![]() |
Zitat:
|
Hallo Patrick,
aber nur einen mit Milch. Da der aber fast wie Milchkaffee schmeckt, ist es sowieso egal, also auch für Dich Milchkaffee :lol: Viele Grüße Tina |
Na gut, dann trinken wir mal einen http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif.
Sorgst du für Unterhaltung http://www.kurts-smilies.de/bauchtanz.gif? |
Hallo Patrick,
das trinken geht in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du mich wirklich beim Bauchtanz sehen möchtest. Ich würde das nicht riskieren ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
|
Wieso 'musste'? Ich dachte, wir Männer lieben das Risiko ... :lol:
Gruss Peter |
Füße im Feuer, Nase im Wind,
wie wir Männer so sind... |
ok, der smilie war wirklich gut, stimmt :)
Leider wird das mit meiner Bauchtanzvorstellung aber definitiv nichts, da ich die dort benötigte Art von Musik psychisch nicht verkrafte und Bauchtanz auf Queen, Quo oder Bowie nicht wirklich gut kommt ;) Viele Grüße Tina |
Hey Tina,
ein Bauchtanz auf "Mustapha" von Queen wäre doch eine echte Herausforderung! :lol: Dat Ei |
Hallo DatEi,
eine Herausforderung sicher, fragt sich nur, für wen :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Dat Ei |
für den, für mich, für die Zuschauer,......
das kann ich niemandem zumuten ! Ersatzweise könnten wir ja Dich als Stargast einladen. Mir schwebt da ein kurzer Auftritt als Headbanger mit anschliessender Luftgitarreneinlage vor, ok ? :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Luftgitarre ist ok. Ich könnte aber auch noch eine Freddie-Imitation oder einen Bauchtanz zum Besten geben. Die Bauchtanz-Nummer habe ich bereits auf drei Firmen-Feierlichkeiten durchgespielt - kein Problem!
Dat Ei |
Sehr geehrter Herr DatEi,
hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum großen Fritzchen-Seminar am 24.1.2004 in Frankfurt ein. Sie dürfen als Stargast des Tages unsere gestressten Seminarteilnehmer mit einigen Ihrer Darbietungen verwöhnen. Wir lassen Ihnen bei der genauen Auswahl gern freie Hand, favorisieren allerdings klar die Richtung fernöstlicher Tanz sowie "Freie Interpretation von Saiteninstrumentalmusik". Als kleine Entschädigung erhalten Sie an unserem Buffet gegen Vorlage dieses Schreibens einen großen Eimer Milchkaffee. Mit freundlichen Grüßen Tina O Entertainment-Abteilung SeminarmitFritzchen AG |
Sehr geehrte Frau Tina O,
vielen Dank für Ihr Angebot. Aufgrund der angebotenen Gage in Form eines Eimers Milchkaffees muß ich leider Ihr Angebot ablehnen. Sollte Ihnen in Zukunft etwas besseres als diese Plörre einfallen, dürfen Sie mich gerne wieder kontaktieren. Dat (Türk-)Ei |
Sehr geehrter HerrEi,
wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere - bislang immer sehr geschätzte - Standardgage nicht zusagt. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung kann ich Ihnen zusätzlich noch das Rundum-Sorglos-Paket anbieten, welches neben dem bereits erwähnten Milchkaffee folgende Punkte beinhaltet: - eine lebenslange Mitgliedschaft in einem weltbekannten und anerkannten Verein, der sich momentan schon fast in Gründung befindet; - kulinarisches Spezialarrangement: "Halbes Schwein essen mit Fritzchen" - Übernachtungsmöglichkeit gegen einen geringen Aufpreis von ca. 1000 Eur in einer Frankfurter Hotelsuite oder wahlweise ohne Aufpreis ( bei Mitnahme eines Schlafsacks) in einer fast ähnlich komfortablen Privatherberge. - Die einmalige Teilnahme am weltweit exklusivsten Aktshooting des Jahres ! Als Model stehen zur Auswahl: Horst, Mirage, Fritzchen ! Wir sind sicher, dass Sie ihre Antwort nun noch einmal überdenken werden und freuen uns über Ihre Zusage. Mit freundlichen Grüßen blabla |
Sehr geehrte Frau Tina O.,
geh ich recht in der Annahme, daß die Stelzen von den angebotenen Akt-Modellen stammen und sich die Unterkunft in den frei gewordenen Stallungen der verblichenen Schweinehälften befindet? Dat Ei |
Sehr geehrter Herr Ei,
Ihre Unterstellungen bedrücken uns doch etwas, da unser Unternehmen bislang stets auf seinen guten Ruf in Fachkreisen stolz war und sich mit der Konkurenz messen konnte. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen eingebrachten Vermutungen keinesfalls der Wahrheit ! Wir gehen davon aus, dass es sich bei Ihrem letzten Schreiben um einen verfrühten Aprilscherz handelt und werten es als Zusage. Wir freuen uns, Sie bereits in den kommenden Tagen als Stargast ankündigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina O |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
es macht mich sehr traurig, dass Du Tina's Bauchtanz-Event völlig leidenschaftslos gegen dieses angedrohte Aktshooting tauschen würdest ... :cry: Gruss Peter ;) |
Hallo Peter,
als Bauchtänzer haben wir doch dann DatEi, da haben wenigstens auch die Frauen etwas davon ;) Viele Grüße Tina |
is ja ganz lustig, aber irgendwie OT! ;)
|
Ich sehe ,Ihr bereitet Euch schon voll auf das Seminar vor !
|
Zitat:
|
@ Tina
Na ja, Dat Ei im 'Plunderhöschen'? Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen ... @ Balda Wieso OT? Das angedrohte Rahmenprogramm dieses epochalen Treffens fordert nun mal 'Dat ganze Ei' und die entsprechende organisatorische Vorarbeit ... @ Fritzchen Klar! Es ist uns sehr wichtig, dass dieses Seminar (auch) für Dich unvergesslich wird ... Gruss Peter :lol: |
pfff, das ist überhaupt nicht OT, aber ganz und gar nicht ! Wir brauchen doch Anreize, damit die Massen auch nach Frankfurt strömen, oder ?
Und Peter, wer spricht den von Plunderhöschen ? Ich dachte an die schwarze Lack-und Leder-Variante 8) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Sehr geehrte Tina 0.,
Auftritte in Lack und Leder sind meine Spezialität. Nicht umsonst nennt mich Striemen-Olga (Szenename für Fritzchen) sein Lack-Ei. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, daß derartige Auftritte minutenweise pro Zuschauer nach dem 0190-Tarif tarifiert werden. Sollte trotzdem Interesse bestehen, werde ich Ihnen gerne meinen Nabel zeigen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mich umzudrehen... ;) Dat Ei |
Sehr geehrter Herr Ei,
da diese Sonderleistung unseren Teilnehmern einzeln in Rechnung gestellt werden sollen, muss bei der Veranstaltung spontan von jedem Einzelnen entschieden werden, ob er lieber Nabel oder Rückseite sehen möchte. Wir bitten deshalb um zwei separate Auftritte, bei denen sich natürlich immer Diejenigen, die nicht zahlen, sich auf ihren Stühlen umzudrehen haben. mfg TinaO |
OT:
Unter Berücksichtigung aller (offensichtlich auch sehr speziellen) Interessen schlage ich hiermit ein User-Treffen der Frankfurter auf der nächsten Erotik-Messe vor ... 8) Gruss Peter Wo kann ich mich anmelden? ;) |
:lol:
|
Hallo,
was ist den hier los :lol: da schaut man ein paar Tage nicht rein.......... Also die Nabel oder Rückseitendiskussion könnte man lösen in dem Herr Lack-Ei in der Mitte tanzt und sich die Zuschauer entsprechend auf die ein oder andere Seite setzen :lol: Naja, man darf gespannt sein ....... |
Ja irgendwie hat es eine ganz andere Richtung bekommen !
|
Zitat:
|
Ich mache erst das Seminar, danach kann kommen was will !
|
Wie wäre es eigentlich, wenn wir sobald es dunkel geworden ist die Skyline fotografieren gehen? Will ich eh noch machen und ein eingebohrener Führer wär ja nicht schlecht. Ich mein, wenn ich schonmal da bin ;-)
|
Eingebohrener Führer die brauch man immer ,allerdings, ist es auch eine Frage des Wetters . Die Skyline von Frankfurt kommt immer gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |