![]() |
Klingt ja irgendwie,
als würde das'n richtig anstrengender Stammtisch... Hoffe, ich schaff's auch zu Euch (mit/ohne Na-Wie, mit/ohne grünen Kon-teiner) ;-) Soll ich noch 'aufrüsten' und meine Studioblitzanlage mit anbringen?! Dann brauchen wir da bestimmt nimmer wieder auflaufen... *feix* :twisted: @Maria: Sollte es uns etwa tatsächlich mal gelingen, uns real zu sehen :!: :?: Schönes WE allerseits, Ingo |
Hallo Ingo,
denke schon*kicher*. Hab ich das richtig in Erinnerung,warst du das mit der Kodak DC 4800? LG Maria |
Zitat:
Die gibt's immer noch, neben der DiMAGE A1 und 'ner 'immer-dabei Taschenrechner-Kamera' (Casio Exilim EX-S100) Liebe Grüße zurück, Ingo |
Hi Leute!
Nochmal für die alten Säcke zum Mitschreiben: Dienstag, 8.3. (morgen also) Linden Life, Lichtenbergplatz 2, 30449 Hannover korrektemento?? Wenn ja, dann bis dahin, wenn nicht, dann bitte Ansage.... aber flotte Motte :D |
Zitat:
Bis morgen! Cheers, F. und danke fürs Thread-nach-oben-schubsen, hätte ich sonst machen müssen |
Hallo an alle Hannoveraner,
kann jetzt leider morgen doch nicht, es ist was (noch wichtigeres) dazwischen gekommen. Ich wünsch euch einen schönen Abend, bis zum nächstenmal. |
Guten morgen ihr Lieben,
ich werde jetzt schon mal meine Akkus laden, nen frischen CF-Film einlegen und meinen Rucksack packen. Freu mich schon auf heut Abend. |
Hallo zusammen,
Olaf,bist du gut angekommen??? Alle anderen sicher auch. War wieder ein netter Abend. Gut's Nächtle! LG Maria |
Yupp... da isser wieder ;)
War mal wieder klasse mit Euch :top: Sehr netter Abend... die Zeit verflog mal wieder viel zu schnell. Hier noch 2 Impressionen (auch wenn mir so manch einer dafür die Ohren langziehen möchte :twisted: ) Gruppe 1 Gruppe 2 ... und wer noch das Ergebnis des verkabelten Doppelblitzes sehen will... hier die Rose (links wie aus der Kamera... rechts mit etwas EBV): ROSE :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Daniel,
das ging ja blitzschnell mit deinen Fotos reinstellen! Schön sind sie geworden und du hast gut gesessen*lachmichweggutversteckt*.So "unsichtbar"kannst du mich gern immer fotografieren. :D LG Maria |
Du weißt doch: was weg ist weg ;)
... also, bevor ich es wieder schleifen lasse, stelle ich den Kram lieber schnell ein. |
Leuts, sacht doch mal was: Eure Stammtischgalerie ist eingerichtet...
|
|
Hey,
diesmal komme ich ja ganz exquisit weg :roll: :D @all: haut doch die Bilders in die Stammtischgalerie, Horst hat sich so viel Mühe gegeben (thx!) @Maria: etwas weniger Sättigung, bitte! Bin doch keine Rothaut :-) Aber gut erwischt, die Droge und ich :-) @Olaf: Du bist immer willkommen, weißt Du doch! @ Daniel: :itchy: @paperman: Goldmedaille im Synchronfoten... Cheers, F. |
Oh,wusste ich nicht,dass wir eine eigene Galerie haben,stricke ich nachher um.
Deine Ohren waren aber echt so! LG Maria |
Bei *grübel* habt Ihr doch mit Tiefen/Lichter oder so Schweinkram gespielt! Gebt's ruhig zu! :D
Cheers, F. |
Sven..........warum ist dein Glas immer leer???? :mrgreen:
|
|
Will mich auch mal kurz melden....
...bin auch gut heimgekommen. War total müde. Muss wohl an der Apfelsaftschorle gelegen haben :lol:
Habe auch noch 3 Bilder reingestellt. Bin in Eile dashalb machts gut bis demnächst - war auf jeden Fall wieder schön :top: |
So, ich habe jetzt auch nochmal ein paar Bilder eingestellt. 8 Bilder sind es geworden ab hier.
|
Nur mal so...
Mahlzeit allerseits!
*maldenthreadwiedernachobenzerre* Machen wir 'Hannoveraner' eigentlich Sommerpause, oder besteht mal wieder Zeit, Lust & Möglichkeit für 'nen Stammtischtermin?! --> Biergarten?! :top: Liebe Grüße aus der Mittagspause, Ingo :cool: |
Moin Ingo,
danke für's "nachobenziehen"! Ich bin auch für Biergarten und derzeit sogar einigermaßen flexibel. Wie wär's mit Lister Turm oder Lindener Berg, letzteres mit kleinem Friedhoffoten vorneweg? Nächste Woche? Cheers, F. |
Na,
wenn ihr einen Stammtisch in Hannover macht, könnte ich auch kommen. Viele Grüße Frank |
Hey Frank,
wäre klasse, würdest Du zu uns stoßen! Bislang haben wir aber noc nicht allzu viele Leute beisammen. Hannoveraner und drumrum, seid Ihr alle schon im Urlaub? Cheers, F. |
Zitat:
Lister Turm ist fein, Lindener Berg kenne ich noch nicht, Waterloo-Biergarten wäre noch recht zentral (und groß = stets Plätze frei) Hat einer 'nen Draht zu Petrus, bis wann das Wetter dafür noch gut ist/bleibt?! FR & SA kann ich diese Woche nicht... Viele Grüße, Ingo |
Moin, :lol:
ich fahre erst am 16. ten in den Ulaub. Wenn vorher noch was klappt, wäre toll. Wer macht denn mal nen Vorschlag bezüglich Zeit und Ort ? Viele Grüße Frank |
Stammtisch
Hallo zusammen,
hab das ganze irgendwie ein bisschen aus den AUgen verloren. Bei mir siegt es im Moment total schlecht aus. Mitte August geht wieder was.... Trotzdem viel Spass wenn Ihr Euch trefft. |
Tjaaa...
Und wo sind die ganzen anderen Hannoveraner, Regions-Bewohner & 'UmländerInnen'?! :shock: :lol: :shock:
Wirkllich alle schon im Urlaub?! :cool: ... oder etwa des (P)Fotens müde?! :oops: Liebe Grüße, Ingo http://www.my-smileys.de/smileys2/daz_2.gif |
Treffen in Neustadt
Guten Morgen zusammen,
da es schwierig zu sein scheint, hier genug Leute für Hannover-Treffen zusammen zu bekommen, schaue ich natürlich auch woanders hin, wo es anscheinend mehr Leute aus der Region Hannover gibt. In der FC ist da natürlich deutlich mehr los und am 30.9.05 treffen wir uns in Neustadt. Wer Probleme hat hinzukommen, ich biete Mitfahrgelegenheit ab Endstation Garbsen. Willst Du genaues sehen klickst Du HIER :top: Wir sehen uns in Neustadt..... |
Hallo liebe "Alt-Stammtischler",
gestern war nach etwas Pause ein neuer Stammtisch, erst noch sehr klein, aber sicher ausbaufähig. Wenn jemand von Euch "Alten" Interesse hat, vielleicht klappt es ja nächsten Monat. Hier besprechen wir weiteres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |