SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   AF-Hilfslicht "Sunny-Light" - dritte Auflage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13104)

Wolfi2000 20.09.2005 15:50

ja, ja, schon klar. war bloß ein joke. :top:

Sunny 20.09.2005 17:38

Nun,

jetzt sind es 14 verbindliche Bestellungen :top:

Sunny 23.09.2005 17:55

Nun,

jetzt sind es 15 verbindliche Bestellungen :top:

Azrael 23.09.2005 18:45

Hallo

Ich wede meiner Frau 2x die Zigaretten streichen, dann habe ich die paar Euro für die Mehrkosten auch herinnen :lol: .

Spaß beiseite, macht mir auch nichts aus wenns ein bischen teurer wird.

Grußß Bernd

Sunny 23.09.2005 18:54

Zitat:

Zitat von Azrael
Hallo

Ich wede meiner Frau 2x die Zigaretten streichen, dann habe ich die paar Euro für die Mehrkosten auch herinnen :lol: .

Spaß beiseite, macht mir auch nichts aus wenns ein bischen teurer wird.

Grußß Bernd

Wir sind ja auf dem besten weg die 20 zu erreichen und dann bleibt es bei
den 63.-- Euro, im Sommer war immer ein Bestell-Loch :cool:

Sunny 26.09.2005 15:34

Hallo,

hier geht es weiter

Dimagier_Horst 26.09.2005 16:56

Gut, dann mache ich hier mal dicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.