![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundrisse... ![]() → Bild in der Galerie ... oder das Nahrungsmittelangebot ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Von oben ins Einkaufszentrum:
→ Bild in der Galerie Von oben auf eine von Malles Straßen: → Bild in der Galerie Frankfurt durchs Flugzeugfenster: ![]() → Bild in der Galerie Blick von oben auf ne irische Straße bei Nacht: → Bild in der Galerie |
Wenn man da schon runter und wieder hochgeradelt ist, ist das nicht (irgend-)eine von Malles Straßen…….
sondern gut erkennbar Sa Calobra mit dem Krawattenknoten.;) Die irische Straße erkenne ich allerdings nicht……aber das Bild ist richtigrichtig gut.:top::top: |
Blick von oben auf einige Mazdas und eine Gletscherzunge; na ja, nicht irgendeine ...
![]() → Bild in der Galerie |
Stuttgart Hauptbahnhof, vom Fernsehturm aus:
![]() → Bild in der Galerie Königsbau in Stuttgart: ![]() → Bild in der Galerie |
Anflug auf Lhasa
Expedition zum Dach der Welt:
![]() → Bild in der Galerie Zwei Stunden Flugzeit über dem Himalaya: So viele Gipfel wie Sterne am Himmel... Ein Gesundes Neues (nachträglich). Dieter aus dem Blauen Land |
|
[QUOTE=kiwi05;2229309
Da hat aber alles gepasst: Wetter, Sitzseite, saubere Scheibe…….zum Glück.[/QUOTE] Danke, genau so war es - einfach nur Dussel... Liebe Grüße! |
|
Zitat:
Danke für das Erinnern an den Namen dieses Straßenzuges auf Malle. :top: Und Chapeau, wenn du dich da raufgekämpft hast! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Straßen Malles sind mir gut in Erinnerung, aber so eine schöne geschlängelte leider nicht. Frankfurt aus dem Flieger in SW wirkt auch sehr gut. Die irischen Straßen sind mir von 1982 noch gut in Erinnerung, teils schon abenteuerlich auf der Fahrt im Bus vom Hafen Cork rüber in den Westen nach Tralee. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Königsbau ist auch ein imposantes Gebäude, was sich lohnt evtl. mal näher anzuschauen!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wenn ein kleiner Teil des SUF von unten nach oben fährt, kann man auch mal von oben nach unten ein Foto machen.
![]() → Bild in der Galerie |
Rathausplatz in Pirmasens:
![]() → Bild in der Galerie Wenn der untere Ablauf des Wassers verstopft ist, bekommt der Bürgermeister nasse Füsse |
EDIT: Manche Sprichwörter sind wohl missverständlich. Daher gelöscht!
|
|
Zitat:
Man staunt, wieviel Wald die BW Hauptstadt doch hat:top: .....aber auch viel Beton: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, Pirmasens eine Stadt auf sieben Hügeln. Interessant auch die Fototage https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirm...l?reduced=true Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder |
Das Fortschreiten der Verbreitung von Tierarten nach Norden nimmt seinen Lauf.
Bisher habe ich die Boomslang in Afrika beheimatet gesehen, bis, ja bis ich dieses Exemplar der Güldenen Boomslang in einem stillen Seitental der Mosel entdeckte. ![]() → Bild in der Galerie |
Zwei Handyknipsbildchen:
Präriehund in Wismar ![]() → Bild in der Galerie Big Brother is Watching You ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Danke! Klasse Idee. Muss auch mal sammeln, dauert aber etwas... |
Zitat:
|
Köln von oben.
1982 habe ich vom Fernsehturm Colonius den Blick auf Köln mit mehreren Dias auf Kodachrome 64 mit einer X700 festgehalten. Die gescannten Bilder konnte ich zu diesem Panorama zusammenfügen. ![]() → Bild in der Galerie 360°-Panorama: ![]() → Bild in der Galerie |
Ein Kugelpanorama aus Analogfotos. :cool:
Da fällt mir mein digitaler Planet Reykjavík wieder ein, der aus vom Turm der Hallgrímskirkja gemachten Einzelbildern entstand: ![]() → Bild in der Galerie Das zugrunde liegende normale Panorama hatte mir damals Gottlieb aus meinen Aufnahmen erstellt, da ich daran kläglich gescheitert war. :oops: Vielen Dank nochmals, Gottlieb! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Big Brother kommt mir bekannt vor, aber der passt natürlich auch wie die Faust auf's Auge zum Thema. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |