![]() |
Ich hoffe, dass es diesmal klappt.
Die Liste: - Christian - FoVITIS - Marc - ..... |
Ich hoffe, diesmal bin ich fit!
Die Liste: - Christian - FoVITIS - Marc - Sven - ..... |
Zitat:
|
Die Liste:
- Christian - FoVITIS - Marc - Sven - Merlin - ..... |
Zitat:
|
Zwei Themen stehen jetzt für das nächste Hands on Cam fest.
1. Heute kam das neue SAL-70400G SSM II und wird in dieser Woche von Sven, Silvio, Merlin und Manfred ausprobiert. Vielleicht kommt nächstes Wochenende auch noch ein Vergleich des neuen und alten 70400 zustande. Beim Hands on Cam haben wir das Objektiv noch zum anschauen und ausprobieren da. Beispielbilder werden die vier sicher auch reichlich gemacht haben und zeigen können. 2. Von den Sony World Photography Awards werde ich reichlich Bilder mitbringen, dazu auch einige Streetfotos aus London. Also freut euch auf ein spannendes Hands on Cam am 3. Mai! :) |
Vor dem Hands on Cam werde ich mit dem SAL-70400G SSM II noch etwas durchs Schöneberger Südgelände streifen, wer mit möchte, der sollte um 16 Uhr am Eingang zur S-Bahn Haltestelle Priesterweg sein. Wer später kommt kann gern zu uns stoßen - Koordination per Handy. :)
|
1600 wird sicher zu knapp, aber wenn ich ne Telefonnummer habe, komme ich später mit dem Rad nach...
|
Ich versuche gegen kurz vor 4 am Priesterweg zu sein. Das heißt, wenn die Öffentlichen mitspielen. :lol:
|
Irgendwann schaff ichs doch nochmal, eurer Runde beizuwohnen.
Dieses Mal hab ichs einfach verpeilt. Viel Spaß euch noch! |
Zitat:
Aber in zwei Wochen gibt es wieder eine kulinarische Fototour, da kannst du einen neuen Anlauf probieren. ;) |
Nächstes Hands on Cam
Unser nächstes Hands on Cam findet wie immer am 1. Freitag im Monat, diesmal also dem 7. Juni 2013 ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE statt.
Themen stehen noch nicht fest...Vorschläge? Die Liste: - Christian - ... |
Zitat:
|
also ich bin leider nicht dabei :( bin auf dem Weg in den Urlaub :)
|
Schade Sven, da verpasst du etwas. ;)
Ein Thema des nächsten Hands on Cam sind die neue Zeiss Touit Objektive 2,8/12 und 1,8/32 für die NEX, die ich mit Beispielbildern vorstellen werde. |
Ich bin am 7.6. wieder mit dabei. Das letzte HoC hat mir als Neuling sehr gut gefallen :top:
Die Liste: - Christian - Marc ... |
Die Liste:
- Christian - Marc - Merlin ... |
Diese Woche komm ich. Ansonsten darf man mich steinigen...oder so ;)
|
Zitat:
- Christian - Marc - Merlin - Cecily ... Damit wir es für den Fall der Fälle schriftlich haben. ;) Merlin fragte an anderer Stelle, ob wir vorher noch eine kleine Fototour machen wollen. Von mir aus ja, wir sollten nur Treffpunkt und Ziel ausmachen. Irgendwelche Ideen? |
Cottbusser Tor / Oberbaumbrücke?
|
Zitat:
dann sollte ich wohl tatsächlich besser auftauchen ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn es dort ein Caffee geben sollte, könnte man sich damit anfreunden, Plümchen sind nicht unbedingt mein Ding. Jetzt meckere ich aber gewaltig, und weis noch garnicht ob ich dabei sein werde.:oops: |
Mensch Ditmar, so etwas bekommst du doch locker aus der Hüfte hin. ;)
![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten gibt es da auch andere Dinge außer Blumen vor das Objektiv und vieles ist für dein Fischauge ein gefundenes Fressen. ;) PS: Ein Café gibt es da auch. PPS: Aber vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge wie zum Beispiel Drachen auf dem Tempelhofer Feld, Street in Neukölln oder Bokeh in Schöneberg... ;) |
na wir könnten ja auch Drachen auf dem Tempelhofes feld jagen, ein wenig durch neukölln streeten oder in Schöneberg viel viel bokeh produzieren...
Nur so als Vorschlag! Nein ernsthaft, Bokeh ist meinerseits präferiert, vorallem würde ich gerne christians slr magic 35mm1.4er mit meinem äquivalenten walimex vergleichen. Blümchen fänd ich auch nett, setz ich mal auf platz 2 meiner Wunschliste. |
Zitat:
|
Hi, ich habe einen Termin rein bekommen und kann daher erst ab 19 Uhr HoC. :zuck:
|
Wie sieht es denn bei euch aus? Können wir es vielleicht auf morgen/ nächsten Freitag verschieben?
Ich falle heute auch aus, hab mir gestern mit einem wahrhaftigen Geniestreich so den Fuß gestoßen, dass ich heute kaum laufen kann.:roll: |
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habe 10 anstatt 19 Uhr geschrieben. Also HoC findet wie gewohnt statt. Wer früher kommt, ab 18 Uhr bin ich wieder im Studio.
|
Die Liste:
- Christian - Marc - Merlin - Cecily - Sandro diesmal schaffe ich es auch wieder ;-) |
Und jetzt komm ich auch noch und sage: ich bleibe nicht lange. Aber ich komme. Hab ich ja versprochen :).
|
Was hattet Ihr denn überhaupt angedacht?!?!
Hatte was vor aber scheinbar wird das nix. So das ich evtl. mal rein schneien könnte. Britzer Garten wäre interessant- Wobei die Sonne gerade weg zieht ^^ Edit: Wenn ich richtig sehe treffen wa uns einfach im Studio aufn Plausch ?! http://www.berlin-backstage.de/index...-/hands-on-cam Hoffe antwortet noch wer vor 18:40, sonst in 2 Monaten dann ^^ |
Ja, wir treffen uns im Studio...
|
Das Juli Hands on Cam findet am 5. Juli ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE statt. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen. Auf Grund der unkalkulierbaren Wetterlage können wir immer noch spontan etwas vorher unternehmen und hier absprechen.
Thema: Was gibt es neues von Sony in diesem Sommer: Infos vom Sony Digital Imaging Event 2013 Die Liste: Christian ... |
Die Liste:
Christian Sven ... |
Die Liste:
Christian Sven Merlin ... |
Der 6.7 ist allerdings ein Samstag.
Ich werde an diesem Wochenende nicht können, da eine Geburtstagsfeier ansteht, die ich keinesfalls verpassen darf. Ansonsten habe ich zukünftig kein gutes Leben mehr. ;) |
Hi Ditmar, deiner Aufmerksamkeit entgeht so schnell nichts :top:, natürlich ist Hands on Cam am 5. Juli, ich hab's geändert. ;)
|
Zitat:
|
Diesmal könnte es wieder klappen... ;)
Die Liste: Christian Sven Merlin Manfred ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |