SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1605)

doubleflash 30.12.2003 19:39

Zitat:

Zitat von Tina
Kaviar ist ersatzlos gestichen wegen hohem Ekelfaktor und wird deshalb lieber an die Schweine verfüttert. Es wird ein tolles, kaltes Buffet geben, das eine große Vielfalt an verschiedenen Milchkaffees bietet. Aber ich bitte darum, erst nachzufragen, ob ich auch keinen mehr möchte, bevor Ihr Euch bedient.

Bekomme ich einen Cappuchino? Biiiiiiiitte?

Tina 31.12.2003 11:39

Hallo Patrick,

aber nur einen mit Milch. Da der aber fast wie Milchkaffee schmeckt, ist es sowieso egal, also auch für Dich Milchkaffee :lol:

Viele Grüße
Tina

doubleflash 31.12.2003 15:14

Na gut, dann trinken wir mal einen http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif.
Sorgst du für Unterhaltung http://www.kurts-smilies.de/bauchtanz.gif?

Tina 31.12.2003 15:17

Hallo Patrick,

das trinken geht in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du mich wirklich beim Bauchtanz sehen möchtest. Ich würde das nicht riskieren ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51 31.12.2003 17:12

Zitat:

Zitat von Tina
... aber ich bin mir nicht sicher, ob Du mich wirklich beim Bauchtanz sehen möchtest ...

Ja, ja!!! Mach' uns ruhig neugierig ... ;)

Gruss Peter

doubleflash 31.12.2003 17:49

Zitat:

Zitat von Tina
Hallo Patrick,

das trinken geht in Ordnung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du mich wirklich beim Bauchtanz sehen möchtest. Ich würde das nicht riskieren ;)

Viele Grüße
Tina

Das Risiko musste ich eingehen, der Smilie ist so goldig :-D

pwk51 31.12.2003 17:58

Wieso 'musste'? Ich dachte, wir Männer lieben das Risiko ... :lol:

Gruss Peter

doubleflash 31.12.2003 18:01

Füße im Feuer, Nase im Wind,
wie wir Männer so sind...

Tina 01.01.2004 02:57

ok, der smilie war wirklich gut, stimmt :)

Leider wird das mit meiner Bauchtanzvorstellung aber definitiv nichts, da ich die dort benötigte Art von Musik psychisch nicht verkrafte und Bauchtanz auf Queen, Quo oder Bowie nicht wirklich gut kommt ;)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 01.01.2004 03:02

Hey Tina,

ein Bauchtanz auf "Mustapha" von Queen wäre doch eine echte Herausforderung! :lol:

Dat Ei

Tina 01.01.2004 03:07

Hallo DatEi,

eine Herausforderung sicher, fragt sich nur, für wen :lol:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 01.01.2004 03:08

Zitat:

Zitat von Tina
eine Herausforderung sicher, fragt sich nur, für wen :lol:

Das dürfte eine große Herausforderung für den Orthopäden werden... :lol:

Dat Ei

Tina 01.01.2004 03:11

für den, für mich, für die Zuschauer,......
das kann ich niemandem zumuten !
Ersatzweise könnten wir ja Dich als Stargast einladen. Mir schwebt da ein kurzer Auftritt als Headbanger mit anschliessender Luftgitarreneinlage vor, ok ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 01.01.2004 03:13

Luftgitarre ist ok. Ich könnte aber auch noch eine Freddie-Imitation oder einen Bauchtanz zum Besten geben. Die Bauchtanz-Nummer habe ich bereits auf drei Firmen-Feierlichkeiten durchgespielt - kein Problem!

Dat Ei

Tina 01.01.2004 03:19

Sehr geehrter Herr DatEi,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum großen Fritzchen-Seminar am 24.1.2004 in Frankfurt ein. Sie dürfen als Stargast des Tages unsere gestressten Seminarteilnehmer mit einigen Ihrer Darbietungen verwöhnen.
Wir lassen Ihnen bei der genauen Auswahl gern freie Hand, favorisieren allerdings klar die Richtung fernöstlicher Tanz sowie "Freie Interpretation von Saiteninstrumentalmusik".
Als kleine Entschädigung erhalten Sie an unserem Buffet gegen Vorlage dieses Schreibens einen großen Eimer Milchkaffee.

Mit freundlichen Grüßen
Tina O
Entertainment-Abteilung
SeminarmitFritzchen AG

Dat Ei 01.01.2004 03:22

Sehr geehrte Frau Tina O,

vielen Dank für Ihr Angebot. Aufgrund der angebotenen Gage in Form eines Eimers Milchkaffees muß ich leider Ihr Angebot ablehnen. Sollte Ihnen in Zukunft etwas besseres als diese Plörre einfallen, dürfen Sie mich gerne wieder kontaktieren.

Dat (Türk-)Ei

Tina 01.01.2004 03:30

Sehr geehrter HerrEi,

wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere - bislang immer sehr geschätzte - Standardgage nicht zusagt.
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung kann ich Ihnen zusätzlich noch das Rundum-Sorglos-Paket anbieten, welches neben dem bereits erwähnten Milchkaffee folgende Punkte beinhaltet:

- eine lebenslange Mitgliedschaft in einem weltbekannten und anerkannten Verein, der sich momentan schon fast in Gründung befindet;

- kulinarisches Spezialarrangement: "Halbes Schwein essen mit Fritzchen"

- Übernachtungsmöglichkeit gegen einen geringen Aufpreis von ca. 1000 Eur in einer Frankfurter Hotelsuite oder wahlweise ohne Aufpreis ( bei Mitnahme eines Schlafsacks) in einer fast ähnlich komfortablen Privatherberge.

- Die einmalige Teilnahme am weltweit exklusivsten Aktshooting des Jahres ! Als Model stehen zur Auswahl: Horst, Mirage, Fritzchen !

Wir sind sicher, dass Sie ihre Antwort nun noch einmal überdenken werden und freuen uns über Ihre Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
blabla

Dat Ei 01.01.2004 03:34

Sehr geehrte Frau Tina O.,

geh ich recht in der Annahme, daß die Stelzen von den angebotenen Akt-Modellen stammen und sich die Unterkunft in den frei gewordenen Stallungen der verblichenen Schweinehälften befindet?

Dat Ei

Tina 01.01.2004 03:41

Sehr geehrter Herr Ei,

Ihre Unterstellungen bedrücken uns doch etwas, da unser Unternehmen bislang stets auf seinen guten Ruf in Fachkreisen stolz war und sich mit der Konkurenz messen konnte.
Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen eingebrachten Vermutungen keinesfalls der Wahrheit !

Wir gehen davon aus, dass es sich bei Ihrem letzten Schreiben um einen verfrühten Aprilscherz handelt und werten es als Zusage.

Wir freuen uns, Sie bereits in den kommenden Tagen als Stargast ankündigen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tina O

doubleflash 01.01.2004 12:26

Zitat:

Zitat von Tina
- Die einmalige Teilnahme am weltweit exklusivsten Aktshooting des Jahres ! Als Model stehen zur Auswahl: Horst, Mirage, Fritzchen !

Allein dafür würde ich zusagen :lol: :lol: :lol:

Tina 01.01.2004 13:05

Zitat:

Zitat von doubleflash

hoffentlich sehen das die Models genauso, wenn ich sie informiere ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51 01.01.2004 14:43

Zitat:

Zitat von doubleflash
Zitat:

Zitat von Tina

Hallo 'doubleflash',

es macht mich sehr traurig, dass Du Tina's Bauchtanz-Event völlig leidenschaftslos gegen dieses angedrohte Aktshooting tauschen würdest ... :cry:

Gruss Peter ;)

Tina 01.01.2004 15:49

Hallo Peter,

als Bauchtänzer haben wir doch dann DatEi, da haben wenigstens auch die Frauen etwas davon ;)

Viele Grüße
Tina

Balda 01.01.2004 16:04

is ja ganz lustig, aber irgendwie OT! ;)

Fritzchen 01.01.2004 16:05

Ich sehe ,Ihr bereitet Euch schon voll auf das Seminar vor !

doubleflash 01.01.2004 16:22

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich sehe ,Ihr bereitet Euch schon voll auf das Seminar vor !

Du sollst deine helle Freude an uns haben :D

pwk51 01.01.2004 16:36

@ Tina

Na ja, Dat Ei im 'Plunderhöschen'? Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen ...

@ Balda

Wieso OT? Das angedrohte Rahmenprogramm dieses epochalen Treffens fordert nun mal 'Dat ganze Ei' und die entsprechende organisatorische Vorarbeit ...

@ Fritzchen

Klar! Es ist uns sehr wichtig, dass dieses Seminar (auch) für Dich unvergesslich wird ...

Gruss Peter :lol:

Tina 01.01.2004 19:01

pfff, das ist überhaupt nicht OT, aber ganz und gar nicht ! Wir brauchen doch Anreize, damit die Massen auch nach Frankfurt strömen, oder ?

Und Peter, wer spricht den von Plunderhöschen ? Ich dachte an die schwarze Lack-und Leder-Variante 8)

Viele Grüße
Tina

doubleflash 01.01.2004 19:07

Zitat:

Zitat von Tina
pfff, das ist überhaupt nicht OT, aber ganz und gar nicht ! Wir brauchen doch Anreize, damit die Massen auch nach Frankfurt strömen, oder ?

Und Peter, wer spricht den von Plunderhöschen ? Ich dachte an die schwarze Lack-und Leder-Variante 8)

Viele Grüße
Tina

Das nennt man dann aber nicht mehr Bauchtanz ;)

Tina 01.01.2004 19:09

Zitat:

Zitat von doubleflash
Das nennt man dann aber nicht mehr Bauchtanz ;)

na ja, ich denke, DatEi`s Bauch lässt sich nicht verstecken, oder ? Solange der sichtbar ist, heisst es auch Bauchtanz ! ;)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 01.01.2004 19:16

Sehr geehrte Tina 0.,

Auftritte in Lack und Leder sind meine Spezialität. Nicht umsonst nennt mich Striemen-Olga (Szenename für Fritzchen) sein Lack-Ei. Allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, daß derartige Auftritte minutenweise pro Zuschauer nach dem 0190-Tarif tarifiert werden. Sollte trotzdem Interesse bestehen, werde ich Ihnen gerne meinen Nabel zeigen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mich umzudrehen... ;)

Dat Ei

Tina 02.01.2004 11:21

Sehr geehrter Herr Ei,

da diese Sonderleistung unseren Teilnehmern einzeln in Rechnung gestellt werden sollen, muss bei der Veranstaltung spontan von jedem Einzelnen entschieden werden, ob er lieber Nabel oder Rückseite sehen möchte.

Wir bitten deshalb um zwei separate Auftritte, bei denen sich natürlich immer Diejenigen, die nicht zahlen, sich auf ihren Stühlen umzudrehen haben.

mfg
TinaO

pwk51 02.01.2004 14:46

OT:

Unter Berücksichtigung aller (offensichtlich auch sehr speziellen) Interessen schlage ich hiermit ein User-Treffen der Frankfurter auf der nächsten Erotik-Messe vor ... 8)

Gruss Peter

Wo kann ich mich anmelden? ;)

Tina 02.01.2004 17:01

:lol:

MME 03.01.2004 11:53

Hallo,

was ist den hier los :lol:

da schaut man ein paar Tage nicht rein..........

Also die Nabel oder Rückseitendiskussion könnte man lösen in dem Herr Lack-Ei in der Mitte tanzt und sich die Zuschauer entsprechend auf die ein oder andere Seite setzen :lol:

Naja, man darf gespannt sein .......

Fritzchen 03.01.2004 12:43

Ja irgendwie hat es eine ganz andere Richtung bekommen !

doubleflash 03.01.2004 12:53

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ja irgendwie hat es eine ganz andere Richtung bekommen !

Wieso? War das nicht so geplant? :lol:

Fritzchen 03.01.2004 12:56

Ich mache erst das Seminar, danach kann kommen was will !

doubleflash 03.01.2004 15:31

Wie wäre es eigentlich, wenn wir sobald es dunkel geworden ist die Skyline fotografieren gehen? Will ich eh noch machen und ein eingebohrener Führer wär ja nicht schlecht. Ich mein, wenn ich schonmal da bin ;-)

Fritzchen 03.01.2004 15:36

Eingebohrener Führer die brauch man immer ,allerdings, ist es auch eine Frage des Wetters . Die Skyline von Frankfurt kommt immer gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.