![]() |
Hey Teddy! Immer her mit Dir! Und bring die Gäste doch gleich mit! Die freuen sich sicher über einen (von Dir finanzierten... :D ) Ausflug in die Residenzstadt! ;) :top:
Wir würden uns freuen, einen zweiten Offiziellen, Orangen bei uns zu haben! :cool: :) Gleich mal ein Listenupdate... Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -ChrisA ? -Teddy ? |
Zitat:
Schon deswegen lohnt der Weg. Ganz zu Schweigen von der vorbildlichen Organisation. Das Usertreffen in Dresden macht immer sehr viel Spaß. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Teddy,
in Marburg hast Du ja schon angedeutet das Du auch mal bei uns hier vorbeischauen willst. Da freue ich mich das es zu diesem Usertreffen sein soll:top: :top: :top: Dresden wird Dir bestimmt gefallen:lol: und wir werden uns alle Mühe geben das Du die Fahrt hieher nicht bereuen;) mußt:lol: vom Krankenlager |
|
So , Mädels...jetzt habt ihr mich an der Backe ;)
Zimmer für mich und meine ehemalige Verlobte ist reserviert, Chauffeur Fritzchen ist eingeweiht und hat schon getankt :cool: Ich freu mich schon auf euch! Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -ChrisA ? -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage Da meine Frau mit dem Foten selbst eigentlich nichts am Kopf hat, kann ich noch nicht sagen ob wir uns am Seminar beteiligen (Ich kenne Fritzchens Semniare eigentlich schon alle...mehrfach ;)) oder lieber die Stadt erkundschaften. |
Teddy is da! Und gleich mit Gattin! :top: :top: :top:
Seminar nicht besuchen? Okay, wenn Ihr es mit Fritzchen klärt... :roll: :lol: Nee, im Ernst: Wenn Ihr die Stadt erkunden wollt, so kann ich Euch nur dazu raten! Wir haben hier nämlich ein ganz hübsches Örtchen... :cool: Aber denkt dran: Sonntag Vormittag gehts sowieso nochmal in die Altstadt! Fahrt Samstags doch evtl. nach Pillnitz! Oder an die Elbschlösser am Blauen Wunder! Oder geht shoppen... :D |
Zitat:
|
Hallo Teddy,
da wollen wir Dich mal mit Gattin in Dresden Willkommen heisen:top: Tips zum Ansehen geben wir Euch gerne, aber an einem Wochenende ist nicht alles zu schaffen, so daß Ihr nochmal kommen werden müßt;) :lol: |
Hallo,
ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können, sofern nicht Audi wie Minolta über Nacht das Geschäft aufgibt oder die Bundesregierung Ungarn den Krieg erklärt. ;) Viele Grüße, Chris |
Zitat:
dann hier die aktuelle Liste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage |
Zitat:
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der uns das Örtchen (nicht DAS) am Samstag ein wenig zeigt!? |
Zitat:
Wenn es erst am Samstag zu ner Tour kommen sollte, dann stehen sicher Marika, Doreen, Olaf und Frank zur Verfügung - die kennen die Stadt auch schon sehr gut. Wahrscheinlich sogar besser - wie Rainer uns immer wieder beweist... :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Fritzchens Seminar schon kennst und ihr das erste Mal in DD seit ist wohl eine Stadtbesichtigung sinnvoller. Dresden steckt voller Motive! Und über den R800 wollen wir ja auch nochmal reden ;) |
Ich glaube, Dresden würde mich auch interessieren... klingt eigentlich recht motivreich :lol: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
|
Zitat:
|
Na dann werde ich mich mal um ein Plätzchen für die Übernachtung kümmern, die ganze Nacht fotografieren ist ja auch nichts. Und ich fange schon mal an, Stullen fertigzumachen... :lol:
|
Hallo,
schön dass Du kommen möchtest. Freut uns wirklich sehr:top: Zitat:
Zitat:
Gruß aus Elbflorenz Ralf |
Hallo Karlheinz,
suuper das der nächste aus fernen Gestaden nach Dresden finden wird:top: Sei herzlich begrüßt und eingeladen:lol: |
Zitat:
|
Schon fast unterwegs, Fritzchen :lol:
Ralf, die Mailadresse für die Zimmer hatte ich gesehen, danke. Mail ist raus. Und mit der Gastronomie wird's auch schon klappen... bei dem guten Wetter Anfang Mai kann man ja auch draußen sitzen... :lol: |
Mach Dir keine Sorgen! War nicht so Ernst gemeint mit der Gastronomie... ;) Da haben wir reichlich geplant - um wirklich sicher zu gehen, das auch große Besucherscharen nicht verhungern... :lol: :cool:
Und hier gleich die neue, tolle Liste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage -Karlheinz...............X......................... .........(X)......................alle Tage PS: Hab Dich erstmal unverbindlich fürs Seminar eingetragen. ;) |
Gleich noch ein SPAM-Eintrag :roll: hinterher...
Was ist bei Rainer im Gange? Hat er sich schon gemeldet oder klappts mit dem Besuch doch nicht?! Und Steffen liest auch noch mit, oder?! Tatius? Reflekta? Gibts schon News? :? |
Zitat:
Klar komme ich. Nach Dresden immer! Zitat:
Zitat:
Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage -Karlheinz...............X......................... .........(X)......................alle Tage Rainer |
@Rainer: *freu* :) Vergiss bloß die Buchung fürs Zimmer nicht! Alles andere machen wir uns kurzfristig aus! ;)
|
Zitat:
Grüße nach Sachsen Rainer |
Hallo Rainer,
suuuper das es bei Dir auch was wird:top: Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen:lol: |
So, das mit dem Zimmer hat schon mal geklappt, die Vorfreude kann beginnen.
Zitat:
|
Zitat:
|
KarlHeinz, war auch schon bei Wallo, der muß in die Stadt :top: :top:
|
Zitat:
Oder hast Du Wallo im Koffer - als "Ersatzdozent"... :shock: ;) |
Leider :cry: :cry: muss ich ein großes :?: hinter unsere Teilnahme setzten.
Laurenz wechselt dieses Jahr auf eine weiterführende Schule. Die Schule, an der wir ihn angemeldet haben, veranstaltet genau am 05.05. einen Einführungsunterricht. Dort werden die Mitschüler und die Klassenlehrer vorgestellt ebenso die Klassen eingeteilt. Da muss wenigstens einer von uns beiden mit ihm hingehen. |
Och nööööööö........... :cry: :cry: :cry:
|
Zitat:
Saublöd:cry: |
Hallo,
heute war ich in Moritzburg um die Abendbrotbestellung für den Samstag abzusichern und probezuessen. Es hat geschmeckt:top: Und da habe ich gleich noch ein Bildchen http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ms-Gasthof.jpg vom Gasthof aufgenommen. Jetzt dürften die wichtigsten Vorbereitungen (außer Tierchen besorgen für den Workshop) abgeschlossen sein. Bis dahin:lol: Ich freue mich schon wahnsinnig drauf:top: |
Hallo,
möchte mich schon mal unverbindlich anmelden. Wenn es meine Zeit zuläßt würde ich gern an allen 3 Tagen teilnehmen. Mitte April sollte eine definitive Aussage möglich sein. Übernachtung benötige ich nicht. Ich melde mich dann noch einmal. In der Hoffnung dass es klappt Bis dann Dirk |
Zitat:
Wir freuen uns natürlich auch auf "neue" Saggsn! :) Meld Dich einfach hier im Thread - nur damit wir bissel planen können. ;) Liste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage (-Marika...................x........................ .................................alle Tage) (-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage) -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta ? -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ........(X)....................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ........(X)....................alle Tage -Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage -milan66 (alle Tage) ? *daumendrückfüreuchalle* (insbesondere für "unsere" Bielefelder... :? ) |
Hallo Dirk,
hoffentlich klappt es bei Dir, so daß wir Dich in unserer Runde herzlich willkommen heißen dürfen:top: Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen das auch Du das Tamron 200-500 Dein eigen nennst. Ich bin nicht mehr alleine;) :lol: |
Hallo Egbert,
soweit es in meinem Einflußbereich liegt (man ist ja leider zuviel fremdbestimmt) komme ich. Sobald ich sicher sein kann gebe ich Bescheid. Und das Tamron 200-500 mm ist in seiner Preisklasse schon ein sehr gutes Objektiv. Ich war Heute im Leipziger Zoo und habe den größten Teil der Fotos damit geschossen. Aber einen Nachteil hat es - Du fällst damit auf. Darüber und über vieles andere können wir uns ja hoffentlich zum Usertreffen austauschen. Tschüß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |