'Elch': In der echten Elchheimat wird sehr genau unterschieden, was einem auf der Straße über den Weg laufen kann. Der Elch ist eher panisch unterwegs und rennt/stolpert über die Straße (hatten wir 2x). Das Rentier heißt nicht 'Renntier', weil es eher urgemütlich unterwegs ist und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt (hatten wir auch schon mehrfach). So muss man halt genau unterscheiden. :lol: → Bild in der Galerie |
|
Da das Schild von vorne und von hinten beschossen wurde :shock:, war mit Sicherheit einer der beiden auf der falschen Seite. :lol:
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz Germanien ist von den Onlinesüchtigen besetzt... Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Hanseaten bewirteter Biergarten hört nicht auf, der Sucht Widerstand zu leisten. → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Da musste ich beim betrachten dieses Threads doch glatt an dieses Bild aus dem vorletzten Dänemark-Urlaub denken. Das dänische Schild ist wahrscheinlich weniger lustig als die Übersetzung :roll:
→ Bild in der Galerie |
Zauberhaft :)
|
|
Zitat:
- Was meinst du Alexis? - Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung! - Dann häng es anders rum, dann zeigt er wieder richtig! - Dimitrios, du bist ein Genie! :top: |
Zitat:
|
Dimitrios ist danach wohl nach Woinem gezogen und hat dann hier diese kostensparende Arbeitsweise eingeführt. Siehe Beitrag #111 hier im Thread.
Hauptsache man versteht, was gemeint ist. :) |
Zitat:
|
Sehr schöner Thread
→ Bild in der Galerie Was ein cooler Thread. Dieses Schild gesehen im südöstlichsten Zipfel der Republik (Kiefersfelden). Danke an den thread-Ersteller, hatte meinen Spaß :D |
Ja, hier gibt's was zum Schmunzeln!
Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei! Ich habe auch noch eins! (hatte ich früher schon einmal in anderen Zusammenhang gezeigt) Gruß Hans → Bild in der Galerie Hauptsache es schmeckt! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe es auch nicht verstanden :oops:
Vielleicht wegen "Kotze" in der Fischhalle? |
Zitat:
Cozze hat (zunächst) nix mit Kotze zu tun :crazy: Während bei den Italienern, wenn sie Cozze lesen schon das Wasser im Mund zusammen läuft, denken wir deutsche dabei an was sehr ekliges :D Cozze ist Italienisch bedeutet dort Miesmuscheln (auf deutsch) und wird von einheimischen und Touristen gerne gekauft. 2,50 EUR je Kg ist gutes Angebot! :) Gesehen auf Sardinien! Gruß Hans |
Zitat:
|
Gesehen bei unseren österreichischen Nachbarn.
Wenn's denn funktioniert, warum nicht! :D → Bild in der Galerie |
:D Wo steht der Mülleimer für Parkautomaten? Ich hätte da einige zum Entsorgen :lol:
|
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |