![]() |
Ich tue mir gerade 2010: Moby Dick an.
Ganz schön hanebüchen. :lol: Der Hauptdarsteller muss sich wohl verirrt haben. Etwas zu gut für so einen Asylum-Trash. :? Ich habe daraufhin mal nach ihm gesucht. Es ist Barry Bostwick. Der macht anscheinend alles. :shock: |
Den hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesehen.
Ist schon irgendwie abgefahren. ;) |
Das hier ist angeblich der schlechteste Film der Welt.
Ich habe mir das mal ausschnittsweise angesehen und da muss man tatsächlich sehr, sehr tapfer sein, um sich das anzutun. Es tut auch nichts zur Sache, dass der Film in türkischer Sprache ist. Vielleicht auch ein Segen, denn nach Aussage eines türkischen Kollegen müssen die Dialoge wohl noch grausamer sein. Wir können ja mal zählen, aus wievielen Filmen Szenen und Musik geklaut wurden. https://www.youtube.com/watch?v=JKhHPdfmx8k |
Scorpion King 3 - gerade auf RTL II zu sehen - gehört definitiv auch zur Kategorie Trash.
|
Heute läuft auf Tele 5 "Thor - Der Allmächtige" aus der Asylum-Schmiede.
Trash vom Allerfeinsten oder auch Allerschlimmsten, je nachdem, wie man es sieht. Jedenfalls war dieser Film neben "Die Stonehenge Apocalypse" ein Grund, weshalb ich zum Trashfan wurde. Ob ich ihn mir heute zum 3. Mal anschaue, weiß ich aber noch nicht. Vorher aber unbedingt diese absolut lesenswerte Rezension auf badmovies.de lesen. Dann kann hinterher Niemand sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt. |
Danke, Jörg, für den Tipp! Da ich heute eh nichts sinnvolles mehr vor habe, passt so ein wenig seichte Nebenher-Unterhaltung genau ins Konzept, bis die nächtlichen Unwetter beginnen :top:
|
Jörg hat Dich aber gewarnt.
|
Im Moment läuft es wirklich nur nebenher, ich höre bestenfalls ein wenig zu - wenn überhaupt. Praktisch alles andere ist wichtiger ;)
|
Zitat:
bydey |
Das ist jetzt mal so richtig übel. Man weiß genau, was für Trash-Filme auf Tele 5 kommen - und das Hotel, in das man für das Deichbrand-Festival eingecheckt hat, führt diesen Sender leider nicht :flop: Was für ein Mist!
In diesem Sinne: gute Nacht. Morgen wird es noch heißer werden, als es heute schon war :shock: *MirGrautEsJetztSchonDavor* |
Das Drehbuch von Miami Magma hat angeblich O’Brien, D. verfasst. Ich denke, dass Hanebüch, E. N. zumindest daran mitgeschrieben hat. :lol:
|
Sagt mir gar nichts. Die Filmbeschreibung auf moviepilot hört sich aber vielversprechend an. Wann und wo kann man den bestaunen?
|
Gestern Abend auf Tele 5.
|
Schade, habe ich dann leider verpasst.
Aber solche Filmperlen werden ja ab und an mal wiederholt. |
"Filmperlen" :lol:
|
Habe an diesen Thread denken müssen als ich das hier gefunden habe:
Movies Made Better With Sharks :crazy: |
:top:
|
2-Headed Shark Attack beginnt "gut". :lol:
|
Ich amüsiere mich köstlich. ;)
edit: Ich muss auch mal Unterwasserschweißen machen. Das sah lustig aus. |
SchleBaZ
In der Werbepause habe ich vor der Haustür mal schnell mit dem Handy ein SchleBaZ gemacht:
![]() → Bild in der Galerie Ist zwar kein Hai, aber gleich kommt ja noch Scorpius Gigantus. :crazy: Und irgendwann gibt's vielleicht auch eine mutierte Gartenkreuzspinne als Filmmonster. |
Supershark ist ja sowas von SchleFaZ. :shock: :lol:
Und das Bikinishooting am Strand wird mit einer Sony-Kamera - sehr unprofessionell - gemacht. Ob da Sony etwas fürs Product Placement bezahlt hat? :? Immerhin landet als Strafe die Kamera samt dem Fotografen und der Models im Hai - wohlgemerkt am Strand und nicht im Wasser. :crazy: |
Tele 5???
Da musste ich erst mal meine Senderliste aktualisieren. Aber jetzt kanns losgehen. :lol: |
Ist doch schon fast rum. Aber heute Nacht gibt's 'ne Wiederholung - evtl. sogar werbefrei wie beim letzten Hailight auf dem Sender. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gleich kommt "Orcs". Könnte die Qualität halten. :D |
Zitat:
Tele5 hab ich auch garnicht mehr im Speicher. Ich finde es aber immer wieder toll wie sich einige für die Art der Filme begeistern können :top: |
Als jemand der "Angriff der Killertomaten" im Kino gesehen hat, betrachte ich mich als
Schlefaz Veteranen der ersten Stunde. Mit zunehmendem Alter sinkt allerdings meine Toleranzgrenze. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schaut sich zum x-mal Avatar an.Kein SchleFaz aber trotzdem sowas von vorraussehbar :-)
Und wenns nervt dann leg ich eben die Bue-Ray ein und gut.da gehts ohne Werbung |
Die ersten zehn Minuten von Sharknado 2 waren sooooo hanebüchen, dass es schwer fällt ins Bett zu gehen, anstatt sich den Schwachsinn weiterhin anzutun. :shock: :lol: :crazy:
|
Den Filmvorschauen nach, welche ich vorhin im Kino bewundern durfte, kommt demnächst einiges an Schrott dazu. Ich fürchte aber, dass die einfach nur langweilig werden und noch nicht schlecht genug für Schlefaz. Das ist noch schlimmer.
|
Tele5 und Ice Spiders...Also sowas von nett gemacht :crazy:
|
Ber kein Vegleich zu den Original Munsters
|
Bei Snow Sharks "schwimmen" Haie durch hartgefrorenen Boden. :shock: :lol:
|
Ich hätte da was Neues für euch...gerade drübergezappt und es nicht für möglich gehalten.
Auf Tele5 "two headed shark attack" oder so ähnlich...ich habs gottseidank schon fast wieder verdrängt! Ich schaltete gerade rein, als der zweiköpfige, natürlich perfekt animierte Hai zwei Synchronwasserskifahrerinnen fraß. |
Zitat:
|
Gabs die Bewertung bei Amazon in den Angeboten?
Wahrscheinlich. |
Klick
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |