![]() |
Zitat:
... und hier gleich noch eins: Ich meine: Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen ... → Bild in der Galerie |
In Wetzlar möchte ich nicht im Rathaus arbeiten.
→ Bild in der Galerie Zum Glück habe ich nur einen dicken Bauch und keinen dicken Hintern, sonst hätte ich nicht rutschen dürfen → Bild in der Galerie . |
Auf Stahlträgern einzuparken ist doch schon längst Bestandteil der Führerscheinprüfung, oder nicht? :crazy:
P.S.: Hast Du auch noch ein Bild von dieser gefährlichen Wasserrutsche? Ich vermute mal stark, dass es sich um eine handelt. |
Es war keine Wasserrutsche sondern diese:
http://www.taipeitimes.com/News/taiw.../15/2003634856 |
Zitat:
|
Zu diesem Thema gehe ich nochmal in meine Galerie, um die
"High-Heel Schnepfe" von der Insel Föhr rauszukramen: → Bild in der Galerie neu in der Galerie ist der "Hinterachs-Proktologe" aus der Boxengasse des Nürburgrings: → Bild in der Galerie |
|
Sichtschutz Modell BAZ heute im Angebot:
→ Bild in der Galerie Interessant ist auch der Plural von Rolltor. :lol: |
Zitat:
|
Aus der Konserve - gesehen in Marokko: Anruf genugt, da werden Sie geholfen!
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne |
→ Bild in der Galerie Die beiden liefen mir vor die Linse, als ich im Urlaub auf Löffler-Pirsch war. Ich glaube, der Kleine hatte das erste Mal Gelegenheit, haptische Erfahrungen mit Schlickwatt zu sammeln. Und Mutter: keine Waschmaschine im Urlaubsquartier aber gut vernetzt... Gruß Ekkehard |
Plan B
Erschliesst sich hier der Humor des Bootseigeners? Ob er wohl damit gerechnet hat, "Plan B" wirklich einmal zu brauchen.
→ Bild in der Galerie |
|
Aus dem Auto mit Knipse – und leider erst zuhause entdeckt, was da los war: Ein Zicklein kommt "so nebenbei" zur Welt! (Ziege unten rechts)
http://up.picr.de/29920204tb.jpg |
|
"Aber Usch, warum hast du so große Augen!" :shock:
aah ja, 12mm waren gerade nicht verfügbar. :lol: |
Zitat:
|
|
|
|
|
Ok, diesen Monat war ich nicht die perfekte "Gastgeberin"...aber nicht immer ist es möglich, viel Zeit hier zu verbringen. Tut mir leid!
Nochmals eine Runde Reaktionen auf eure wirklich gelungenen Bilder: Kurt: Hahaha, super! :lol: Ja, Verlieren will gelernt sein. ;) Stechus Kaktus: :shock: :shock: Ist das noch nicht fertig? Oder wie soll das genutzt werden? Oder ist das Schild falsch? Dass da keiner Radakrobatik betreibt, ist ja klar. :D Das zweite Foto ist niedlich. :D Rutsche nur auf deinem breiten Hintern, nicht auf deinem breiten Bierbauch. :D Peter: haha, ein super Bildwitz! :top: Klasse, wie wenig das Bike und die Highheels zusammen passen. Da beneide ich dich um das Foto! :shock: Ich wusste gar nicht, dass man so tief in eine Achse eines Autos klettern kann! :D Sieht lustig aus! kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt? :lol: Bernd: das Bild ist superlustig, mit den Schreibfehlern, mit den Zeitungen - und gleichzeitig wunderschön mit dem tollen Sonnenuntergang, den man in der Spiegelung sehr gut sehen kann! :top: Susanne: iiiih. :lol: Sehr vertrauenserweckend! :lol: Da geht man doch gern hin. :D Ekkehard: hihi, ein kleines Matschmonster! Wenn nicht dort, wo dann soll er sich vollsauen? :D Cool, wie die Mutter das aufnimmt, er ist der Matschheld! fritzenm: Total klasse! :lol: Der Humor erschließt sich sofort und das Bild ist superlustig! Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? :D Was um Gottes Willen tut sie da? Hatte sie was im Schuh? :D Werner: boah. :shock: Einfach im Laufen, so plopp... Sieht total seltsam aus und gar nicht Zickleinmäßig, aber natürlich ist es mit Sicherheit eine Geburt "to go" :lol: usch: :lol: :lol: :lol: Man mösste dlein Uwe sdreiseln und tätseln! :mrgreen: SEHR süß und zum Schreien! Matthias: Haaa, klasse! :D Sie sieht aus, als würde sie ihre neu studierte Arie zum Besten geben. :mrgreen: Super, wie sie schielt und wie symmetrisch du sie abgelichtet hast. :D Stechus Kaktus: :mrgreen: Wohnmobilliebhaber-Vorbau. ;) Wie um Gottes Willen haben sie das Teil da überhaupt reingeparkt bekommen? :lol: Gut gesehen! Klaus: Ähm... :shock: Wie hast du DAS denn aufgenommen? Und wo? Ist das ein echter Tierfuß? Und was ist es? Fragen über Fragen. :lol: Das Bild an sich natürlich der Knaller! kk7: hat der Möhren im Maul? :lol: Gleich zwei oder drei oder? Kriegte den Mund nicht voll genug. ;) Ich danke euch für einen lustigen Monat! Ich habe mehrfach wirklich lachen oder dick grinsen können - und das habe ich wirklich gebraucht. =) Manchmal können Monatsthemen eigennützig sein. :D |
Zitat:
Zitat:
|
Kurz vor der Ziellinie:
Das hatte ich schon mal gezeigt. Du, Dana, hattest es auch nett kommentiert: → Bild in der Galerie Das war auch schon mal da: → Bild in der Galerie Schönes Monatsthema, viel zum Schmunzeln und Wundern. |
Noch schnell eines hinterher... :D
Jetzt weiß ich, warum ich das die Jahre über aufgehoben habe :D → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aus der Luft sieht man, dass da reichlich Platz für den Bus zwischen den Häusern war. Es wirkt nur durch das Tele so eng. Zum Abschluss noch 2 Bilder aus der Mottenkiste. Bei Peters Hinterachsproktologen musste ich an diesen Kollegen denken, der auf sich offenbar auf Ziegen spezialisiert hat: → Bild in der Galerie Was danach kam, habe ich gefilmt, das war dann wirklich unappetitlich. Dieser Dame hätte man wohl erklären müssen, wie man einen Helm richtig aufsetzt: → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie Ja, es ist eine Konserve, und sie hat sich als "Grinsen auf Vorrat" länger auf meiner Festplatte gehalten, als ich eigentlich erwartet hatte... kann man/frau halt immer gebrauchen. Gruß Ekkehard |
Zitat:
Ne das war Zufall und ich meine das sie was verloren hatte.Ich konnte da aber nicht wirklich widerstehen . Bzw. hat der rechte Zeigefinger seinen Reflex ausgelebt und anschließend die Delete-Taste Ladehemmung gehabt |
Zitat:
|
|
Hier auch noch was ganz aktuelles:
→ Bild in der Galerie Wie sich im Chat herausgestellte, sind die auf der Homepage angegebenen Lieferzeiten genauso "ehrlich" wie das Kathrins Bild. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |