![]() |
Ich hab' mir heute ne Jahreskarte gelöst und schaue, daß ich mindestens am 20. (aber viel lieber die ganze Woche lang) auch Urlaub haben werde :top:
LG, Rainer PS: eine handvoll Bilder von heute sind hier verlinkt - sozusagen als "Appetizer" für euch ;) |
soderle,
nach dem ich mir endlich die Strecke ausgesucht habe, bin ich ein wenig aus den Wolken gefallen, 7 Stunden Fahrt:shock: Aber egal wir freuen uns drauf und ist gut :top: aber dadurch werden wri erst später ankommen, weil wir dann ein wenig stehen bleiben müssen mit den Kindern, wo genau wissen wri noch nicht, aber da reichen die 30 Minuten Raststation Pausen nicht;) also ich schätze wir werden so gegen 17 Uhr ankommen, ungefähr denke ich vielleicht auch 18 Uhr, aber fürher wirds nicht werden, wie schauts denn aus, Daniel, Torsten und co? ein Abendessen? wie ich mitbekommen habe kommen fast alle ja jetzt erst am Montag, dann werden wir uns wohl das erste Mal am Montag im Zoo treffen:D also ein paar Tage noch:top: Liebe Grüße Claudia |
Irgendwie ist das hier auch völlig eingeschlafen...
Kaum Telefonnummern beisammen... Kaum Meldungen wie viel Leute wir zusammen bekommen, wegen einer Gruppenkarte! Das ist wohl nicht etwa die Frühjahrsmüdigkeit :cool: |
Wilhelma nicht möglich
Hallo Torsten
ich werde nicht kommen. Wegen Kriegsszustand zuhause. Am Samstag in die Pfalz,mit den Karlsruher User, am Sonntag Fotobörse. Da bleibt für den Montag nur noch ein kleiner Blumenstauß kaufen, zum besseren Verständnis für mein Hobby. |
Hallo,
wir sind am Überlegen, ob wir am 19.4. mitgehen bzw. ob wir einen tollen Vorschlag zur Abendgestaltung haben. :top: Der 20. geht leider bei uns beiden nicht. Gruß June |
Schade Hermann, aber durchaus zu verstehen ;)
Wobei ich kenne jemanden der hat erst vor ein paar Tagen ein Upgrade von der Nikon D200 zur D700 vollzogen, nebst dazugehöriger Linsen... ist vielleicht alles eine Frage der Kommunikation *duck* @June: Das wäre doch wenigstens schon mal was am Sonntag, vielleicht habt Ihr ja tatsächlich eine schöne Idee für den Sonntag abend ;) |
Zitat:
@ Torsten, ganz vergessen, schick mir mal deine Nummer bei gelegenheit. Dann gebe ich bescheid wenn ich angekommen bin. |
Dabei:
1. ViewPix 2. MasteroD 3. ... Hier könnte dein name stehen :cool: So einfach kopieren und einfügen mit eurem namen hoffe das is so ok ^^ |
Zitat:
|
Dabei:
1. ViewPix 2. MasteroD 3. rawolle (habe eine Jahreskarte) 4. Ingo |
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die jenigen die keine Jahreskarte haben, hinzu schreiben mit wie viel Personen (Erwachsene) sie anreisen ;)
|
@Torsten: Vielleicht könntest Du als Threadopener auf der erste Seite mal eine Liste pflegen:
Meine Antwort gab es bereits hier, komme alleine. |
Klar kann ich im ersten Thread eine Liste pflegen, aber über 130 Beiträge werde ich nicht durchsuchen um festzustellen wer wann zugesagt hat mit wie viel Personen zu kommen ;)
Eigentlich ist es auch egal, mir ging nur durch den Kopf, das es möglich wäre das man Gruppen vorher anmelden muss, jedoch steht nichts davon auf der Homepage der Wilhelma. Hoffen wir einfach das so viele Leute wie möglich gegen 9:00 am Montag vor der Wilhelma stehen. |
Wir hatten doch schon ne schöne Liste bei Doodle. Warum jetzt nochmal?
|
Gute Frage... ich denke bei Doodle haben nicht alle mit gemacht und vor allem die Anhänge nicht, aber wie gesagt... wer kommt ist da ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So ich habe jetzt mal die Liste auf der 1. Seite vervollständigt...
Sollte ich jemanden vergessen haben oder die Anzahl der Personen nicht stimmen, bitte eine PN an mich! Ebenso bitte eine PN an mich von denjenigen die am Sonntag Abend etwas unternehmen wollen! |
Also ich komme mit 2 Erwachsenen und einem Kind fast 3 Jahre alt. Ich hoffe, ich bin bis 9:00 Uhr am Zoo. Ich muss allerdings noch geschäftlich kurz nach Ludwigsburg. Sollte aber klappen mit der Pünktlichkeit.
Sonntag kann ich leider nicht. Freitag zum Stammtisch bin ich da. Meine Telnummer hat der Nummernkoordinator. Ich plädiere für Selbstverpflegung, allerdings wären wir auch einer Currywurst im Zoo nicht abgeneigt. Gutes Wetter habe ich bestellt, hoffenlich ist das Fax auch angekommen. Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet. Wir freuen uns auf Montag im Zoo.....:top::top: |
Zitat:
Das ist mal eine schöne Rückmeldung ;) |
Wilhelma warm-up am Sonntag, 17 Uhr
Doppelter Beitrag, Sorry
|
Wilhelma warm-up am Sonntag, 17 Uhr
Hallo!
Wer schon Sonntag in Stuttgart ist, wird sich sicher über Gesellschaft freuen. Deswegen werden sich ein paar Unerschrockene am Sonntag in Stuttgart treffen. Da einige extra nach Stuttgart reisen ist es schwer einen geschicken Termin für alle zu finden. Wir (Schwaben-Stammtisch) haben uns auf 17 Uhr in Stuttgart geeinigt. Als mögliche Treffpunkte kommen zwei zentrale Orte in Frage: - Hauptbahnhof Ausgang Arnulf-Klett-Platz/Königsstraße (DB, S-Bahn und Parkhaus) - Brunnen auf dem Schlossplatz (Oberer Schlossgarten) Stuttgart-Mitte Über Meldungen über den Treffpunkt würde ich mich sehr freuen. Gruß June |
Zitat:
Nur Claudia kommt wohl später und wie sie dann drauf ist nach der langen fahrt ist ne andere Frage.;) Ich denke da kann ich ja auch später losfahren. |
Also Montag geht bei mir auch klar, werde kurz vor 9 da sein:top:
Bis dann, Gruß Phil |
Soderle,
als erstes einmal ein HEEEE an Daniel, ich bin immer gut drauf, ein Strahlemäderl, aber das wirst Du dann morgen selbst sehen, also ich hab nix gegen einen 1,6km Spaziergang wenn wir in Schrittgeschwindigkeit zweier Stöpserln gehen, oder kann man da mit laufrad fahren, das haben wir immer mit dabei, hehe und wir werden um sehcs Uhr früh losfahren, und je nachdem wie lange die Mäderln im Auto schlafen müssen wir oft, früh und lang stehen bleiben, also ich hab echt keine Idee wann wir ankommen, aber so unrealistisch sag ich mal ist 17 Uhr nicht also wir freuen uns und wenn das nicht klappt, stehen wir 100000% am Montag vor dem Zoo um neun, aber vorhaben also quasi 90% tun wir uns den Sonntag abend auch ;o) |
Sonntags-Treffen
Hallo Zusammen,
wenn ich auch morgen Abend nicht dabei sein kann, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben. Wäre es nicht humaner, wenn Ihr Euch mit Claudia und Daniel am Wilhelmsbau, oder am Schloßplatz trefft. Von dem Hotel (Silberburgstraße) bis zum Schloßgarten ist es doch ein ganz ordentliches Stück zu laufen, besonders für Kinder. Nur so ein Vorschlag von einem Lauffaulen! Gruß Klaus |
Hallo,
leider habe ich von keinem eine Telefonnummer. Wir müssen uns wahrscheinlich abmelden. Stefan ist schon den ganzen Tag malade und bei mir hats gerade eben angefangen. Falls das besser werden sollte, komme ich, aber momentan... siehts nicht danach aus. Wünsch euch was June |
Zitat:
Schade wirklich schade... Aber da kann man wohl nix machen ;) |
Mann, mann, mann, einfach zu wenig Zeit... Tage sollten 36 Stunden haben...
Ich muß jetzt los zum Geburtstags-Kaffee meines Schwagers, werde also nicht um 17 Uhr am Start sein können (und evtl. sogar gar nicht). Ich habe aber die Nummer von Torsten / Viewpix und melde mich bei ihm, sobald ich mich vom Kaffeetisch davonschleiche, ob es sich überhaupt noch nach Stuttgart zu kommen lohnt (immerhin 1 Stunde Fahrt) und wo ich euch dann treffen würde. LG, Rainer |
Da alle keine Zeit hatten, habe ich mir gedacht das es extrem blöde wäre unsere Gäste allein in Stuttgart sitzen zu lassen...
Hab mir meinen Sohnemann geschnappt und wir sind zu Daniel und Claudia gefahrn... es war wirklich ganz toll :top: |
Zitat:
Jungs und Mädels, ich gurgel mit Salbeitee um fit zu sein...wisst ihr was das heißt und was ich auf mich nehme.....:? :? |
Zitat:
Hey ich freu mich... plane gerade mit Stefan MasteroD die S-Bahn Anfahrt... :top: |
Zitat:
schade schade. Wir waren noch beim Notdienst, weils mir mir rasant bergab ging. Aber ausgehen ist einfach nicht drin gewesen. Schönen Gruß auch von meinem Virus June |
Zitat:
|
Zitat:
Du immer mit Deinem Milchkaffee und den Pommes... da habens Viren leicht... Also dann Gute Besserung an Euch :top: |
Meinst du es waren die Fritten?
Denn der Milchkaffee ist über jeden Verdacht erhaben. Wie auch immer: Seid froh und munter morgen und habt viel Spass. |
Zitat:
Schade, daß ihr morgen nicht dabei sein könnt.... |
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! :top:
Eure Galerie ist zumindest schon mal vorbereitet: click. LG, Hella |
Liebe Leute, wie ihr alle wißt, wollte ich heute zusammen mit euch in der Wilhelma weilen und mal in der Gruppe (bei übrigens saumäßig schönem Wetter) zusammen fotografieren. Dazu wollte ich mal neun Überstunden abbauen - und was kam als Saldo unterm Strich dabei heraus ? Zwei weitere Überstunden auf dem Konto statt neun weniger...
Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich konnte einfach nicht aus dem Geschäft weg. Allerdings hoffe ich auf eine Wiederholung (und Claudia, evtl. bin ich am Samstag in Wien...) LG, Rainer |
Vielen Dank Hella, für das Einrichten der Galerie - das ist Top :top:
An alle die dabei waren, denkt bitte daran in der Galerie hinzu zu schreiben das die Bilder in der Wilhelma gemacht wurden! Zitat:
Einfach beim einstellen der Bilder im Feld Beschreibung / Equipment folgendes mit eintragen: Zoo Wilhelma Stuttgart hier ein Bsp.: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/IMG_8664.jpg So und nun viel Spaß beim befüllen der Galerie ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |