![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das war vor meiner Zeit hier. Zitat:
|
Auch wenn es jetzt OT ist und ich auch gar nicht am jahrestreffen teilnehmen kann, möchte ich doch sagen, daß ich mich wirklich freue, daß Frank uns nicht vergessen hat, und villeicht ist es ja ein Neuanfang hier. Frank, schön, daß Du wieder da bist.:top:
Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen schon mal viel Spaß und Freude beim Jahrestreffen. |
Darf ich noch eine Nikon Fotografin nachmelden, oder bekomme ich dann doch noch Hausverbot:lol::cool:
Also wenns geht möchte ich für das Museum meine Frau Gabi mit anmelden, sie ist inzwischen auch vom Fotovirus befallen:lol: Ach ja bevor ich es vergesse wir beide sind am Samstag anwesend. |
Jetzt hatte Peter sich solche Mühe gemacht diese Threads etwas zu entwirren...
..der Arme!! Alles umsonst.. ;) :lol: |
Oh:oops:, hab ich den falschen Thread erwischt, ob mich da der Peter noch mitnimmt ins Museum:cry:
Büdde Mods verschieben, (schnell, schnell bevor`s der Peter merkt) |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Hey Irmi,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Du siehst, ihr seid also nicht vollständig von Alphisti umzingelt.
Rainer |
Gott sei Dank... :mrgreen:
@Robert: Ne, Robert Du bist schon richtig hier.. Du warst auch nicht gemeint... das war mehr allgemein! :top: |
Zitat:
Rainer |
ich bin auch noch nicht so sicher ob ich als alfisti komme ...
|
Na, das wär aber was...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Auch keine schlechte Wahl wenn man weiß warum!
Dann freu ich mich umso mehr auf das Treffen nächste Woche... Deine neue Canon bestaunen... ;) |
Ron, Du liegst daneben.
|
Pentax! :lol:
Noch am überlegen oder schon eher konkret? Und wenn dann kompletter Umstieg? |
Auch falsch, Frank, spann sie nicht auf die Folter, sags ihnen.
|
Ok, war auch nicht ernst gemeint, ich denke wenn das er dann zur D300 greift, im Moment wohl nicht die schlechteste Wahl im Tele-Bereich!
|
:shock:
Jetzt beruhigst Du mich aber... :lol: (nicht ernst gemeint, kenne Pentax zu wenig) |
Frank hat sich keine D300 gekauft.
Obwohl man sich bei Frank da nie sicher sein kann Rainer |
Dann kann es nur eine Olympus sein wegen 1:2 Crop... :roll:
|
.. ich werd doch nichts verraten ...
|
Zitat:
|
Ruckzuck sind die :a:s eine Minderheit und müssen als solche in ihren Rechten geschützt werden :lol:
|
alles falsch geraten und jetzt bleibt nicht mehr viel übrig.
Nein, kein kompletter Umstieg - aber ich habe die Hoffnung aufgegeben dass Sony mir eine abgedichtete Cam mit ebensolchen Linsen, mit Dreh/Klappdisplay mit LV und 10facher Vergrösserung (ein Traum damit manuell scharfzustellen) baut. Der AF ist auch schneller, wenn ich auch denke die grossen Nikons und Canons sind immer noch merklich weiter. Als ich im Urlaub festgestellt habe dass meine A100 Backfokus hat und dauernd darauf achten musste und dann zu Hause das 24-70 auch noch damit Probleme entwickelte habe ich die Nerven verloren. Deshalb das Zweitsystem mal testweise um zu sehen ob's mir liegt, sehr vorsichtig ausgepackt um es im Notfall gleich wieder verkaufen zu können :) Aber wenn jetzt noch mFT kommt, das ist das was ich mir eigentlich von Sony erwartet hatte, wird der Ausstieg schwer :oops: ciao Frank |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings solltest Du bedenken, daß es für Olympus gar nicht so viele Objektive gibt, die Vor-Four-Thirds Teile sind ja wohl nicht allzu geeignet Was sammelst Du dann in einem halben Jahr? Und die Frank-Einheit mußt Du auch neu bewerten. Rainer |
Zitat:
Kein Ersatz für ein 200/2.8 natürlich, allein schon das Objektiv sorgt dafür dass ich noch lange eine Sony haben werde :) |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |