SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39927)

Justus 21.03.2008 01:06

Ein riesengroßes Dankeschön an uwemaxpaul, der mir zu einem Spitzenpreis ein neuwertiges Sony 50/1,4 verkauft hat und die Linse rasend schnell verschickt hat! :top:

Gordonshumway71 21.03.2008 10:30

Mein Dank geht an Peter für ein großes Ofenrohr in bester Gesundheit. Und für Kaffee und einen schönen Nachmittag in der Rhön. Auf hoffentlich bald beim Stammtisch. :top:

EdwinDrix 25.03.2008 13:25

HS-2

Heute möchte ich mich beim User blueka herzlich bedanken.
Ich habe von Ihm eine nagelneue HS-2 zu einem wirklich fairen Preis erworben.
Freitagnacht haben wir das Geschäft abgewickelt, Samstag wurde schon versendet und heute war die Handschlaufe in der Post. Das alles über die Osterfeiertage!!!

:top::top::top::top::top:

Vielen lieben Dank nochmals und viele Grüße,

Edwin

iffi 02.04.2008 16:26

Ein großes Dankeschön an Maic Schulte für das Sony 18-70.
Superschneller Versand, bombensicher verpackt und ein fairer Preis :top:.

Gruß Bernd

Wrörgi 02.04.2008 17:09

Ein dickes fettes Dankeschön an Stoffl Christof..

.. , der mir als einziger sein 135mm anbot .

Jetzt ist es meins ! Freu :D:!:

Wrörgi

joergW 09.04.2008 14:36

Fritzchen

hat sich dankenswerter Weise von seinem Getriebeneiger getrennt und ihn in gute Hände gegeben ;-)

Datt Teil macht aus meinem Walimex-Stativ eine richtig solide Kamerastütze und läßt sich super einstellen.

Vielen Dank

joergW

iffi 10.04.2008 16:24

Sony 2X Konverter

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ewald (krems11) für den Konverter Sony SAL20TC.
Top Ware zu einem super Preis und eine vorbildliche Abwicklung :top:

Gruß Bernd

Hansevogel 18.04.2008 07:25

Einen herzlichen Dank an Frank (Sparky) und Theo (harumpel), die mir überzähliges Glas verkauft haben und beide an einem problemlosen und schnellen Ablauf der Transaktion beteiligt waren. :top:

Gruß: Joachim

Hansevogel 25.04.2008 19:00

...und noch einen hinterher:
Schnell und in atombombensicherer Verpackung verschickte Dennis (DeepBlueD.) ein Objektiv an mich. Auch an ihn einen herzlichen Dank für eine unkomplizierte Abwicklung. :top:

Athros 25.04.2008 20:18

Jetzt an "torquemaster"

Moinsen,

einen Gruß und noch einmal vielen Dank an "torquemaster". Zwar war es eine Auktion aus der Bucht, aber Dank ihm habe ich jetzt ein nietennagelneues Forumstele zu einem mehr als fairen Preis :top::top::top:

Meine Freude kennt keine Grenzen
Der Matzinger

superburschi 05.05.2008 19:56

Vielen Vielen Dank an Manuela (Hoehbauer) :top::top::top:
Wir haben am Freitag geschrieben wegen einem Wetwinkel und heut ist es angekommen, mein Sigma 12-24. Macht einen Tadellosen Eindruck:top:
Sie hat es geschickt obwohl das Geld noch garnicht bei ihr sein konnte, Respekt für das Vertrauen:!::!:
Aber für solche Aktonen liebe ich ja MEIN Forum
Viele Grüße
Volker

Hansevogel 07.05.2008 19:40

In meiner Dankesreihe nicht zu vergessen ist Wrörgi, der mir sehr günstig ein prima Objektiv verkauft hat und mir ein weiteres mitgab, obwohl er erst in ein paar Tagen das Geld dafür bekommt.
Danke, Jörg. :top: :top:

Justus 31.05.2008 03:19

Ein riesengroßes Dankeschön an wwjdo?, der mir sein Tele für einen absolut fairen Preis überlassen hat. Die Linse ist wie beschrieben, liefert 1A-Ergebnisse, wurde flott verschickt und war super verpackt :top:.

PeterHadTrapp 25.06.2008 12:55

Lieben Dank an Georg (geopod) der mit mir ein allerfeinstes Tauschgeschäft (Objektiv gegen Rucksack) abgewickelt hat, auf Basis gegenseitigen Vertrauens. Spitzendeal mit supernettem Partner.

CB450 08.08.2008 12:09

Dann kram ich den alten Thread mal wieder raus.
Mann könnte ja glauben hier werden keine zufriedenstellenden Verkäufe mehr abgewickelt.:)
Ich freue mich über ein tadellloses Minolta 85/1,4 G von Nooob. Hat alles wunderbar funktioniert und ich gehe jetzt erst mal fotografieren.:top:

PeterHadTrapp 08.08.2008 12:17

ich danke Tobi. für ein prima Manfrotto-Einbein mit Giotto-fuß :top:

superburschi 18.08.2008 04:52

Vielen Dank an Heiko (Presseplus) für den erstklassigen Schwarzen:top::top:

AlexDragon 18.08.2008 15:14

Danke an amdfreak für die :a:200, für eine schnelle und reibungslose Abwicklung :top:

Tomunic 20.08.2008 13:28

Dank mal an alle die "Geschäfte" mit mir gemacht haben!

Wollte mich mal bei allen Leuten bedanken! Einfach mal so... :top:

Danke Lieblingsforumler!!!!! :D

Irmi 25.08.2008 19:25

Das Danke geb ich Dir gerne zurück, ich hoffe, daß Du meiner Sahnelinse ein guter Herr bist, bzw. Nicole eine gute Frau ist ;).

Und jetzt muß ich mal mein allergrößtes Danke l:top:os werden. Frank (frame) hat es verdient, daß ich ihn hier erwähne, denn solch ein Vertrauen zwischen Menschen, die sich nicht oder nur ganz flüchtig kennen, gibt es wohl selten.

Er hat mir seinen fast niegelnagelneuen Sony 2,0 Konverter fast drei Wochen zum Testen überlassen, ohne daß ich ihm ein Pfand gegeben habe:shock:. Ich konnte ihn ausprobieren und hätte ihn auch wieder zurück geben können, wenn ich ihn nicht genommen hätte.

Dafür Frank danke ich Dir ganz, ganz herzlich.

PeterHadTrapp 26.08.2008 14:17

Danke Daniel (wutzel)

für ein Serie-1-fuffzicher. Die Fehler die es hat, waren so ehrlich beschrieben, dass ich unsicher war ob ich es nehmen soll. Die Freude beim auspacken war entsprechend groß und der Preis angesichts des Zustandes mehr als super.

Dazu kommt noch, dass das Objektiv definitiv schneller bei mir war, als das Geld bei Daniel.

:top:
da bleibt nur ein beschämtes "Danke" zu sagen.

schnuti 28.08.2008 20:45

Vom User "Bateman" habe ich ein Objektiv gekauft.
Obgleich es ein low-price-Geschäft war, ist das besagte Objektiv top-gepflegt und war wirklich sorgfältig und opulent verpackt.

So kommt Freude auf!:top:

Danke an Bateman, schnuti

Justus 28.08.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 700047)
Frank (frame) [...] hat mir seinen fast niegelnagelneuen Sony 2,0 Konverter fast drei Wochen zum Testen überlassen, ohne daß ich ihm ein Pfand gegeben habe:shock:.

An das Lob will ich mich gerne noch anhängen; denn vor Irmi durfte ich den Konverter (auch ohne Pfand o.ä.) ebenfalls durchtesten und hätte ohne das Testendürfen wohl einen Fehlkauf getätigt.

Danke Frank! :top:

Stempelfix 28.08.2008 23:06

Ich danke joko für ein vorzüglich erhaltenes Tamron 200-400!

Die lang ersehnte Hurratüte! :top:

Stempelfix :cool:

Irmi 01.09.2008 22:37

Zitat:

Zitat von Justus (Beitrag 701829)
An das Lob will ich mich gerne noch anhängen; denn vor Irmi durfte ich den Konverter (auch ohne Pfand o.ä.) ebenfalls durchtesten und hätte ohne das Testendürfen wohl einen Fehlkauf getätigt.

Danke Frank! :top:

Fehlkauf aber nur, weil Du ihn für Deine übergroße Tüte haben wolltest ;), oder?

EdwinDrix 05.09.2008 14:53

Ich möchte mich heute bei Jens N. bedanken.
Ich habe für meine Freundin bei Ihm ein Minolta AF 50 1.7 RS in einem ausgezeichnetem Zustand und zu einem fairen Preis erstanden.
Das Objektiv ist von einem neuen kaum zu unterscheiden.
Es war super verpackt und die ganze Transaktion ging richtig zügig über die Bühne.
Da bleiben keine Wünsche offen. Der Marktplatz hier ist doch immer noch der Beste!!!!

Vielen lieben Dank Jens!!!

Grüße,
Edwin.

Jens N. 05.09.2008 14:56

Der Dank gebührt natürlich auch in die andere Richtung :top:

the live 19.09.2008 20:38

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken! Warum?

vor einigen Tagen musste ich in einem Programmierforum etwas posten (weil selbst zu blöd bin mit Google zu suchen :oops:) und musste 1 1/2 Tage auch eine Antwort warte. Und das schlimmste ist das ich alle 10 Minuten nachgesehen habe, ob jemand etwas gepostet hat, weil ich Blitzschnelle Antworten aus diesen Forum gewohnt bin :roll::shock::lol:

Also Danke, Danke, Danke an jeden einzelnen der hier seinen Beitrag leistet!!!!!:top::top::top:

Gruß
Andreas

TimSchuler 01.10.2008 19:26

Ich möchte mich hiermit bei Wolfgang aka about_schmidt tausendfach für das wirklich super erhaltene Tokina AT-X Pro 300/2.8 bedanken. Habe es heute in einem fast bombensicheren Karton erhalten und bin begeistert! :top: DANKE!

About Schmidt 01.10.2008 19:57

Und ich möchte den Eintrag von Tim zum Anlass nehmen und mich bei allen bedanken, bei denen ich hier schon was gekauft und die, welche schon bei mir über das Forum gekauft haben.

Bisher lief immer alles Reibungslos und der Mail und PN-Verkehr war äusserst nett!

1000 Punkte für Ankauf/Verkauf im Forum und Ebäh kann mir weiterhin gestohlen bleiben :lol:

Viele Grüße
Wolfgang

condor-x 02.10.2008 15:02

hab auch ein paar Geschäfte getätigt...

auch ich möchte mich mal hier bedanken.

Hab auch die Gelegenheit gehabt, ein paar "kleine" Käufe über das Forum zu tätigen und bin somit auch recht zufrieden.
Daher vielen Dank an:

wschwingi (Wolfgang) - für das Sigma 70-210 /2,8 APO
KR-Fotodesign (Sascha) - für das Ofenrohr
cabal (Seppo) - für das Sigma 17-70 2,8-4,5
TomSaw (Tom) - für die Alpha 100
AlexDragon (Alex) - für das Buch Fotografieren lernen
romwal (Roman) - für den Dicain Vertikal Grip VG-1

ich bin mit allen gekauften Artikeln zufrieden und hab mir über das Forum eine schöne Zweitausrüstung zugelegt ;)

badenbiker 02.10.2008 15:26

Will ich doch auch mal danke sagen an die vielen schönen dinge die ich hier schon erstanden habe.
Und mich auch bei den Käufern bedanken die etwas von mir gekauft haben.

Bisher lief immer alles reibungslos und ich war auch mit dem Kontakt zu den Ver/käufern zufrieden.

Kleine ungereimtheiten konnten immer ausgeräumt werden....

Irmi 08.10.2008 20:15

Ich möchte auch noch ein kleines Dankeschön loswerden und dazu gibt es ´ne kleine Geschichte.;)

Da laufen mein Mann und ich eines Abends in unserem Urlaub vor zwei Wochen durch die gut gefüllte Fußgängerzone in Westerland Richtung Strand. Und wie das immer so ist, kuck ich halt auf Werkzeuge, die so mit sich rumgetragen werden. Da kommt uns etwas entfernt ein Päärchen entgegen. Er hat ein Werkzeug mit großem weißem Objektiv drauf in der Hand. Das hab ich zuerst gesehen. Dann erst den Mann angesehen. Die beiden waren schon an uns vorbei, und ich sag so leise vor mich hin, Fritzchen? Hab mich umgedreht und etwas lauter gesprochen, Fritzchen?

Und was gleubt Ihr wohl, wen wir da angetroffen haben, Fritzchen und seine Gabi.

Dann sind wir erstmal in die nächste Kneipe und Fritzchen hat uns ein wunderschönes Duckstein-Bier ausgegeben. Es war eine angenehme Stunde, wir haben uns sehr nett unterhalten und wir freuen uns, daß wir uns irgenwann sicher noch mal treffen werden.:top:

Also, ein Dankeschön an Fritzchen und Gabi für ein schönes Bier und eine schöne angenehme Stunde und es bewahrheitet sich immer wieder: "So klein ist die Welt"
Vorher hatten wir uns nur hier im Forum getroffen.

Stempelfix 11.10.2008 21:24

Ein großes "Big Thank You!" geht von mir an den guten MD800 für ein wirklich tolles Exemplar eines Sigma 17-70 2.8-4.0 Macro!

Ich bin begeistert, und nicht nur von dem Objektiv! :top:

Stempelfix ;)

Dana 11.10.2008 23:29

Ich möchte mich mal menschlich bedanken.

Und zwar bei Wolfgang (About Schmidt) und Christoph (simply black).

Ihr wisst, warum. Danke.

Dana 12.10.2008 19:54

Ich schon wieder...

DANKE an Jürgen (jqsch), der mir ein paar Minuten nach meiner Anfrage schon mit dem Ofenrohr 75-300mm aushalf!

Ich freu mich total riesig!!

werni1949 13.10.2008 08:54

mein Dank geht an Jens N, der mir seinen Weißen Riesen überlassen hat!
Trotz Sonderwünschen meinerseits kam das Objektiv perfekt verpackt zügig bei mir an und die ersten Bilder sind einfach Klasse!
(Nun such ich jemanden, der mir beim Tragen der Ausrüstung hilft...Wir denken schon über einen Rucksack für den Hund nach...)

redimp 17.10.2008 17:42

Vielen dank an Siegfried (SHP1) für die problemlose Abwicklung und den schnellen Ablauf (Linse passend zum Schön-Wetter-Wochenende angekommen) beim Kauf des Sigma 170-500!

Gruß, Ralph

_Funny_ 24.10.2008 12:17

Ein dickes Dankeschön an Roland_Deschain, der mir günstig einen Minolta Winkelsucher überlassen hat.
Hat alles perfekt geklappt. :)

About Schmidt 01.11.2008 10:18

Ich möchte mich bei Ron bedanken. Er hat sich bereiterklärt mir den Film "About Schmidt" auf DVD aufzunehmen, was ich in Ermangelung eines DVD-Rekorders nicht kann. Dazu hat er sich die Mühe gemacht, die Reklame rauszuschneiden.

Ein ganz großes DANKE dafür

LG
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.