SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Galerie Upload gestört? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=184036)

CB450 15.09.2016 05:54

Vielen Dank
Es wäre auch schön, wenn die Bilder aus den Abstimmungen zur Ausstellung der letzten Monate in die entsprechende Galerie verschoben würden.

nickname 17.09.2016 23:20

Die Galerie funktioniert bei nicht.

Vorgestern hatte ich bereits Probleme, bekam immer wieder die Meldung "keine Bilddatei ausgewählt".:cry:
Später gings wieder.

Heute kann ich den ausgegrauten Upload-Button gar nicht anklicken.:shock:

Gibt es andere Betroffene?

git 17.09.2016 23:40

Bei mir gehts....

Tom D 18.09.2016 09:54

Zitat:

Zitat von nickname (Beitrag 1850649)
Die Galerie funktioniert bei nicht.

Vorgestern hatte ich bereits Probleme, bekam immer wieder die Meldung "keine Bilddatei ausgewählt".:cry:
Später gings wieder.

Heute kann ich den ausgegrauten Upload-Button gar nicht anklicken.:shock:

Gibt es andere Betroffene?

Das ist nichts Neues. Lösung hier

Btw: Ich lösche einfach immer alle Cookies, die mit sonyuserforum zu tun haben. Danach muss ich mich neu anmelden und dann geht's.

Tafelspitz 07.10.2016 11:04

Es ist mir z.Z. nicht möglich, ein Bild hochzuladen. Folgendes wird gemeldet (ohne Begründung):

Zitat:

Fehler beim Upload der Bild-Datei:

Das Bild ist nicht zu gross (weder l x b noch Dateigrösse) und ein normales .jpg wie sonst auch immer.
Liegt das Problem bei mir oder am Forum?

Widdewiddewitt 07.10.2016 11:27

Zitat:

Zitat von Tafelspitz (Beitrag 1856347)
Es ist mir z.Z. nicht möglich, ein Bild hochzuladen. Folgendes wird gemeldet (ohne Begründung):



Das Bild ist nicht zu gross (weder l x b noch Dateigrösse) und ein normales .jpg wie sonst auch immer.
Liegt das Problem bei mir oder am Forum?

Normalerweise liegt es immer am user, ausser bei diesem forum.
Hier hat wirklich jeder schwierigkeiten, das ist sehr schade, ich lade schon nichts mehr hoch.

Aber ich will nicht nur meckern, @admins, wenn ihr probelme habt, vielleicht kann ich euch helfen, das ist doch schade sonst...


w

DonFredo 07.10.2016 16:05

Moin,

wir sind an der Fehlerbehebung dran. Kann ein paar Stunden dauern.


Leider gibt es wegen der unterschiedlichen Software vom Forum und der Galerie immer wieder einen "Schluckauf", der der "Verstrickung" der Userkonten zur Unterdrückung einer Doppelanmeldung geschuldet ist.

DonFredo 07.10.2016 17:00

Moin,

Galerie geht wieder. "Reparatur" ging schneller als erwartet.

Widdewiddewitt 07.10.2016 17:07

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1856468)
Moin,

Galerie geht wieder. "Reparatur" ging schneller als erwartet.

Super, danke!

w

Tafelspitz 07.10.2016 17:11

Vielen Dank!

Dana 30.10.2016 14:16

Es kommt wieder mal der Fehler "Fehler beim Upload", der nichts mit dem FF-Problem zu tun hat.

Da ich meinen zweiten Bericht gerne einstellen würde, hoffe ich auf baldige Behebung...

DonFredo 30.10.2016 15:10

Danke für den Hinweis, Dana.

Wird leider etwas dauern, bis es wieder geht.

DonFredo 30.10.2016 20:45

Hallo zusammen,

der Fehler in der Galerie ist gefixt. Der Bild-Upload funktioniert wieder.

yoyo 30.10.2016 20:55

Congrats - Ihr seid ein tolles Team :top:

soka246 30.10.2016 21:11

Super - das ging ja doch schnell! :top:

Dana 30.10.2016 21:28

Suuupi! :top:
Danke! Dann kann ich nach dem Tatort noch die Bilder in den Bericht pflegen! :)

fhaferkamp 21.11.2016 14:04

Offenbar hat unsere Galerie gerade wieder ein Problem, so dass der Bilder-Upload derzeit nicht funktioniert.
Bitte habt Geduld bis wir das Problem beheben können.

DonFredo 21.11.2016 16:49

Hi,

Galerie müsste wieder gehen.

Sollten noch Probleme bestehen, bitte hier melden.

Dana 21.11.2016 17:02

Hoffen wir mal, dass sie uns während der Adventskalenderzeit nicht im Stich lässt...

*Galerie tätschel*

BeHo 21.11.2016 17:04

Ja, es geht wieder. Danke!

Mainecoon 10.12.2016 19:55

Nothing goes? Liegt zumindest nicht am FF, sondern tritt auch bei Opera und Chrome auf.

Mainecoon

WernerK 10.12.2016 19:58

Bei mir geht es mit Opera

LG Werner

Tom D 10.12.2016 19:59

Was genau geht denn nicht? Upload vom iPad funktionierte gerade.

Mainecoon 10.12.2016 20:23

Upload-Button bleibt ausgegraut in allen drei Browsern.

combonattor 10.12.2016 20:59

Bei mir ging es eben mit Mozilla.
Gruß, Alex

Mainecoon 10.12.2016 22:27

Jetzt hat er sich auch bei mir wieder gefangen :roll:

Mainecoon

TONI_B 19.02.2017 12:31

Diesmal funktioniert bei mir der upload nicht. :cry:

joergW 19.02.2017 12:50

Moin,

bei mir auch nicht ... weder mit Chrome noch mit Firefox.

bis denn

joergW

DonFredo 19.02.2017 16:45

Hi,

wir sind am Thema dran, dauert allerdings ein bisschen.


Danke für den Hinweis.

DonFredo 19.02.2017 21:22

Moin, Moin,

der Galerieupload geht wieder.

TONI_B 19.02.2017 21:31

Danke, hab gerade wieder Bilder hoch geladen: es funktioniert! :top:

Ernst-Dieter aus Apelern 12.03.2017 13:04

Upload in Galerie geht momentan nicht
 
Die Größe der Bilder ist ok.Fehler beim Upload wird angezeigt.
MFG Ernst-Dieter

ingoKober 12.03.2017 13:55

Geht der Galerieupload mal wieder nicht?
 
..zumindest bei mir gehts weder über Chrome noch IE noch Firefox.
Auch nicht nach leeren des Caches.
Ist das ein akutes allgemeines problem oder nur meins?
Wenns nur bei mir ein Problem ist...wer weiss, was ich dagegen tun kann?

Viele Grüße

Ingo

Ernst-Dieter aus Apelern 12.03.2017 13:58

Bei mir auch nicht habe schon gepostet!

prinzip 12.03.2017 14:10

Geht mir genauso, egal von welchem Browser oder Gerät. :(


ciao
M:a:ik

baerle 12.03.2017 14:19

Habe es eben mit einem bereits hochgeladenen Bild getestet - geht nicht.

prinzip 12.03.2017 14:50

Seit 8.07 Uhr kein neuer Upload - das sagt doch alles. :shock:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_new_images=1

Wer vom Support hat heute Bereitschaft? ;)


ciao
M:a:ik

DonFredo 12.03.2017 14:58

Hi,

ich habe mal die zwei neuen Threads hier zusammengeführt.


Tatsächlich "hängt" die Galerie wieder einmal. Wir kümmern uns.

Rückmeldung kommt, sobald es wieder geht.

DonFredo 12.03.2017 15:26

Galerie geht wieder.






.

Mainecoon 12.03.2017 15:29

Das nenn ich Service am Sonntagmittag bei dem Wetterchen! Herzlichen Dank mal wieder allen Moderatoren und Administratoren, die dieses Forum unermüdlich technisch am Laufen halten! :top:

Mainecoon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.