![]() |
Zitat:
Grüße jms |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hallo gnupiblic, du kannst die Bilder auch über http://rapidshare.com/ jedem zukommen lassen, machste 2 selbstendpackende Files draus ( größer als 100MB dürfen die Files nicht sein ) und schickst die nach rapidshare. Von da kann sich jeder die Files (Bilder) sehr schnell runterladen und anschauen. Habe meine Bilder die ich zu anfangs zur verfügung gestellt habe mal auf rapidshare hochgeladen http://rapidshare.com/files/61747012/Sony_A700.exe So und hier der link zu den Original A700 Raw Datein zu meinen Probe Bildern http://rapidshare.com/files/61751616/Sony_A700_Original_Raw_Bilder.exe Vieleicht endlastet das ja meinen Fileserver zuhause ein wenig.:lol: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Aber ich suche tatsächlich einen Miele-Aufkleber (eben diese Schrift): http://www.miele.de/de/haushalt/home.htm Gruß: Joachim |
*räusper*
Zitat:
Nachdem das geklärt ist: BTT bitte. |
Hallo,
kurze Info: Mein Bestellstatus bei SonyStyle hat sich so eben auf "ERLEDIGT" verändert.....:lol::P:lol:;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus, wenn man sich eine US-Version der a700 besorgt? Kann man die auch in Deutschland auf Garantie zur Reparatur einschicken, oder muß die zurück in die Staaten? Wenn das mit der Garantie egal ist, besorge ich mir eine von den Amis.:cool: VG Michael |
So war bis heute in den Ferien und was erwartete mich da schon seit Zweitagen bei mir zu hause ja genau eine Sony A700 :D
:arrow:CLICK mfg Christian [EDIT] by ManniC {12.10.2007 18:25}: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
Danke fuer das Foto, da ist mal schoen der Unterschied zwischen dem Foto auf dem Karton und der Kamera zu erkennen. Ist das einfach ein Stueck Plastik im Griff als Ersatz fuer den Sensor :roll:?
|
Zitat:
Zum Griffsensor ist wirklich nur ne billige Plastikabdeckung:flop: |
Zitat:
Warum dann keine komplette Gummierung des Handgriffes, wäre zwar fertigungstechnisch ein neues Teil, aber die Herstellung und Montage des Plastikteils hätten sie gespart und an der Stelle wäre die Kamera auch schon mal dicht. :roll: Oder kommt doch noch ein vom Service nachrüstbarer ... :shock: |
Zitat:
Obwohl gestern bereits auf "erledigt" gegangen gibt es bis heute abend keine Tracking-Nummer, also hat noch kein Paketdienst sie eingebucht ... Das geht jetzt auch noch rum, nach drei Jahren ... :P |
Zitat:
das sieht mir dann aber doch so aus, als wenn jemand für Dich die Bestellung storniert hat? Deshalb auch "erledigt". :mrgreen: |
bestimmt .... :roll:
war ich selber und fahr morgen nach Bärlin mir eine kaufen - ne quatsch flieg in die Staaten und hole mir eine bei Uncle-Sam. |
Hi Peter,
meine soll auch spätestens Mittwoch da sei, mal sehen wer erster ist:mrgreen: Gruß mittsommar;) |
:cry::cry:
schnief ich werde letzte sein... :cry::cry: |
Gestern bei Vienna in Wien bestellt, heute mittag bekommen... :cool::cool:
|
Zitat:
|
Also bei ISO1600 kann ich kein Rauschen entdecken. Das ist der Kracher! Wenn ich mir da ISO1600 Bilder der 7D ansehe *heul* Ich will auch eine A700 haben!
|
Weiß jetzt nicht, ob das schon berichtet wurde, aber vor einigen Tagen stand das noch in der Diskussion: Rabatt auch auf Objektive beim Kauf einer 700 im Sony-Store Berlin?
Auf allgemeines Zubehör 20 %, auf Objektive 10 %; im "Paket" ist auch auf die 700 selbst ein Nachlass von knapp 50 € möglich beim Kauf eines Objektivs. Bei einem Warenwert von 2.829 € (1.400 Kamera + 1.350 für CZ 1,4/85 + 79 € für Duo Pro HG 4 GB Stick, jeweils UVP) ist ein durchschittlicher Nachlass von rd. 6,6 % möglich. |
also ich hab im sonycenter schon alleine auf den body 3% skonto (bar oder EC) gekriegt. hab nur fuer den body 1357,03€ bezahlt.
|
Zitat:
Und das sogar mit Kreditkarte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |