![]() |
Hallöle,
ich seh das jetzt erst nach der PN von Frank ... Ich hatte mich schon Anfang des Monats aus der Tour abgemeldet, weil ich an einer bezahlten Führung kein Interesse habe. |
@eggett:
Erledigt :D Ich hoffe, allen Teilnehmern die BV per eMail oder PN mitgeteilt zu haben. Falls ich jemanden überlesen habe, bitte meckern. Gruß Frank |
Mail ist angekommen und die 20 Taler wurden eben überwiesen... :)
|
Das Geld für die 2:cool::cool:Nasen aus dem Sauerland ist auch schon unterwegs.
Wir freun uns auf Euch und vielen Dank für Dein Engagement, Frank.:top: |
Geld ist unterwegs.
Danke für Deinen Einsatz, Frank :top: :top: :top: See ya, Maic. |
Bei mir ist noch keine Mail/PN angekommen, deshalb hast Du auch noch nichts gekriegt:P
|
Zitat:
Das ist aber nicht Franks verschulden, sondern meines :oops:. Frank hatte mich gebeten Dir die Bankdaten weiterzuleiten. Wird sofort erledigt :!: |
Der Anteill von Marika und mir ist ebenfalls unterwegs.
Hoffentlich läuft das weiter so reibungslos :top: |
Holla, Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :-)
Soll ich hier im Fred eine Liste machen oder wollt Ihr eMail/PN als Bestätigung, das das Geld eingegangen ist? Gruß und ein schönes Wochenende Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß nach Bielefeld Frank |
Mach es hier im Thread. Ist doch kein Geheimnis, oder?
So ist es auch am einfachsten für Dich ;) See ya, Maic. |
Hi Frank,
ich bin jetzt doch auf alle Fälle dabei. Schickst Du mir die BV auch noch. Ob mein Kumpel es schafft, wollte er mir dieses WE noch mitteilen. |
Sodele, das ist bisher eingegangen:
# Udo :D # Echidna :D # Manni # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus # Nikolaus :D # Claudio :D # Olaf (?) # Martina (?) # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus :D Gruß Frank |
Hui,
das sieht aber nach einer grossen Forumsspende Ende September aus :top: Prima. Das Forum kann es gebrauchen. See ya, Maic. PS: Frank, tolle Organisation! |
Jepp, finde ich auch gut, das noch etwas fürs Forum bleibt.
Ich sehe es als eine nette Möglichkeit, etwas von dem zurückzugeben, was die Oranjes seit Jahren für uns tun. Kein Problem, Maic, mache ich gerne für unser NNN, wobei: So viel "N" ist da ja nicht mehr, gelle, Frank. :D Ich warte wohl noch auf die Bestätigung des Zollvereins über meine verb. Zusage. Hab die eben mal angemailt. Gruß Frank |
Wenn ich das Posting von Frank richtig verstehe (12 Smileys), ist das Geld für Zollverein noch nicht zusammen. Es fehlen doch noch 30 Euronen oder sehe ich das falsch? :shock:
Fragende Grüße Echidna |
Zitat:
Wir können die Treffen auch umbenennen in NNNN. Nichtnur Nikon Niederrheiner Nischentreffen :D. |
Zitat:
Ab sofort zählt unser Lieblingsforum zu den Gewinnern :D Gruß Frank |
Zitat:
|
Ich frage jetzt mal rein informativ nach: Beginn der Führung ist jetzt definitiv um 12h, Sammeln vor Ort eine halbe Stunde früher???
Danke. See ya, Maic. |
So ist die Führung bestellt. Allerdings warte ich auf die Bestätigung welche ich Anfang der Woche per Mail erbeten habe.
Ich werde wohl Montag mal beim Zollverein anrufen. @Manni: Dann kriegst Du eben keinen ":D" :P |
Zitat:
und mach einer möchte gerne noch einen Kaffee trinken. Ich zum Beispiel :D |
Zitat:
@Frank: Fahrgemeinschaft Jülich-Essen-Jülich? |
Tach Leute,
damit mein Kollege nicht immer mit "kumpel von Klaus angesprochen wird, hab ich mal seinen Namen eingefügt ;) # Udo :D # Echidna :D # Manni # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus # Nikolaus :D # Claudio :D # Olaf (?) # Martina (?) # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D |
Hier der aktuelle Stand:
# Udo :D # Echidna :D # Manni # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus # Nikolaus :D # Claudio :D # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D Leider ohne uns. |
Zitat:
Hilft es wenn ich ein paar Feuerwehrautos organisiere? ;):cool::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurzer Zwischenbericht:
Der Zollverein hat mir heute telefonisch unsere Anmeldung bestätigt. :D @Udo: Gerne :top: @Olaf: Schade :( Gruß Frank |
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Bemühungen uns alle und geplant durch die Zeche führen zu lassen :top: Auf die Führung bin ich schon sehr gespannt. Das wird bestimmt klasse. |
So kurze aktualisierung. Die letzten Überweisungen sind seit spätestens dem WE da, ich hab es aber leider nichtvorher geschafft, die Kontoumsätze abzufragen.
# Udo :D # Echidna :D # Manni :P # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus :D # Nikolaus :D # Claudio :D # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV :D # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D Sollte niemand mehr dazukommen (fragender Blick Richtung OF), haben wir stolze 50 Euro fürs Forum parat. :top: @Rainer: Doppelevent is on Tour (hab aktuell leider keinen Zugriff auf die eMails). Gruß FRank |
Schön zu sehen, dass alle bezahlt haben.
Die geringere Anzahl hat den Vorteil, dass die beiden Gruppen etwas kleiner sind als geplant. So sieht jeder mehr. Manni, was machst Du denn in der Zeit? Kaffee trinken? |
Ich muss auch leider wieder recht zeitig weg, weil wir abends Besuch haben :cry:
Aber kommen tu ich auf jeden Fall und die Führung war mir auch eigentlich das wichtigste |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
"Lokalschönheit" passt ja, wir haben die Dame als Bedienung im Lokal kennen gelernt :mrgreen:
|
Zitat:
# Udo :D # Echidna :D # Manni :P # Maic :D # Marika :D # Frank (astronautix) :D # Frank (newdimage) :D # Markus :D # Nikolaus :D # Claudio :D # Karlheinz :D # Irmi :D # Ulrich (Mann von Irmi) :D # RainerV :D # Frau Echidna :D # Klaus (klaeuser) :D # Kumpel von Klaus (Ansgar) :D # Roland (neo2006) # Elke # Frank (fmerbitz) sollen wir irgendwie noch das Geld überweisen oder reicht's es mitzubringen? Wird das eine zusätzlich Forumsspende oder gehen wir davon nichts essen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |