![]() |
@ CHT
Note 4- :flop: : Original : I´ll do my very best ! Very wirrrd nur mit einem "r" geschrrrieben. :D Gruß, Ulf |
und es heißt doch "I will do" ... und nicht die Kurzform
PS: wer Tippfehler findet, darf sie behalten :D wenn die hier alle immer verbessert würden ..... |
O.K. O.K. , das Ganze hat definitiv einen zeitlichen " Lall-Koefizienten" ;) .
Am Anfang ist es noch I will ...., später halt I´ll. Gruß, Ulf |
Hallo Freund
Zur Erinnerung......... Nach sechs Wochen Enthaltsamkeitist es nächsten Freitag wieder so weit. Eine neue Runde Wuppertreff. Bitte meldet euch mal! Gruß Musi |
Hallo zusammen,
also ich lebe auch noch .. wäre aber supr wenn ihr am Mi,Do noch eine kurze mail rumsenden könntet. (Ich weis ja schon was jetzt kommt, aber mir würde es helfen- besser wäre sogar noch ein Anruf am Freitag kurz vorher ;-)) |
Hallo Musi,
ich bin am Freitag dabei. Ein Fahrer habe ich auch. |
kalle kommt auch wieder.
Dann sind wir schon vier. Da werden sich doch noch welche melden?? |
Ich kann diesmal nicht...:( aber vielleicht nächstes Mal wieder.
Liebe Grüße Karlheinz |
Ich kann leider (Kerstin hat es sicher schon geahnt) leider nicht.
Jan |
Zitat:
Liebe Grüße Karlheinz |
Das ist ja ganz schön mager diesmal!
HAAAAALLOOOOO....wo seit ihr alle?? |
Zitat:
Warte mal ab bis ich (hoffentlich im Mai) Vollkölner bin und nicht mehr noch im Hellen nach Bielefeld muss weil Mehdorn's Pilotenbande so früh den Lokzündschlüssel ablegt........ |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Kölner sind tolerant, aber Vollkölner sind frühestens Deine Enkel.
Gibt es Bielefeld tatsächlich, ich fand bislang die Theorie von der Bielefeld-Verschörung sehr nachvollziehbar (oder sind deine Postings hier einTeil davon?).. Grüße, Jan |
Hallo Zusammen,
ich muss für heute absagen. Ich habe mal wieder eine Harnwegsentzündung und muss das Bett hüten. Ich wünsch Euch viel Spaß! |
Hallo Peter,
wir wünschen dir gute Besserung! @all: Wer kommt denn heute überhaupt? Ich kann eigentlich auch nicht, mangels Babysitter....würde aber bei entsprechender Beteiligung meinen Junior mitbringen und nicht so lange bleiben..... Meldet euch doch mal, sonst müssten wir halt verschieben, bis wieder mehr können... |
Jetzt komme ich grade nach hause und bin enttäuscht. :(
Dann bin dafür diesmal zu verschieben. Sonst sitze noch allein da. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, das Treffen ist ja heute. :shock: Ich wollte auch mal kommen. Ist den noch ein Platz frei? Ich würde dann aus der Perle des bergischen Vorlandes ins W-Tal hoch fahren? Komisch ins Tal fährt man sonst runter? Ist das Lokal Ecke Uellendahler Str.? |
verschieben :( ...nöööö.. hab mich extra freigeboxt, und werde da sein :D
hab die letzten Tage etwas Stress gehabt, deshalb kann ich mich jetzt erst melden. In spätestens einer Stunde bin ich hier weg, also falls doch noch Absage bitte auf Handy. Viele Grüße, Petra |
Hallo Freddy,
sicher ist Platz genug vorhanden, heute anscheinend sogar mehr als üblich. Hab mal eben die Wegbeschreibung von Musi reinkopiert Zitat:
|
also wir kommen auch und ich bringe einen völlig bockigen 7-jährigen mit, der momentan die Notwendigkeit zu diesem Treffen nicht ganz einsieht :-)
Na gut dass es Gameboys gibt! |
Hi!
Schlage als nächsten Termin zum Stammtisch den 14. Mai 2004 vor. Meldet euch mal, ob das klar geht. :top: |
Hallo Kerstin
Bei mir geht es. Vielleicht ist ja schönes Wetter und wir können im Biergarten sitzen. Bis dann |
Hallo Kerstin,
am 14. + 15. haben wir goßes Pfarrfest mit Auf- und Abbau, ich kann dann leider nicht. |
Schlage alternativ noch den 19. (Mittwoch, nächster Tag Feiertag) und Freitag, 21. vor.....
|
Ich nehm sie alle.
Ich kann mir das einteilen. |
Hallo Wuppis...........kommt mal aus den Startlöchern....wann könnt ihr denn?
|
Hallo Kertsin,
es scheint bei mir diesen Monat nicht so prickelnt zu sein, am 19.05.04 habe wir ein "Umzugshelferdankesessentreffen" und der nächste Wochenende ist ein "Jahresverstorbenengedächnistreffen". Wenn bei mir was ausfällt komm ich spontan dazu. |
na gut, wenn du eh nie kannst dann können wir auch beim 14. bleiben...was meint ihr.....HALLO?????????????
|
Hallo Kerstin
sind die Kettenkarusselbilder mit deiner XG gemacht worden? Die kommen gut rüber. |
Nein, Freddy, mit der D7i.
Bei der XG waren..........ja, rate mal..................die *Trommelwirbel on* .... AKKUS leer *lach*...... |
Kann mich leider wegen des Stammtisch nicht festlegen
würde dann nur kurzfristig zusagen können. Macht also den Termin erstmal ohne mich. Grüße Kalle |
Hallo Kalle,
was macht deine A2, hast du sie etwas gequält oder durfte sie sich noch was ausruhen? |
14.05. geht. Gelsenkirchen ist später, oder?
Ciao Karlheinz |
der 14. liegt genau in der Mitte..... :top:
|
Hallo Zusammen,
für den 14. sieht es gut aus. Ich werde kommen und ein Fahrer habe ich auch schon organisiert. |
Zitat:
PS: mal sehen, vielleicht schaff ichs auch mal wieder nach wuppertal :roll: |
Hallo Freddy
bisher kam ich mit der A2 gut zurecht. Momentan bin ich ziemlich durchgedreht. Habe meinen Charly (Bernersennenhund) nach einer Nierenkrankheit einschläfern müssen. Bei uns ist Trauerstimmung. Habe deswegen im Moment keinen Spaß am fotografieren. Grüße Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |