![]() |
Hier noch einmal gestern im Zoo mit "KLEINEM BESTECK" der A 6400
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Hast wieder den Kühlschrank geplündert? :lol: |
Zitat:
|
|
Und hier die Aufklärung. :D:D:D
Es handelt sich um ein ganz normales rohes braunes Hühnerei. Ich habe die Schale angepickt und das Ei von hinten mit einer Taschenlampe durchleuchtet. Von vorne dann mit einem weißen DIN A4 Blatt aufgehellt. Anschließen mit Photoshop noch etwas Farbe und diverse Filter hinzugefügt.... FERTIG ! |
:lol: Aber g*** gemacht Helmut :top:
|
Als ich Deine Supernova sah kam mir gleich Raumpatroullie in den Sinn.
Klasse gemacht :top: |
ja, klasse. Gute Arbeit! (und nix mehr für den Anfängerbereich ;))
|
Gefällt mir richtig gut Helmut :top:
Kreativ ausgedacht und stark gemacht - Top! :top: |
Schön gearbeitet deine "Explosion der Supernova". :top:
|
Auf so eine Idee muß auch erst mal kommen.:top:
|
Zitat:
|
|
irgendwas aus deinem Kühlschrank! :crazy::lol:
|
Zitat:
Du hast eine private Nachricht. |
Hallo Helmut,
ist das eine verfremdete Iris? |
Zitat:
|
Heute mal Pilze mit dem Handy fotografiert im Stadtwald von Köln
![]() → Bild in der Galerie und hier in SW umgewandelt, sieht fast noch besser aus wie ich finde. Leider ist die Qualität durch das Handy schlecht.... ![]() → Bild in der Galerie |
Hier mal eine Blüte des Sonnentau....
Jeden Tag geht die Blüte etwas weiter auf...... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ein erster Versuch mit dem neuen Photoshop 2021 und die Funktion "HIMMELAUSTAUSCH"
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Die anderen von Dir gezeigten Bilder gefallen mir in der Regel recht gut, aber das hier sieht mehr als künstlich aus. |
Da muss ich zustimmen. Das Bild sieht für mich als Laien trotzdem sehr gut aus, aber deine anderen haben mir noch besser gefallen! :lol:
|
Soeben auf der Terrassentür entdeckt.....
Mal wieder eine Wanze ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Hier ein paar Pilze von heute Morgen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber, mit Verlaub, Helmut: Dein Schimpanse ist ein Oran Utan. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Mal wieder ein paar Markos vom Basteltisch :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sauber ausgeführt und schön präsentiert. :top:
Wie der Maßstab den Blick auf die Dinge doch verändert. |
Zitat:
Ich finde die Makrowelt einfach genial..... |
|
Du bist wirklich sehr fleissig am Fotografieren Helmut :top:
Ich sehe mir deine Werke immer sehr gerne an, auch diesmal wieder sehr gelungen. Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die Fotos mit Photoshop CC automatisch gestackt. Es geht bestimmt besser und ich hatte mal eine Probeversion von Helikon Focus, ich weis nicht ob es damit besser geht. Da ich einen neuen Rechner habe werde ich es demnächst noch einmal probieren und evtl. INVESTIEREN :D:D:D |
|
Ich weiß leider nicht um was es sich hier handelt. Ist es eine Blume oder handelt es sich um einen Kaktus.
Vielleicht ist ja jemand hier Botaniker und kann sagen was es ist. ![]() → Bild in der Galerie Hier bin ich mir relativ sicher, dass es sich um einen Weihnachtsstern handelt. :D:D:D ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |