SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23833)

topaxx 20.04.2006 23:22

Zitat:

Zitat von Tina
... aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen vom Niederrhein ;)

OK, hier ein Lebenszeichen ;)

Ich werde wenn, dann eh nur am Smastag nach Frankfurt kommen können. Die Chancen, dass es wirklich klappen wird stehen zur Zet 50:50. Das Programm für Samstag würde mir schon zusagen.

Gibt es eventuell noch weitere User aus dem Großraum Köln, die nur am Samstag nach FFM wollen? Ich frage wegen Fahrgemeinschaft und so...

Gruß
Udo

derBlubb 21.04.2006 08:18

Und hier noch ein Zeichen, aber kein gutes... ich schaffe es nämlich wegen gesundheitlicher Regeneration gar nicht, nach Frankfurt zu kommen. :cry: Dann freu ich mich eben auf Marburg, immerhin habe ich da lange genug studiert.

Morphium 21.04.2006 08:33

Zitat:

Zitat von derBlubb
Und hier noch ein Zeichen, aber kein gutes... ich schaffe es nämlich wegen gesundheitlicher Regeneration gar nicht, nach Frankfurt zu kommen. :cry: Dann freu ich mich eben auf Marburg, immerhin habe ich da lange genug studiert.

das Frankfurter Klima ist bekannt für die beste Regenaration überhaupt. Wir haben einige Bäder hier....Bad Soden, Bad Homburg, Bad Vilbel..... ;)

*scherz off*

Vielleicht kommt doch noch eine 180Grad Genesung .. :cool:

Tina 21.04.2006 11:34

hm, Karlheinz, sehr schade :(
aber ich wünsch Dir Gute Besserung!!!

Pedi 21.04.2006 12:59

Schade :( Gute Besserung!

Aber in Marburg sehen wir uns ja.

Viele Grüße

Petra

derBlubb 21.04.2006 20:38

Danke - und Euch viel Spaß und gute Bilder

Clara 23.04.2006 15:33

Offensichtlich ist meine Anmeldung vor ein paar Wochen ein wenig untergegangen.
DAher nochmal. Ich werde am Samstag auf alle Fälle auch nach Frankfurt kommen.
Nacht der Museen ist doch genial :-)
Aber ich bin wirklich nicht wählerisch. Ich freu mich einfach auf ein Treffen und gemeinsames Foten.

Sonntag werde ich eher nicht dabei sein.

Aber zumindest einen Tag ist schon mal was.

Mich also bitte mit auf die TeilnehmerInnenliste mit draufsetzen.

Liebe Grüße,
Clara

Clara 23.04.2006 15:38

Ich bin blöd, kann ich ja auch selbst machen:

Zitat:

1. Kerstin
2. Zacki
3. Tina
4. XxJakeBluesxX (Claudio)
5. derBlubb
6. astronautix (Frank)
7. topaxx (Udo) (für 1 Tag)
8. Pedi
9. newdimage (Frank) unter Vorbehalt; für einen Tag (Fahrgemeinschaft mit Udo?)
10. m.Oliver S.
11.Morphium
12.Jan
13. Arno M
14.Clara

newdimage 23.04.2006 18:51

Hallöle,

derzeit sieht es gut aus für Samstag, endgültig werde ich Mitte der Woche zu-/ absagen können. Laut Tenor vom Stammtisch in Kölle schlagen wir als kleines Rudel auf. Interne Planungen laufen.

Ich fänds klasse, die Frankfurter mal wieder zu treffen.

Gruß
Frank

newdimage 23.04.2006 20:52

Ich hänge mal eins dran:

Seit Freitag habe ich ja einen neuen Kurt, mein Käppi is aber wech ...

Kann mir ein Teamler ein Neues mitbringen?
Ich bezahle bar und mit meinem guten Namen :top:

Frank

Kerstin 23.04.2006 21:31

Das WE naht und ich freu mich auf das Treffen mit euch :)
Programm gefällt mir, so eine Feier am Römer würde mich auch reizen, sind sicher ein paar nette Pics drin, vielleicht gibts ja dann sogar noch ein paar Japaner irgendwo, gell Tina :mrgreen:

Jan 24.04.2006 09:54

Hallo Frankfurt,

so wie es derzeit aussieht komme ich Sa. und bleibe bis So. Mittag.

Daher nochmals die Nachfrage wg. Mitfahrgelegenheit ab Kreuz Hilden (A/A46) (ich hätte ein Auto, kann es aber gerne daheim lassen)?

Wg. evtl. direkter Anreise zu meinem Quartier - danke! - schicke ich noch eine PN.

Jan

P.S.: Ich vermute, die Niederrheiner waren noch auf Ostereiersuche.

Kerstin 24.04.2006 09:58

Wegen MFG können wir uns ja mal mit Claudio zusammenreden, ich werde entweder selbst fahren, kann dann aber nicht unbedingt für die Rückfahrt garantieren, muss erstmal mit meinen Eltern reden wielange sie auf meinen Junior aufpassen können (die wissen nämlich noch von nichts) ...

newdimage 24.04.2006 10:04

Hallo Ihr Beiden,

Claudio will wohl nur Samstag nach Frankfurt.

Derzeit planen wir wie folgt:
Bastian, Claudio, Udo und ich Samsatg hin und zurück.
Allerdings noch ohne feste Zusage, da wir das Thema am Freitag beim Stammtisch kurz angeschnitten haben und ich eben erst die Mail rausgeschickt habe, in der wir sammeln (quasi der Thread im Hintergrund), damit wir unsere Routenplanungen usw. nicht ellenlang hier ausdiskutieren.

Gruß
Frank

Tina 24.04.2006 10:14

na also, so langsam gehts doch :)
dann editier ich jetzt mal im ersten Beitrag das Programm und lass es einfach so stehen :)

Viele Grüße
Tina

newdimage 24.04.2006 10:23

Zitat:

Zitat von Tina
dann editier ich jetzt mal im ersten Beitrag das Programm und lass es einfach so stehen :)

Viele Grüße
Tina

Danke, dann brauche ich nicht die ganzen Seiten aufzuarbeiten.

astronautix 24.04.2006 12:51

Treffen am Samstag um 11 Uhr finde ich gut. Da brauchen wir nicht mitten in der Nacht in Bielefeld aufzubrechen.
Es kann aber durchaus sein, dass wir das am Samstag in umgekehrter Richtung machen werde.
Also wieder in Richtung Bielefeld fahren und am Sonntag nicht mehr dabei sein werden.

Clara 24.04.2006 20:53

Mal ne Frage .. eigentlich wollte ich mit Zug von Weiterstadt nach Frankfurt kommen. Aber ich glaube es ist ein wenig einfacher doch komplett mit dem Auto zu fahren.

Nun, ich kenne mich nicht wirklich aus in Frankfurt und wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich dann am besten das Auto abstelle...

Lieben Gruß,
Angela

P.S. ich freu mich echt schon riesig auf den Samstag *freu*

Kerstin 24.04.2006 20:57

Am Zoo irgendwo, oder? Dort wo das Treffen stattfindet..... Parkplätze sind dort bestimmt vorhanden, damals war es relativ einfach einen Parkplatz dort zu bekommen, aber da war auch das Wetter recht mies ....

ManniC 24.04.2006 21:00

Zitat:

Zitat von Kerstin
...aber da war auch das Wetter recht mies ....

Ähhm mpf jau ne ich sach da mal nix zu, Kerstin :cool:

Kerstin 24.04.2006 21:29

Wir wollen doch nicht nachtreten Manni, oder?????????????

:crazy: :mrgreen:

....werd gleich mal wetteronline befragen ...... :lol:

ManniC 24.04.2006 21:56

Sorry Kerstin, das ist Dein Ruf, Deine Aura. Meine ist anderweitig versaut ;)

Tina 25.04.2006 07:37

Hi Clara,

hm, Parkplätze um den Zoo sind immer relativ....aber um die Zeit sollte sich etwa finden lassen. Wenn Du vor dem Haupteingang bist, kannst Du nur in einer Richtung entlang der Zoomauer einmal rundherum fahren. Das tust Du solange, bis Du am hinreren Eingang bist. Dort links, immer noch an der Zoomauer entlang. In der Waldschmidtstrasse sollte noch etwas frei sein.
Falls nicht - einfach immer entlang der Mauer, irgendwo findet man immer einen :)

Viele Grüße
Tina

newdimage 25.04.2006 07:45

Kleiner Zwischenbericht vom Niederrhein:

Ich packe in meinen Koffer: Meine ältere Töchter, meine jüngere Tochter.
Es ändert sich aber ansonsten nichts, wir fahren lediglich mit zwei Autos.

Frank

Kerstin 25.04.2006 08:08

Für die Lästerer unter euch *keine Namen, keine Zahlen*:
Ich bringe diesmal gutes Wetter mit! :mrgreen:

fmerbitz 25.04.2006 08:12

Zitat:

Zitat von Tina
Falls nicht - einfach immer entlang der Mauer, irgendwo findet man immer einen :)

Falls mal doch nicht - Parkhaus Mousonturm liegt nicht weit, genauso wie ein Marsch um die Mauer.
ciao
Frank

newdimage 25.04.2006 08:15

Zitat:

Zitat von Kerstin
Für die Lästerer unter euch *keine Namen, keine Zahlen*:
Ich bringe diesmal gutes Wetter mit! :mrgreen:

Was bei Dir "Gutes Wetter" heisst, haben wir ja oft genug erlebt ... :mrgreen:
Ich packe auf jeden Fall meine Winterausrüstung ein, man weiß ja nie, wie es
kommt wenn Kerstin mitkommt ....

Kerstin 25.04.2006 08:18

Ach Frank, selbst wenns regnet, ich weiß dich schon zu beschäftigen :)
Wir suchen uns ein ruhiges Nebenzimmer einer der zahlreichen Kaffeebuden und ich zeig dir wie man effizient bügelt. Deine Frau wird mir auf ewig zu großem Dank verpflichtet sein :)

newdimage 25.04.2006 08:25

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ach Frank, selbst wenns regnet, ich weiß dich schon zu beschäftigen :)
Wir suchen uns ein ruhiges Nebenzimmer einer der zahlreichen Kaffeebuden und ich zeig dir wie man effizient bügelt. Deine Frau wird mir auf ewig zu großem Dank verpflichtet sein :)

Wohl kaum, wir lassen bügeln ;) .
Bügeln ist eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung für in Rente befindlicher Schwiegermütter :mrgreen:

Kerstin 25.04.2006 08:28

... diese wünscht sich vermutlich täglich das Rentalter wäre auf 83 angehoben woden :mrgreen:

astronautix 25.04.2006 08:36

Entschuldigt bitte, wenn ich Eure Bügelplauderei jäh unterbreche, aber ich wollte nur androhen,
dass wir mit zwei Kindern anreisen werden. Das auch "nur" für den Samstag.
Also habt ihr am Sonntag wieder Ruhe :D

Kerstin 25.04.2006 08:39

Und ich habe meinen Eltern erfolgreich vermitteln können dass sie das Wohnmobil gar nicht groß ausräumen brauchen, denn sie hätten ihren Enkel doch nach ihrem langen Frankfreich-Aufenthalt sicher so sehr vermisst dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als ein verlängertes WE mit ihm ....... *hehe*........ :mrgreen:

Tina 25.04.2006 09:55

astronautix +2 *notier*
Kerstin +/- 0 *notier*

ach ja, und den Wetterbericht hab ich mir auch schon angeschaut und mich gewundert :lol:

XxJakeBluesxX 25.04.2006 11:11

Zitat:

Zitat von newdimage

Die müssen sich jetzt aber an Deinen Benzinkosten beteiligen... ;) :roll:

Morphium 25.04.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Tina

ach ja, und den Wetterbericht hab ich mir auch schon angeschaut und mich gewundert :lol:

http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_2_b.gif

:roll:

Ich gebe nichts auf die Wetterfrösche. Bin mal gespannt wie es wird. Zu Ostern war auch pralle Sonne angekündigt von der ich herzlich wenig gesehen habe :flop:

RainerV 25.04.2006 12:05

Na, dann trau ich mich nach dem netten Kontakt mit Kerstin auch mal. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne kommen. Immerhin habe ich die ersten acht Jahre in Hessen gewohnt, d.h. ich bin gebürtiger Hesse!

Viele Grüße aus dem tiefen Süden
Rainer

Dimagier_Horst 25.04.2006 12:21

@Morphium
Dann warst Du zu tief :lol:

@RainerV
Mach Dir da mal keinen Kopp, was uns Hessen anbelangt. Mach Dir lieber Gedanken, wie Du das jetzt den Augsburgern erklärst :lol:

newdimage 25.04.2006 12:34

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von newdimage

Die müssen sich jetzt aber an Deinen Benzinkosten beteiligen... ;) :roll:

Hallo Claudio,
das bisserl Sprit kriege ich so gerade noch gestemmt, ausserdem müsste sich die Mutter der Töchter beteiligen, die hat mir die zwei aufs Auge gedrückt.
Die Damen freuen sich übrigens, Dich mal kennen zu lernen, vielleicht hätte ich nicht immer so positiv von Dir berichten sollen :roll:

@Tina: Kannst bei mir auch +2 *notier*

Gruß
Frank

topaxx 25.04.2006 12:39

@Franks (beide):
Freut mich, dass eure Kiddies mitkommen. Das muss denen in Bonn und Gelsenkirchen ja viel Spaß gemacht haben ;) Meine "Kleinen" kann ich dafür leider nicht begeistern :roll:

@FranK (newdimage):
Wie sieht´s dann mit der Fahrerei aus? Ich habe hier im Büro leider keine Chance an meine arcor-Mailbox zu kommen, bzw. Outlook hat die schon wieder leergeräumt. Claudio hatte gestern abend noch auf meine Mail geantwortet - wir waren soweit d´accord. Was sagt Bastian?

Gruß
Udo

newdimage 25.04.2006 13:13

Zitat:

Zitat von topaxx
@Franks (beide):
Freut mich, dass eure Kiddies mitkommen. Das muss denen in Bonn und Gelsenkirchen ja viel Spaß gemacht haben ;) Meine "Kleinen" kann ich dafür leider nicht begeistern :roll:

Miriam war ja schon enttäuscht, das sie nicht mit zum Stammtisch darf ;)

Zitat:

Zitat von topaxx
@FranK (newdimage):
Wie sieht´s dann mit der Fahrerei aus? Ich habe hier im Büro leider keine Chance an meine arcor-Mailbox zu kommen, bzw. Outlook hat die schon wieder leergeräumt. Claudio hatte gestern abend noch auf meine Mail geantwortet - wir waren soweit d´accord. Was sagt Bastian?

Gruß
Udo

Bastian kann noch nichts sagen.

Ich schlage vor, wir treffen uns in der Nähe vom Dreieck Heumar (der P+R in Königsforst, den Du rausgesucht hast), von da aus sind es etwa 180km, also 2 Stunden ohne Raserei. Treffen 8:45 ist also okay.
Falls Bastian mitkommt, müsste ihn einer von uns beiden vorher einsammeln und wir treffen dann Claudio.
Dann mit zwei Autos weiter, ich hinterher, Claudio hat Navy.

So ähnlich habt Ihr es ja bereits besprochen und es passt.

Nach dem Abendessen bin ich dann wech weil ich Sonntag früh raus muß.

Irgendetwas übersehen?

Gruß
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.