![]() |
Zitat:
ich weiss aber was Peter damit gemeint hat |
Hallo Peter!
Super Sache mit den Handbüchern! :D Innerhalb von einem Tag waren die Bücher da! Jetzt fehlt mir nur noch die passende 7Hi-Kamera! :( Es soll ja noch Leute geben, die keine A1 oder A2 haben wollen! Danke! |
Zitat:
|
Bevor hier die Spekulationen wild ins Kraut schießen:
Es war einfach ein Fehlposting. Da ich es nicht löschen kann, habe ich es zum Error umeditiert. Alles senkrecht. PETER |
:roll: Achso!
Dann schreib das nächste Mal einfach "Fehlposting - Bitte löschen" oder etwas in der Art! Aber so hat die Gerüchteküche halt etwas NAhrung bekommen! :cool: |
Auch auf die Gefahr hin, dass der Handbuchthread im Café landet:
Würde mich schon mal interessieren, was dachtet Ihr denn was ich gemeint haben könnte :shock: :?: :!: :?: |
ERROR =
|
Hallo
da ich nächste Woche eine wohlverdiente Pause nehme und mit meiner Familie "a Wöchla" wegfahre, wird es von Freitag an erst wieder nach Ostern Handbücher geben. Wer also noch eins braucht, müsste bis spätestens Freitag 09.00 Uhr bestellt haben. Lieben Gruß PETER |
Hallo Peter-
dann wünsch ich dir und deiner Familie jetzt schon einen schönen Osterurlaub- :D :top: :D und bring uns schöne Bilder mit :D Gruß Ernst Meine Bilder |
Peter,
mindestens eine Woche hast du doch schon durch den ganzen Handbuchzirkus verdient... also wünsche ich dir und deiner Familie auch einen wunderbaren Urlaub über Ostern und entsprechend viele bildhaft festzuhaltende Ostereier... Cheers und gute Osterbilder... |
Hallo Peter,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie |
Hi Peter!
Auch von mir schonmal einen schönen Urlaub im voraus! :top: |
:D ... und auch von mir "schönen Urlaub" und erhol Dich gut. Brauchst schließlich Kraft, wenn's ans Drucken der A3-Bücher geht :top:
|
Hey Peter,
du solltest vielleicht noch den Link für das titelbild entfernen/aktualisieren, weil es sort nich mehr zu finden ist. Ansonsten super Arbeit! Ich würds sicher nochmal kaufen, wenn ich noch keins hätte! Big_Berny |
Hallo Berny
Du hast völlig recht. Ich habe vorgestern Platz in der Galerie gebraucht und im Überschwang das Titelbild gelöscht. Wird in Ordnung gebracht. Danke für den Hinweis. PETER |
Handbuch zur A1
Hallo,
bekommt man das Handbuch der A1 wirklich nicht mehr ? Wenn nein, ist das der A2 arg viel anders ? Gruss Bernd |
Hallo Acetow
das Handbuch der A1 und A2 unterscheidet sich schon recht deutlich. Macht aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn. Aber es gibt eine Thread für A1-Handbücher zweite Hand, kuck mal hier KLICK PETER |
Super schnelle Lieferung, danke. :)
|
Was kann man hier noch sagen: Danke für die superschnelle Lieferung und überhaupt für die Erstellung und Idee des Handbuchs!!!!
|
Re: HANDBUCHSERVICE - *wieder da* - 7Hi und A2 verfügbar
[quote="PeterHadTrapp"]Handbücher Dimage A2 sind lieferbar und können bestellt werden
Danke Peter, das Handbuch ist gut angekommen und Klasse gemacht. :D Gruss Dieter |
Danke
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Zusendung des Handbuches. Es ist sehr gut aufgemacht und eine große Hilfe. Bitte richte auch den Mitarbeitern an diesem Projekt aus dem Diakoniezentrum ein großes Dankeschön aus. Viele Grüße, Désirée |
Ein Dankeschön auch gleich von mir! Habe zwar das Buch noch nicht - aber trotzdem! Geld ist eben überwiesen worden. Habe auch ein paar Cent draufgelegt - als Dank für Eure Mühen! :top:
|
SuperSache!
Hallo Peter !
Absolut tolle Sache die Du da aufgezogen hast. Das A2 Handbuch war sicherlich schneller hier, als mein Geld auf dem Konto! :lol: Dank an alle die an dieser Aktion mitgewirkt haben :top: Habe mir eben die A2 bestellt und werde nun wohl die nächsten Tage am Fenster kleben und auf den UPS-Man warten :P Peter |
Dann schon mal viel Spaß beim warten, und vor allem dann mit der A2!
|
Moin
Achtung für alle die noch auf ein Handbuch warten: Sollte morgen im Briefkasten sein, ich habe heute wieder eine größeren Schwung abgeschickt. Sorry wegen der kleinen Verzögerung. Gruß PETER |
Auch von mir eine Dankeschön.
Bei mir war das Handbuch soger schneller im Briefkasten, als die Bankverbindung im meinem Postfach... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-009.gif Auch wenn es von OLYMPUS so etwas für lau vom Hersteller selber gab, dennoch Gratulation zur Idee mit der Werkstatt...da weiss man, dass das Geld nicht verloren geht...! LG MIM |
kann ich nur bestätigen.
Hallo Peter,
danke mal wieder für die super schnelle Lieferung. :top: Und wieder war das Handbuch schneller bei mir, als die Euronen bei Dir. Viele Grüße Rolf |
So, alle die noch ein Handbuch von mir erwarten, sollten morgen Post in ihren Briefkästen haben (Ausländer etwas länger), sofern die Gelben nicht doch den großen Arbeitskampf ausrufen, da kann ich dann auch nix machen......
Grüße PETER |
Hallo Peter,
by the way, zu deinem Handbuch (A2) kommt in den nächsten Tagen auch die Cam :top: |
Zitat:
Jetzt ist aber Schluss, bevor noch die Handbücher im Café bestellt werden müssen. ;) PETER |
A2 Handbuch
Hallo Peter,
auch ich habe heute ein A2-Handbuch bei Dir bestellt. Gruß Mike |
Dann wirst Du bald von mir hören.
PETER |
Zitat:
gibt es das A2-Manual jetzt schon als Hörbuch? :lol: Dat Ei |
Hallo Peter,
ich habe auch das Hanbuch bestellt, allerdings schon am 27.05. Ist die E-Mail angekommen ? Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Viele Grüße Marcel |
Das Handbuch.....
Hallo stercus,
da ist bestimmt was schief gelaufen. :flop: Denn mein Handbuch war schneller bei mir als die Euronen bei Peter. :top: Aber er antwortet Dir bestimmt ruck zuck. So kenn ich ihn. :oops: Gruß Rolf |
Ich warte zwar noch auf meine A2, hab aber auch mal das Handbuch bei Dir bestellt Peter.
Übrigens tolle Idee als Arbeitstherapieprojekt das Handbuch zu drucken :top: Das Top geht allerdings auch an Minolta, denn selbstverständlich ist das nicht, finde ich jedenfalls. Ah, ein beiläufiges, in diesem Thread wahrscheinlich unangebrachtes, Hallo allerseits. Man möge mir das verzeihen ist halt mein erstes Posting hier ;) greetz |
Hallo greetz,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
Habe mir eben per Mail ein Handbuch für meine A2 (die hoffentlich morgen geliefert wird) bestellt. :) :) :)
|
Moin
So, jetzt sind wieder alle Bestellungen abgearbeitet. Die Manuals sollten (wg. Feiertag nicht morgen sondern) am Freitag in den Briefkästen stecken. Gruß PETER |
Zitat:
Hoffentlich kommt meine Cam heute noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |