![]() |
Ich dachte immer, in Bayern steht die deutsche Eiche und im Rheinland gibt es nur den Straßenstrich.
(Ok, der war jetzt flach :cool:) |
Kann man wieder Bilder in die Galerie hochladen?
|
Zitat:
|
Ich habe hier im Forum ein neuwertiges Objektiv (ohne Body aber mit Deckel) für 15 Euro gekauft.
War vielleicht als Spontankauf unüberlegt aber ich will damit schöne Fotos machen. Beim Durchblicken sehe ich das Bild aber ich kann es irgendwie nicht speichern. Ist das Objektiv kaputt? Bin Newbie auf dem Gebiet und für jede Hilfe dankbar! |
Hallo Kurt,
wenn es Ein E-Mount Objektiv ist, kann ich dir weiterhelfen. Ich kenne da jemanden, mit dem könntest du dich zusammentun :mrgreen: |
Wieso fallen 23 Jahre nach der Erfindung der Sockenpuppe immer noch Unmengen Regulars auf offensichtliche Baits rein?
|
http://www.mbaer.de/Forenbilder/SUF/...icon_e6000.png
In welchen Objektivbeispielbilderthread soll ich meine Beispielbilder von der A6000 ohne Objektiv einstellen? Muss ich einen neuen Thread aufmachen, oder gibt den schon?!? |
Sollte man Deos gebraucht kaufen?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...9&postcount=25 |
Haben selbstfahrende Autos Airbags?
|
Zitat:
Und wo genau liegt Schlaraffenland und ist das hier noch ein Fotoforum oder der Vorhof von Anne Will? |
Sind dann diverse Threadverläufe als Vorhofflimmern zu deuten?
|
Warum kann man beim Biathlon Zweiter werden, wo man doch ein Gewehr hat?
|
Zitat:
Der Doktor hat's dicht gemacht. |
Wie kann man nach dem Einschalten eines "Minesteriums" dieses wieder ausschalten?
|
Zitat:
Ach ja, was ich schon immer wissen wollte: Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ? |
Zitat:
|
Wieso sind die Koffer der Frau im Urlaub doppelt so groß, aber sie jammert dennoch jeden Tag nichts zum anziehen zu haben :shock:
|
Das ist wohl wirklich eine sinnfreie Frage. :lol: *duckundwech*
|
Zitat:
Sonst würde SIE ja nicht jammern. Fazit: Kauf Deiner Frau mal was zum Anziehen :mrgreen: |
Wenn bei der Sanierung des Badezimmers über mir der Bohrer plötzlich die Anfangstakte aus dem Film "Der weiße Hai" macht - muss ich mir dann Gedanken machen?
grübelt Mainecoon |
Zitat:
Oder in eine andere Denkrichtung: Wenn dem selbstfahrenden Auto das Ziel für die nächste Fahrt eingegeben wird, ob es dann auch mault: "Och nöö, nicht schon wieder zur Schwiegermutter..." |
Sollte ein selbstfahrendes Auto dann nicht antworten mit:
"Zielort nicht bekannt. Bitte geben Sie ein anderes Ziel ein." :crazy: Gruß, Dirk |
Zitat:
Sofort AUFHÖREN! |
Zitat:
Mein Vorschlag war die Version mit "virtueller Persönlichkeit". Wobei es schon fraglich ist, was bei den Navis mehr nervt, die engelsgleiche Geduld auch wenn die Ausfahrt zum dritten Mal verpasst wurde, oder ein richtiger Anpfiff: "Boaah du Träne, aaaabfahren hier hab' ich gesagt!" |
Warum kann man im Elektronikmarkt Kaffee kaufen und beim Kaffeeröster Elektronik?
|
Zitat:
|
Und was ist daran sinnfrei :crazy:
|
Zitat:
|
Kann mir hier jemand einen guten Kopfhörer für die Bildbearbeitung empfehlen?
|
Warum ist es nachts kälter als draußen?
|
Und warum baut man an den Hängen des Vesuv keinen Glühwein an?
|
Zitat:
https://www.amazon.de/Sony-kabellose...r%2B1000x&th=1 Sorgt für Ruhe und Konzentration bei der Arbeit :lol: |
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum kann man auf einem Lavasee kein Boot fahren? |
Wenn man sich auf dem Weihnachtsmarkt eine Weihnachtskrippe geholt hat, sollte man gleich zu einem Arzt gehen?
|
Nur wenn man unter Orthographiemangelerscheinungen leidet.
|
Wenn die Mieze einen Kater hat, ist sie dann glücklich oder besoffen?
fragt Mainecoon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |