![]() |
kann man sich da irgendwo eigendlich mim Auto hinstellen?
Ich rechne zwar im moment nicht wirklich zu kommen, aber es könnte ja der unwarscheinliche Fall eintreten das ich doch vorbei schauen kann ... |
Guck in Beitrag 114 und klicke auf klick ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der eingezäunten markierten Baustelle wird man ja kaum parken können. Und da ich das gebiet irgendwie nicht erkenne und auch keine ahnung hab wo da Parkmöglichkeiten sind frag ich. |
Zitat:
|
Zitat:
wusst ich nich ... dachte das is ne normale Karte. Aber inzwischen hab ich die Ecke glaub ich auch erkannt. Ist da nicht gerade viel umgebaut worden in dem eck? |
:mad: Ich kann am 3. nicht kommen, sind mit der Familie nicht da :( :flop:
|
Zitat:
Ja, die Linien und den Treffpunkt hab ich selbst rein gemalt, das geht bei Google Maps. Links neben der Karte ist eine Legende. |
Schade, aber ich kann leider nicht mitkommen. Das Wochenende werde ich am Computer sitzen müssen.
Ich wünsche euch viel Spaß. Viele Grüße Petra |
Ich werde es jetzt am Samstag doch nicht schaffen, muss leider arbeiten und weiß noch nicht wie lange. Haben ab Montag eine Betriebsprüfung :(
|
Öhm. Wer kommt denn dann überhaupt noch?
|
Ich habe mal die Tabelle neu gemacht. Stimmt das jetzt so? |
Anscheinend :top:
Wünsche euch viel Spaß. LG, Erwin |
Ich wollte noch kommen... wenn ich darf. ;)
|
Na klar. Ich hab nur die letzte Liste genommen und alle rausgenommen, die abgesagt haben.
Bist drin. |
Muss mich leider aus der Liste nehmen. Der dritte Samstag in Folge mit Arbeiten steht an...:twisted: |
Ohh, ich muss mich auch zu denen zählen, die noch in der Liste stehen bleiben :D
Also denn, bis morgen. |
Ich muß leider auch absagen. Gruß,Alex |
Morsche zusammen,
die Gruppe ist ja nun "überschaubarer" geworden. Auch wenn es momentan etwas grau scheint - "mer ham ja Sonne im Herze" ;) - wird es bestimmt klasse. Bis später. Norbert |
Grau und bewölkt kann durchaus gut werden!
|
Passend zum Monatsthema: Grau in Grau. :)
|
Sooooo, erstmal Navi eingestellt. Jetzt muss ich noch packen :)
EDIT: Bin da |
Autsch, die Fiies...aber ansonsten war es durchaus erfolgreich, trotz Sch..wetter. :D Die Osthafentourler beim Jahrestreffen können sich durchaus freuen. Da gibt's einiges zu gucken. :D
|
Schee war´s, aber jetzt bin ich auch geschafft.
Angetreten waren: Dana - 85mm Gottlieb - 50mm Nobsch - 85mm BeHo - 50mm tino79 - 2x 50mm (Sommer- und Winterobjektiv ;) ) SteffDa - 50mm fram - ?? Smilla - ?? Tom D - 50mm War eine ganz schöne Herausforderung, zumindest für mich. Ich hab mir oft ein Tele oder ein WW gewünscht. Aber es sind auch so einige gute Bilder rausgekommen. Wir haben uns geeinigt, die Bilder wenn möglich nicht zu beschneiden, nur, wenn sie leicht gedreht (gerade gerichtet) werden müssen, dürfen die Ränder beschnitten werden. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Ich glaube, so ein paar sind auch für das Monatsthema zusammen gekommen :D @Mods: Richtet ihr uns ein kleines Eckchen in der Usertreffen-Galerie für unsere Bilder ein, bitte? |
Ich bin gerne mitgelaufen, und es hat auch Spaß gemacht. :D
Leider ist meine Ausbeute exakt Null. :shock: Kein einziges Bild ist scharf. Das 50er will einfach nicht an meiner A700. :flop: |
Zitat:
Kann man das irgendwie korrigieren? |
Möglicherweise kann Fa. Geissler das korrigieren, aber ich möchte dafür im Moment kein Geld ausgeben. Lieber verzichte ich auf das 50er.
|
Ja, schade. Ich würde dem 50er wohl auch kein Geld hinterherwerfen und bei Bedarf das Sony 50/1.8 holen.
Mir hat es heute auch viel Spaß gemacht. War schön, mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten loszuziehen. :D Ich bin übrigens noch unterwegs, da die Bahn meint, dass die Anzeige "S3 in Kürze" auf Gleis 2 in Langen besser wäre als die korrekte. :flop: Aber so konnte ich halt noch ein paar Besorgungen in Langen machen. :) Viele Grüße aus dem Zug Bernd |
Zitat:
|
Hey zusammen,
auch ich fand es lehrreich - wenn auch frustrierend. Hab noch nicht weiter bearbeitet, da komme ich ggf. morgen zu. Laufe das nächste Mal gerne wieder mit. Grüße. Norbert |
Zitat:
Für eure Bild gibt es jetzt hier die passende Galerie. |
Dankeschön! :D
Ich habe bei meinen Bildern festgestellt, dass es keine Streetbilder sind. Wie auch... Samstags ist dort alles zu und verlassen. Ich hab mich eher auf Dinge konzentriert, die ich da sehe, die rumstehen, liegen, Fassaden und Details (mit dem 85er gar nicht so einfach) und nun muss ich die raussuchen, die ich wirklich ganz gut finde, sonst landen hier 40 Stück! :mrgreen: |
Zitat:
Da mach ich doch gleich mal Gebrauch von. ![]() |
Bild 3,7,8,11 und 12 sind sehr schön. Die Taube im Fenster hatte ich garnicht gesehen, obwohl wir doch gleichzeitig da waren.
Bin momentan bei 21 Bildern, muss mal schauen ob ich noch weiter reduzieren kann. Ich kann mich da immer schwer entscheiden. Irgendwo in der Galerie steht ja beschrieben, wie man ne Serie macht. Das such ich mir mal raus. Wird die Darstellung im Beitrag dann automatisch so kompakt oder wie steuere ich das? |
Zitat:
|
Sooooooo, ich fang jetzt mal an meinen Beitrag zu schreiben, was mich wohl ne Zeit lang beschäftigen wird mit den ganzen Verlinkungen.
Hier sind nun meine Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einen hatte ich ganz vergessen, Sammy: ![]() -> Bild in der Galerie |
:D Ja, Sammy muss natürlich mit drauf. :mrgreen: Die war aber auch wirklich brav und ist stramm mitgelaufen.
Deine Bilder zeigen gut das Flair da um den Osthafen. Ich möchte auch ein paar beisteuern. Ich hatte das Minolta 85 1.4 dabei und wollte möglichst viel mit Offenblende fotografieren. Da die Regel besagt: "Nicht croppen!", sind manche Bilder nicht ideal beschnitten. Aber natürlich wollte ich mich an die Regeln halten. ;) Die gelbe Treppe hat sicher jeder mitgenommen: -> Bild in der Galerie Nicht alle Metallstreben, die dort gelagert wurden, waren noch in Ordnung. :D -> Bild in der Galerie Natürlich habe ich mit meinem 85er auch "Details" geknipst. :D -> Bild in der Galerie noch ein paar andere: ...und das ist irgendwie mein Lieblingsbild... =) |
|
Wenn ich mir eure tollen Bilder so ansehe, freue ich mich schon auf die Osthafentour beim Jahrestreffen.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Motive übrig gelassen ...;) Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |