![]() |
Hallo München und Umgebung,
ich habe soeben von Wilma erfahren, daß unser Seminarraum an der TU klar geht. Der Vertrag geht diese Woche raus. Somit werden wir dann am Samstag, den 13.Dez. - sprich nächste Woche Samstag - an der TU in Garching ab 11.00 Uhr tagen. Wie und wo wir uns genau zusammenfinden, werde ich Euch noch wissen lassen. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. Dat Ei PS: Nochmals besten Dank an Wilma!!! |
Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können.
Da habe ich natürlich Lust zu !!! |
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Mach mich mal Schwarz ,muß mich auch um meinen Sohn kümmern .Da schaue ich erst mal .
|
ich habe leider abends keine zeit... :cry:
|
Zitat:
kanst Du mal einen Zeitrahmen abgeben, von Garching nach Aichtal (bei Stuttgart) ist es bei trockene Strasse schon ein längerer Weg. Danke |
Hey Sunny,
zum groben Ablauf: Fritzchens Vortrag dauert Pi mal Daumen 3,5h. Wenn man da noch einen verspäteten Start, eine Mittagspause sowie eine abschliessende Diskussion einrechnet, sollten wir ca. 17.00 Uhr mit dem Thema durchsein, so daß ich das gemeinschaftliche Essen für 18.00 Uhr planen würde. Dat Ei |
hallo Dat Ei,
für Essen bin ich immer zu haben :roll: , Du kannst mich also erröten lassen..... :lol: ... und Sunny: gib Deinem Herzen einen Stoß und iß mit uns - so jung komma nimma zsamm.... ;) liebe Grüße talmida |
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Zitat:
mein Herz, meine Zunge und mein Bauch sind dafür, was aber macht das Wetter? Dat Ei soll mich umfärben, hoffen wir dass das Wetter mitspielt, ich freue mich schon auf den gemütlichen Abend http://www.my-smileys.de/visit.gif |
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Zitat:
freue mich schon auf das Seminar. Am Abendessen nehme ich nicht teil. Gruß Fritz |
Da ich nicht will, dass sich wieder ein Herr Eiersalat aufregt, weil ich in seinen Postings rumeditiere, melde ich mich mal ganz offiziell per Posting für den gemütlichen Teil der Veranstaltung an. ;) :lol:
|
Kurzer Zwischenstand:
Hallo Dat Ei,
ich kann leider nicht an der gscheiten Mahlzeit teilnehmen, muß um 20:00 noch auf einer Weihnachtsfeier erscheinen. :roll: Wie siehts bei Anreise mit der Bahn aus, gibt es eine gute Anbindung mit S oder U Bahn an unseren Seminarraum. Kannst Du mir auf die schnelle mitteilen an welcher Haltestelle ich aussteigen muß bzw. welche U oder S Bahn die richtige ist. Bitte nicht böse sein über die Reisefragen, aber so ist das halt mit den Landeiern :oops: :oops: Viele Grüße Robert |
Hallo Dat Ei.
Ich weiß zwar nicht, was "Klön" ist, aber bei einer "gescheiten Mahlzeit" bin ich auf jeden fall dabei :D Ähhh, "Schnack" ist sowas ähnliches wie Plauderei, oder :?: Wasndasfürndialekt :?: :shock: Und noch dazu in München :!: :twisted: |
ich will auch rot werden!
Grüsse, Bjoern |
Klön Schnack = http://www.my-smileys.de/visit.gif, fehlen nur noch die Getränke http://www.my-smileys.de/dev3.gif http://www.my-smileys.de/drink.gif.
|
Zitat:
die oepnv-anbindung ist am wochenende leider ziemlich eingeschraenkt, die u-bahn ist noch in bau, es fahren nur busse. zielhaltestelle ist technische universitaet. von muenchen stadtmitte nimmt man am besten die u6 richtung garching hochbrueck, dort steigt man um in den bus 291, der samstags 40-minuetig faehrt. wer aus dem norden kommt kann die s1 in unterschleissheim verlassen, dort in den bus 219A steigen, und an der Daimlerstrasse in den bus 291 umsteigen. all das ist hier nachzulesen viel glueck :P |
Hallo, dat Ei,
mach mich bitte blau, sonst bin ich an dem Abend irgendwann mal blau. Das ist dann nicht gut für`s Heimfahren. Gruß Fred :( |
Kurzer Zwischenstand:
Zitat:
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit am Treffen steigt zwar immer mehr in die Höhe...an diesem Abend jedoch müsste ich auch noch auf der Weihnachstfeier meiner Eishockeymannschafft vorbeischauen.... :? |
Kurzer Zwischenstand:
Hallo,
mir wurde gesagt, dass eh die meisten mit dem Auto kommen, deswegen haben wir uns für Garching entschieden, prinzipiell wäre auch Zentrum Innenstadt möglich gewesen. Anfahrt mit dem Auto: über die A9, Ausfahrt "Garching Nord". (Vom Kreuz München Nord aus ist das die zweite Richtung Norden, von Westen kommend auf der A99 unbedingt bis Kreuz Nord fahren und dann erst Richtung Nürnberg) Genaue Beschreibung mit Anfahrts-/Wegeskizze zum/vom Parkplatz/Bushaltestelle ins Gebäude kommt noch. Wegen Baustellen und Neubauten, die in den Plänen nicht berücksichtigt sind, muss ich da per Hand aktualisieren. MVV-Informationen rund um Garching gibts auch hier: http://www.garching.de/gar.verkehr.deu.html http://www.garching.de/gar.verkehr.d...#Regionalbusse http://www.garching.de/Plan/gar.mapfi.deu.html Ich denke wir können evtl. auch einen Shuttleservice organisieren, für die, die per S8 von Ismaning oder per U6 von Hochbrück kommen. P.S. Ich geh dann auch mit zum Essen. |
Zitat:
gehen Deine Kollegen auch mit? Dat Ei |
Ja Wilma, kommen die auch mit ,das würde mich jetzt auch mal interesieren ?
|
Hallo Fritzchen, Hallo DatEi,
zum Vortrag kommen beide. Wegen Essen hatte ich vergessen zu fragen, hab ich nachgeholt, warte auf Antworten. Bin die Woche nur vormittags im Büro, da bleibt leider einiges liegen. Bis dann |
Tja, irgendwie kenne ich das Forum doch nicht so gut, hab jetzt erst mitbekommen, dass da ein Treffen in Muc läuft. Wäre durchaus interessiert daran, kann es aber im Augenblick noch nicht 100 Prozent Wasserdicht machen. Im Übrigen: vielleicht kommt ja eine Fahrgemeinschaft der "Sektion Raum Regensburg" zu stande Laaber/Regensburg? Mmmmh?
Herzliche Grüße Heiner |
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? Heinz ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Da sieht ja schon richtig gut !
Ich gehe mal davon aus,das bei soviel netten Leuten ich zur Höchsrform auflaufe . |
Zitat:
Ich freue mich wirklich riesig auf den 13 :D |
Wenn ich einmal so anfange , dann aber auch richtig !
Sonst brauch ich garnicht erst anfangen . 3 1/2 Stunden werden wie in Fluge vergehen . |
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass das Wetter mitspielt.
Also kannst Du mich bitte rot einfärben. Ich freue mich schon auf den besagten Samstag. Liebe Grüße Wolfgang |
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung wird noch in den nächsten Tagen folgen. Ein, zwei Plätzchen haben wir noch frei. Also wer noch Lust und Zeit hat, vorbeizuschaun, bitte melden. Nächste Frage: Wer von den Teilnehmern hat Lust und Zeit, den Tag bei Klön, Schnack, ´ner gescheiten Mahlzeit in einer Gaststätte ausklingen zu lassen? Ich bitte um rechtzeitiges Feedback, damit wir noch entsprechend Plätze reservieren können. User, die eine Zusage für ein gemeinsames Essen geben, markiere ich rot in der Liste, Absagen blau. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? Heinz ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei |
Du, dat Ei, sach mir doch mal, ob man in der Nähe des Tagungsortes `nen Wohnwagen mit Zugfahrzeug abstellen kann.
Will Euch alle doch mal so richtig kennnen lernen. Wenn ja, mach mich in der Liste rot, damit ich an dem Abend ein wenig blau werden kann. Ernst gemeint! Gruss Fred_D :idea: |
Hallo Dat Ei,
Du kannst mich blau färben. Muss danach auch noch auf einer Weihnachtsfeier vorbei schaun. |
Wir FÄRBEN hier Jeden ! So wie Er will !
|
Kurzer Zwischenstand:
Hallo DatEi hast Du auch schon für Alle die bunten Stempel gekauft .Dann kann man gleich, Jeden der ankommt mit der richtigen Farbe versehen ,so kommt Keiner durcheinander .
Das hat den Vorteil ,das man sich auch gleich noch über Essen unterhalten kann .Man weiß ja sofort ,welche Sorte von den Teilnehmern man vor sich hat . So sind Sie die Deutschen (bin auch Einer) !!!!!!!!!!!!1 8) 8) :mrgreen: |
Fritzchen
Was um himmels Willen macht man noch oder schon um 4:30 Uhr am PC?? :idea: :?: :idea: Ist das schon die Vorfreude auf das Seminar, was einen da nicht mehr schlafen lässt? :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |