![]() |
Ditmar,
ich wünsche eine gute Reise :top: |
@Sunny,
danke, hoffe es gibt nicht allzu viele Baustellen! Schade das Du wieder nicht dabei sein kannst, aber vielleicht klappt es ja irgendwann einmal bei einem anderen Treffen!? |
Zitat:
für nächstes Jahr stehen die Chancen für mich recht gut |
Ist nächstes Jahr das Treffen am gleichen Wochenende ?
Dann sage ich jetzt schon ab. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Geburtstag ist so ein Ding, da rückt immer die ganze bucklige Verwandschaft an. :roll: |
Zitat:
da Du in Deinem Profil nicht den Geburtstag angegeben hast ( es geht ja auch ohne Geburtsjahr ) kann ich nicht mitreden. Bei mir ist das Problem, dass meine fast 88 Jahre alte Mutter ( seit 2 Jahren Wittwe ) mich / uns gebeten hat, an meinem Geburtstagswochenende mit ihr zu feiern und das respektieren wir. Nächstes Jahr ist aber mein Geburtstag am Montag, gefeiert wird dann an dem Montag oder an dem folgenden Wochenende, so Gott will. In Deinem Fall habe ich den Verdacht, Du traust Dich nicht uns von Angesicht zu Angesicht Rede und Antwort zu Deinen Postings zu stehen :lol: PS: Du bist Jahrgang 1954 |
Zitat:
Aber es hat nicht den Stellenwert für mich, wie für andere, da gebe ich Dir Recht. Zitat:
Aussehen tue ich natürlich noch wie 20. :lol: |
Zitat:
Gruß: XXX (und ganz schnell wegflieg....) |
Zitat:
|
Zitat:
Das muss jemand anderes gewesen sein. :oops: |
Bin aus HH zurück, und möchte mich auf diesem Wege bei den Organisatoren aus HH Daniel/Hansevogel … so wie bei dem User-Team und den Usern bedanken für die tollen Tage, auch für die Ablenkung, welche ich z. Z. sehr Gut gebrauchen konnte.
Also Danke noch mal, für die sehr schönen Tage! |
Genau, danke an alle, war prima. Heimweg ging auch so. Und wenn ich demnächst mal 'nen Hamburger esse, werde ich an Euch denken...
|
Auch wieder zu Hause. Herzlichen Dank an die Hamburger für die tolle Organisation und an alle Teilnehmer für die Kurzweil. :D
|
Hallo
Ich bin nun endlich zuhause angekommen und wühle mich gerade durch die Bilder. Es war ein tolles Wochenende bei allergenialstem Fotowetter. Das habt ihr klasse eingestielt ;) Vielen dank auch an Basti und Jerichos, die mir (und meiner Frau) sicher noch einige schlaflose Nächte bereiten werden. :D Die Tests mit den verschieden Objektiven waren :top: gruß Martin |
ja, vielen dank an alle, war sehr nett!
|
Auch von mir Dank an die Hamburger Organisatoren und die Mods!
Es war ein sehr schönes Wochenende in einer sehr schönen Stadt. Sogar Petrus hat mitgemacht! Besonderen Dank auch an Jürgen und Basti für den tollen Workshop! Grüße Ulrich |
Zitat:
|
so, gestern abend hats mich nur noch umgehauen, aber jetzt melde ich mich auch zurück.
Vielen Dank an die Hamburger, hat wirklich Spass gemacht mit Euch ! :kiss: Und danke an alle, die dabei waren :) Viele Grüße Tina |
Bin gestern abend auch wieder wohbehalten in Köln gelandet und melde mich hiermit zurück.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Nordlichter ;) für die tolle Organistation. Gestern gab es wohl ein kleines Problem wegen dem von Fritzchen organisiertem Fotoshooting an der Großen Elbstrasse 141. Als ich nach einem etwas längeren Fussmarsch aus Richtung Landungsbrücken gegen 12 Uhr dort eintraf war wohl keiner mehr von Euch da. Der mehrmalige Versuch Jerichos per Handy zu erreichen um nach dem Stand der Dinge zu fragen schlug trotz Freizeichen leider fehl. :( Bin dann wieder Richtung Landungsbrücken gegangen und war noch auf der Rickmer Rickmers und auf der Cap San Diego. Ich war dann so fertig und meine Füsse taten auch vom laufen weh so dass ich erst meinem Koffer im Hotel abgeholt habe und dann mit dem Airport Express zum Flughafen gefahren bin... |
Zitat:
Sowohl Herbert (unser Model) als auch wir waren pünktlich vor Ort, so dass wir gleich losgelegt haben. Gegen 11:40 haben wir uns dann entschlossen, weitere Locations mit dem Auto zu erkunden und sind dann ein Stückchen aus HH rausgefahren. Vielleicht hab ich das Klingeln im Auto nicht gehört (bzw. gespührt), vielleicht war aber auch der Empfang zu schlecht. :roll: |
Ihr steckt ja noch in der Nachbereitung - danke schon mal.
Aber was ist mit Kurt? |
Zitat:
|
Scherzkeks ;)
Ich schätze mal Kurt kommt am 16.9. zum Stammtisch :cool: |
Schade, im letzten Jahr hat das so super geklappt.
Jan hat mir einen per Post zugeschickt und bevor die Bamberger Isobuster wieder gängig waren, hatte ich mein Lanyard an der A1. Zeig doch mal Kurt. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier übrigens die ersten zwei meiner HH Pics: Über den Dächern von Hamburg: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/PICT3766.jpg Brücke in der Speicherstadt - DRI aus 5 Bildern: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...CT3788_DRI.jpg |
Sodele, ich kann mich jetzt auch wohlbehalten zurückmelden! Herzlichen Dank an die Organisatoren des Treffens und 'winke winke' an alle Teilnehmer für ein gelungenes Wochenende ...
Gruss Peter |
So, meine 33 Bilder wären abgeladen. Wenn sich Claudio nicht mit einem Bild dazwischen gedrängelt hätte, wären sie sogar zusammenhängend :evil:
Ab hier. |
Hallo ihr lieben Leute!
Mit der Verabschiedung unseres letzten Gastes vor gut einer Stunde ist nun auch für den Stammtisch das Usertreffen zuende gegangen. :cry: Wir danken allen, die, in welcher Art auch immer, an diesem Treffen mitgewirkt und dadurch Stimmung und Kultur in den Norden gebracht haben. Und nun... Beine hoch, Augen zu und entspannen. :D Sonnige Grüße aus Hamburg von... Hansevogel |
Hallo!
Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei allen fürs kommen bedanken! Einen speziellen Dank an die örtliche Unterstützungsgruppe! :top: Es war ein tolles und interessantes Wochenende, auch hat das Wetter ja richtig gut mitgemacht! :cool: |
Schön, dass die neue Disziplin 'Formations-Foten' in den Jahrestreffen-Wettbewerb aufgenommen wurde.
Wenn ich das Bild von der Kür sehe, war es ein verdienter erster Platz:http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/IMGP9244.JPG) Mir fehlen aber noch die Bilder vom klassischen Synchron-Foten, ich hoffe, es gab würdige Nachfolger der Meisterpaars Tina und Peter von 2004: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ls/125/agy.jpg LG Jan |
Hier habe ich auch noch etwas zum Thema Synchronfoten:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/Synchron.jpg Und hier ein Teilnehmer des Treffens, der Name fällt mir gerade nicht ein! http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Teilnehmer.jpg |
Ein Moderator sollte mal den Link "Anmeldung zum Usertreffen 2005 in Hamburg" entfernen... :roll:
|
Zitat:
es ist doch bekannt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" :lol: |
Zitat:
Das macht der der ihn reingebaut hat, und der ist wohl temporarily not available ;) -- das hat was mit Programmierung zu tun, und ICH habe dazu heute abend keinen Bock :cool: |
Zitat:
|
So der letzte Nachzügler meldet sich zurück aus Hamburg. Bin eben wieder gut "gelandet".
Vielen Dank an das Hamburger Organisationskommitee Daniel + Joachim, dem D7Userforum-Team und allen Teilnehmern: es war ein ganz tolles Wochenende das mir riesig Spass gemacht hat. Einziger "Wehmutstropfen" ist das einem wieder so viel neues Zubehör gezeigt wurde das wohl in absehbarer Zeit das Konto geplündert wird ;) Auf meine Fotos müßt Ihr noch ein bisschen warten (bis Ende September), da ich "verurlaubt" bin. Bis zum nächsten Jahr... |
Sehe gerade - der Link zur Anmeldung Usertreffen ist verschwunden *WinkeAnJerichos* ;)
Wenn sich gezz wer beschwert dasser wech ist, dann :itchy: :lol: |
Auch von mir noch viiiieln Dank an die Hamburger und das Team Ihr habt eine tolle Organisation hingelegt, das Seminar war richtig Klasse :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |