![]() |
Photokinateilnehmer 2012
nachdem das Hundesitterproblem gelöst ist, haben wir gerade die Karten 'runtergeladen. -thomas |
So, wie versprochen ist die Karte nach der IFA bei uns am Samstag angekommen (als Einschreiben - man bekommt ja einen Schrecken: Ich war doch gar nicht zu schnell gefahren).
Schon mal vielen Dank dafür. Gruß Ralf |
Zitat:
Jetzt weiß ich was er wollte :roll: |
Hehe, ja, war auch überrascht! :shock:
Zwölf mal werden wir noch wach, ja dann ist Photokina-Tag! ;) |
Und ich hab immer noch keinen Termin wann ich hinfahre :-( Mal sehn ob ich es schaffe unter der Woche Urlaub zu bekommen. Am Wochenende ist mir das zuvoll.
|
Hat man eigendlich schon mal kurz besprochen wo, wann und ob man sich trifft? ;)
|
Photokinateilnehmer 2012
So endlich hab ich den Termin :lol: Es ist der Dienstag geworden :cool: Nach längerem probieren hab ich es mit der Tabelle doch hinbekommen - hoffe ich :lol::oops: |
Jetzt noch jemand Sonntag und das SUF ist jeden Tag vertreten. :cool: :D
@Samstagler: wollen wir uns vielleicht zur "Mittagspause" um 13h am Sonystand treffen? Da nicht jeder gleich ganz früh da ist, ist "zu Beginn" wohl keine ganz so gute Treffzeit. Wie seht ihr das? |
So , jetzt habe endlich für nächste Woche einen Tag Urlaub bekommen und zwar bin ich am Donnerstag auf der Photokina
|
Zitat:
|
:evil:Oh Leute.....
ich muß mein Kommen auf vielleicht setzen. Hatte heute Mittag einen Unfall und muß den erst gedanklich sowie auch körperlich verdauen. Sorry.... Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
auweia, sehe zu das Du dich jetzt erstmal um Dich kümmerst, das ist viel wichtiger. Hoffentlich war es jetzt nicht zu schlimm. |
Zitat:
Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen. Körperlich und seelisch. Sowas schockt immer ziemlich. War der Unfall schlimm? |
Meinen vorrednern kann ich mich nur anschließen.
|
Spielende Kinder an der Straßenseite haben mich abgelenkt und bin deshalb auf ein parkendes Auto gefahren.
Tja, die Achse des geparkten Autos hats verschoben, bei meinem hats den Kotflügel zerlegt, die Achse verschoben und den Reifen zerrissen. Ich selber kam mit Schleudertrauma, einer verbogenen Brille und mit warscheinlich einem Haufen weniger Geld davon. :roll: Danke für Eure Anteilnahme. Es ist schön zu wissen das es Freunde gibt! :top: Gruß Stefan |
Blechschaden kann man reparieren oder austauschen. Deine Gesundheit nicht.
Vielleicht ist die PK da aber willkommene Abwechslung? Da kommste auf andere Gedanken! |
Zitat:
Gut das nix weiter passiert is! |
Photokinateilnehmer 2012
|
So jetzt geht es gleich los :-)))
Bin heute auch da, Wann und wo ist der Treffpunkt ?
|
Vielleicht komme ich am Samstag auch mal vorbei, auch ohne Kamera da ich das ganze Geraffel nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen möchte... :oops:
|
War heute da und Sonntag komm ich auch nochmal vorbei :D
|
So, ich qutasch hier mal blöd drauf los :D
Hab die Liste und den Fred gar nit gesehen :roll:, war heute spontan und zum ersten mal da. :D Favoriten waren natürlich der Sony und Tamron-Stand. Bei Tamron konnte ich entnehmen, dass das neue 90/2.8 Macro für Sony mit good will wohl Anfang 2013 zu haben sein soll. Das lässt hoffen, denke ich. Das neue Tokina 11-16 2.8 wird es für Sony nicht mehr geben :flop: - lohnt wohl nicht. Die Vorträge am Tamrom-Stand fand ich gut und Intressant. Zähl mich aber zu den Änfängern, von daher bitte nit überbewerten. Von den fetten lichtstarken Objektiven am Sonystand war ich ja restlos begeistert :shock: Schon Irre was da so geht - finde ich. Aber gut, is nur nen Laien-Kommentar. Eins steht aber fest. Ein 70-200 2.8 und das neue Tamron 90/2.8 macro müssen her :lol: |
Leute!!!!
Nerft mal alle und fragt bitte wenn ihr bei Sigma vorbei kommt wann das 120-300 2.8 für Sony raus kommt. :D Die sollen mal mitbekommen das da aus dem Sony Lager Interess besteht ;) :top: |
Zitat:
|
shooty das ist etwas spät.
ich war heute da :-) |
Zitat:
|
Juhuuuu, morgen ist schon Mittwoch...und dann ist...ganzbaldsamstag!! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Juhuuuu, morgen ist schon Mittwoch...und dann ist...ganzbaldfreitag!! :mrgreen: Zitat:
Zufrieden? :cool: |
Zitat:
Sogar in zweifacher Ausgabe :mad: |
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Ich war zuvor fleißig und habe mir nun auch den Freitag arbeitsfrei und damit PK-tauglich geschaufelt. Ich nutze also meinen Standortvorteil und bin Freitag ebenfalls vor Ort; mangels Beitragsmasse muss ich in Sachen Standführung allerdings leider draußen bleiben, - aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Viel Spaß auf der PK allerseits! :top: Und wer schon da war, kann gerne Tipps posten! Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Und nach Samstag ist dann ganzbaldsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfre itagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochalphafesti val:) Gruß Ralf |
:top: :lol:
@Vera: ich freu mich schon auf dich am Samstag! Kommst du dann auch zum Treffpunkt Sonystand um 13h? |
Soooo....Am Samstag bin ich dann auch noch da :)
|
Ich komme am Samstag auch.
|
Toll, wir sind Samstag richtig viele!! :D
Treffpunkt 13h am Sonystand, wer sich kennen lernen und wieder sehen will! Dann gehts ein Würschtl essen oder sowas und dann auf in die zweite Runde! :cool: |
Photokinateilnehmer 2012
Vielleicht hat der ein oder andere der wegen der Photokina in der Stadt ist ja Lust am Freitag Abend zum Kölner Stammtisch zu kommen... :) |
Jürgen und ich sind auch am Samstag in Köln
und ohne mit Jürgen Rücksprache gehalten zu haben denke ich wir sind auch um 13 h am Sony stand Gruß und Kuß der Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |