![]() |
Vielen Dank
Es wäre auch schön, wenn die Bilder aus den Abstimmungen zur Ausstellung der letzten Monate in die entsprechende Galerie verschoben würden. |
Die Galerie funktioniert bei nicht.
Vorgestern hatte ich bereits Probleme, bekam immer wieder die Meldung "keine Bilddatei ausgewählt".:cry: Später gings wieder. Heute kann ich den ausgegrauten Upload-Button gar nicht anklicken.:shock: Gibt es andere Betroffene? |
Bei mir gehts....
|
Zitat:
Btw: Ich lösche einfach immer alle Cookies, die mit sonyuserforum zu tun haben. Danach muss ich mich neu anmelden und dann geht's. |
Es ist mir z.Z. nicht möglich, ein Bild hochzuladen. Folgendes wird gemeldet (ohne Begründung):
Zitat:
Liegt das Problem bei mir oder am Forum? |
Zitat:
Hier hat wirklich jeder schwierigkeiten, das ist sehr schade, ich lade schon nichts mehr hoch. Aber ich will nicht nur meckern, @admins, wenn ihr probelme habt, vielleicht kann ich euch helfen, das ist doch schade sonst... w |
Moin,
wir sind an der Fehlerbehebung dran. Kann ein paar Stunden dauern. Leider gibt es wegen der unterschiedlichen Software vom Forum und der Galerie immer wieder einen "Schluckauf", der der "Verstrickung" der Userkonten zur Unterdrückung einer Doppelanmeldung geschuldet ist. |
Moin,
Galerie geht wieder. "Reparatur" ging schneller als erwartet. |
Zitat:
w |
Vielen Dank!
|
Es kommt wieder mal der Fehler "Fehler beim Upload", der nichts mit dem FF-Problem zu tun hat.
Da ich meinen zweiten Bericht gerne einstellen würde, hoffe ich auf baldige Behebung... |
Danke für den Hinweis, Dana.
Wird leider etwas dauern, bis es wieder geht. |
Hallo zusammen,
der Fehler in der Galerie ist gefixt. Der Bild-Upload funktioniert wieder. |
Congrats - Ihr seid ein tolles Team :top:
|
Super - das ging ja doch schnell! :top:
|
Suuupi! :top:
Danke! Dann kann ich nach dem Tatort noch die Bilder in den Bericht pflegen! :) |
Offenbar hat unsere Galerie gerade wieder ein Problem, so dass der Bilder-Upload derzeit nicht funktioniert.
Bitte habt Geduld bis wir das Problem beheben können. |
Hi,
Galerie müsste wieder gehen. Sollten noch Probleme bestehen, bitte hier melden. |
Hoffen wir mal, dass sie uns während der Adventskalenderzeit nicht im Stich lässt...
*Galerie tätschel* |
Ja, es geht wieder. Danke!
|
Nothing goes? Liegt zumindest nicht am FF, sondern tritt auch bei Opera und Chrome auf.
Mainecoon |
Bei mir geht es mit Opera
LG Werner |
Was genau geht denn nicht? Upload vom iPad funktionierte gerade.
|
Upload-Button bleibt ausgegraut in allen drei Browsern.
|
Bei mir ging es eben mit Mozilla.
Gruß, Alex |
Jetzt hat er sich auch bei mir wieder gefangen :roll:
Mainecoon |
Diesmal funktioniert bei mir der upload nicht. :cry:
|
Moin,
bei mir auch nicht ... weder mit Chrome noch mit Firefox. bis denn joergW |
Hi,
wir sind am Thema dran, dauert allerdings ein bisschen. Danke für den Hinweis. |
Moin, Moin,
der Galerieupload geht wieder. |
Danke, hab gerade wieder Bilder hoch geladen: es funktioniert! :top:
|
Upload in Galerie geht momentan nicht
Die Größe der Bilder ist ok.Fehler beim Upload wird angezeigt.
MFG Ernst-Dieter |
Geht der Galerieupload mal wieder nicht?
..zumindest bei mir gehts weder über Chrome noch IE noch Firefox.
Auch nicht nach leeren des Caches. Ist das ein akutes allgemeines problem oder nur meins? Wenns nur bei mir ein Problem ist...wer weiss, was ich dagegen tun kann? Viele Grüße Ingo |
Bei mir auch nicht habe schon gepostet!
|
Geht mir genauso, egal von welchem Browser oder Gerät. :(
ciao M:a:ik |
Habe es eben mit einem bereits hochgeladenen Bild getestet - geht nicht.
|
Seit 8.07 Uhr kein neuer Upload - das sagt doch alles. :shock:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_new_images=1 Wer vom Support hat heute Bereitschaft? ;) ciao M:a:ik |
Hi,
ich habe mal die zwei neuen Threads hier zusammengeführt. Tatsächlich "hängt" die Galerie wieder einmal. Wir kümmern uns. Rückmeldung kommt, sobald es wieder geht. |
Galerie geht wieder.
. |
Das nenn ich Service am Sonntagmittag bei dem Wetterchen! Herzlichen Dank mal wieder allen Moderatoren und Administratoren, die dieses Forum unermüdlich technisch am Laufen halten! :top:
Mainecoon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |