![]() |
Saharastaub sorgt ab Sonntag für prächtige Farben beim Sonnenauf und Untergang!
https://www.wetteronline.de/wetterti...b-01438ed0d647 |
Am Dienstag gab es wieder eine schöne Morgenstimmung.
→ Bild in der Galerie Blick aus dem Badezimmerfenster. Aufgenommen bei ISO 64 mit Nikon Z7II und 100-400 Z-Nikkor. |
Die Zeit der spannenden Sonnenauf- und untergänge ist wieder da:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Du wohnst aber dann sehr ländlich… |
Ja, ländlicher geht eigentlich nicht. ;)
|
→ Bild in der Galerie Nun weckt mich die Sonne wieder zuverlässig um 6 Uhr... Vorgestern war eine interessante Wolkenstimmung, die Sonne erscheint wie vor einer Wolkenbank. Aufgenommen mit 180-600mm Telezoom |
|
Der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber wenn ihn schon jemand ausgräbt, hätte ich auch noch was.
Sonnenuntergänge gibt es bei uns selten interessant, und wenn, kann ich sie vom Haus aus kaum sehen. Morgens sieht das anders aus: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Für das dritte Bild musste ich geringfügig mein Haus verlassen. Aber ich hatte Schlappen an. Das zählt dann noch für drinnen, oder? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |