![]() |
Zitat:
|
@dey: Bei mir eher nicht. Ich höre schon genau mit, erledige währenddessen aber noch Routineaufgaben oder recherchiere zu gerade angesprochenen Themen.
Für mich persönlich sind Online-Meetings in nicht allen, aber den meisten Fällen deutlich geeigneter als Meetings mit physischer Anwesenheit. |
Wir haben gerade an vier Standorten per Videokonferenz mit allen Enkeln und der isolierten Oma Eier gefärbt! Das hat richtig Laune gemacht. Morgen werden natürlich auch Eier in entfernten Gärten gesucht! :D Das lässt einen mittendrin sein und die Situation fast vergessen.
Stephan |
Ich werde heute Abend Fackeln an meinem Balkongeländer entzünden und mit Chormitgliedern aus der direkten Nachbarschaft ein Osterlied mehrstimmig von den Balkonen singen... außer der Bass-Stimme habe ich mindestens eine Stimme direkt bei mir wohnen...gegenüber ein Sopran, ein Alt und ein Tenor...und zwei, drei kommen noch in den Hof von "weiter die Straße runter"...
|
@beho
Ich kanns gar nicht. Lesen und zuhören geht bei mir so gut wie gar nicht. Da regt sich bei uns aber keiner drüber auf. Es sind nicht selten einfach zu viele wenig beteiligte im Call. Es solkte halt nicht dem gleichen 3x passieren. |
Zitat:
Danach verschwinden die meisten Gesprächsteilnehmer dann erstmal, um ihren Kindern Netflix oder das Onlinegaming für die nächste halbe Stunde zu verbieten. |
:top::lol:
|
Irdenwie macht der fehlende Verkehr nicht nur die Luft sauberer:
https://www.theguardian.com/uk-news/...no-in-pictures |
Hallo Steve,
Einer muss ja die Landschaftspflege übernehmen, wenn alle zuhause bleiben :D Da gab es vor ein paar Tage auch Videos zu. Falls du (und andere) magst... https://www.br.de/nachrichten/deutsc...-breit,RuptxOW |
Zitat:
bischen wilder und unübersichtlicher. |
Zwar nicht unbedingt eine positive Erscheinung die da aufs Korn genommen wird.
Passt aber irgendwie durch die Musik zu Danas Thread. Das Positve, 3 Schwestern, denen es bedingt durch die Quarantäne derzeit nicht möglich ist zusammen zu musizieren ermöglicht es die Technik auch ohne dass alle gleichzeitg anwesend sind zu musizieren und dank Youtube den Song glaube ich soger besser rüber bringen als auf der Bühne. https://youtu.be/B6z3fNcMOtg LG Bruno |
Magenbrot Rohner, der grösste Magenbrot Hersteller der Schweiz, wird aktuell seine Ware nicht los.
Nun spendet er seine Spezialitäten an Spitäler und Pflegeheime. 1 Tonne leckeres Magenbrot. Und nun das schlechte: Ich bin weder im Pflegeheim noch im Spital sondern in der Kurzarbeit ;-) |
Och...einmal gepflegt gegen ne Wand gerannt... :mrgreen:
|
Ab Anfang Mai darf ich wieder Stabhochspringen...:cool:
Bis jetzt nur "Einstich-Übungen" im Garten: ![]() → Bild in der Galerie |
Nicht dass du oben am Baum hängen bleibst.... :cool: :lol:
|
Stabhochsprung: In deiner Alterklasse eine recht exotische Sportart.:top:
Koordinativ jedenfalls viel anspruchsvoller als dein Ausdauerlauf. |
Heute unterhielt ich mich auf dem Flur länger mit der Reinigungskraft, die ich normalerweise nur kurz auf dem Weg zur Arbeit grüße. Wir hielten uns zwsr gegenseitig für zwanzig Minuten von der Arbeit ab, aber es tat uns beiden gut. :D
|
Zitat:
@Toni deine aktuelle Höhe? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
..."Alters"-Bestleistung vor drei Jahren mit 3,20m. Im Moment gehen mit Müh und Not gerade mal 3m. :roll: (Das reicht in Ö aber durchaus für den einen oder anderen Staatsmeistertitel in meiner Altersklasse :cool:) |
Ich finds trotzdem extrem cool.
11,48s mit 40 oder als du jung warst. Mit ca. 20y war ich auch ungefähr bei dieser Zeit. Katrin Krabbe ist mit 11,2 Deutsche Meisterin geworden und das war meine handgestoppte Zeit. Ich fands cool. |
Die Frisur hat mittlerweile eine Länge erreicht, dass 'Bohemian Rhapsody' wieder richtig Spaß macht.
|
Zitat:
|
Ich renne für das Sportabzeichen nur noch 50m. Puh. Reicht auch. 75m gingen wohl auch noch, aber 100m sind untrainiert zu viel.
|
Zitat:
https://www.nytimes.com/2020/04/22/w...e=articleShare |
Think positive !
|
In unserem Kanton verteilt die Thurgauer Kantonalbank jedem Haushalt einen 30.- Gutschein, welcher in den lokalen Geschäften / Restaurants / Gewerben eingelöst werden kann (ohne Kunden Anbindung).
|
Das machen bei uns einige Kommunen - dort wo bald Wahlen anstehen...;)
|
Die Krise scheint die Kreativität zu fördern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selten gehen Kunst und Humor eine derart gelungene Verbindung ein! Toll! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |