![]() |
Hm.. die Frage ist, werden die neuen SLTs nur und ausschließlich dort gebaut und/oder kann eine andere Fabrik kurzfristig die Produktion übernehmen. Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sony nur eine Produktionsstätte hat :roll:
|
Jetzt ist es offiziell, dass sich die Auslieferung der A65 und NEX-7 verzögert.
A77 und NEX-5n scheinen nicht betroffen zu sein. |
So allmählich können einem diese japanischen Firmen schon Leid tun. Zuerst Fukushima, jetzt Flut, was noch ?
|
Zitat:
http://www.kieskeurig.nl/spiegelrefl...77180/#prijzen http://www.kieskeurig.nl/spiegelrefl...77186/#prijzen |
|
wo hast du sie her, wir sind hier ganz unter uns, mir kannst du es ja sagen (bitte jetzt alle anderen A77gierigen wegschauen)
|
Die schöne Kamera auf so einer Unterlage zu fotografieren. :shock:
|
Das kann ja nix werden mit der A77, wenn selbst der Karton unscharf ist !!!:twisted::twisted::twisted:
|
Habe heute in Trier meine a-77 gekauft (beim Händler um die Ecke , Body 1299€) und muss sagen viel besser als
meine alte a550 ! FW 1,3 |
Habe gerade meinen Handgriff zur A77 bekommen. Sollte eigentlich lt. Fotokoch erst im Januar 2012 lieferbar sein. Mal sehen wann die Kamera kommt ;)
|
Na dann, Glückwunsch nach Hamminkeln. ;)
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Richtig:top: nicht 1,3 sondern Ver.1,03
|
Hurra - meine kommt! Ist auf dem Weg, hoffentlich klappt's bis Samstag! Übrigens mit BG!
|
Hab um ca. 16Uhr bei WEX Cameras angerufen und gefragt, ob die 77er ( Body ) auch wirklich lieferbar ist. Nach Bestätigung sofort online bestellt und per sofort-überweisung bezahlt.
20 Minuten später wurde ich angerufen und musste telefonisch meine Lieferadresse bestätigen. Danach sagte mir der nette Herr am Telefon, dass ich meine Kamera am kommenden Montag geliefert bekomme. TOP der Laden :top: |
War heute nur mal aus jux beim Örtlichen Fotohändler..und der hat sie lieferbar..gleich bestellt mit Rabatt..könnte noch diese Woche kommen..Hoffe ich! :)
|
Na toll,
und warum soll meine erst in 3Wochen kommen....? gruß Stefan |
Zitat:
Gruß Ralf |
Über so ein ernstes Thema macht man keine Witze.
|
Ich hab sie auch!
Hallo Leute,
heute kam mein A77-Body (FW 1.03) volkommen überraschend auch schon an, :D :top: obwohl der Liefertermin bei Bestellung am letzten Wochenende 21 Tagen sein sollte. Jetzt habe ich aber noch keine SD-Karte und kann sie nicht testen!! :evil: |
Zitat:
|
Tja ich hab zwar Sd-Karten aber keine a77....ich denke du bist in diesem Fall trotzdem besser dran :roll:
|
Zitat:
|
Keine SD-Karte zum Probieren
Aber ich habe ja schon den vollen Akku aus meiner 700er! :(
Ich glaub, ich kastriere mein Navi. Da ist ein SD-Karte drin! :lol: |
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Aber ich bin ja von 21 Tagen Lieferzeit ausgegangen und die 90MBit/s-Karte, die ich mir kaufen wollte, war gerade nicht lieferbar. Sollte ich deshalb eine langsame SD-Karte kaufen?
|
Die kostet keine 10 EUR - ich hätte das mit Sicherheit so gemacht.
|
Zitat:
|
bei Fotokoch ist die a77 jetzt auch an Lager,
vieleicht fahre ich Freitag mal nach Düsseldorf und schau sie mir mal an :lol: aber ich warte noch auf eine gute Firmware. Sonst langweilt sich noch meine a700 ... Zurzeit spiele ich noch mit der Nex5N ... sie hat mein Balgengerät aus dem Dornröschenschlaf geweckt ...:top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aufmunternde Grüße Ralf |
Zitat:
Ist schon verstanden !:top: Lg Stefan |
Es scheinen genug Kameras in Deutschland eingetroffen zu sein. Ich habe meine gestern in Berlin(Sony Center) abgeholt (mit BG), da hatte ich den Verkäufer gefragt ob die Kamera auch ohne Vorbestellung zu haben ist. Ich bekam ein klares ja aber mit dem Hinweis, dass nur Sony Kameras im Moment besitzt. Dies scheint ja nicht so zu sein, jedenfalls ein gutes Verkaufsargument.;)
|
Sooo,
Batteriegriff hab ich jetzt......:( ....fehlt nur noch die Kamera ! |
Zitat:
|
Ganz einfach.....
ich arbeite in dem Laden in dem ich die Kamera bestellt habe. Zahle sehr guten Preis, daher warte ich auch gerne ..... Gruß Stefan |
Meine A77 (only Body) hab ich am Dienstag (18.10.) bei kamera-express.nl bestellt und ist heute angekommen :-)
|
Ich warte noch immer :(
Weiss schon jemand wie es in der Schweiz aussieht? Hat schon jemand seine (vorbestellte) A77 erhalten? Peter |
War heute bei Fotokoch, die hatte noch eine da, die Dame sagte sie hätten Donnerstag 30 Stück von Sony bekommen, davon waren 25 wohl vorbestellt, ich konnte leider keine sehen, da die a77 gerade verkauft war und in den Versand ging. Koch erwartet noch weitere Lieferungen a 30 bis 50 Stück ... es läuft langsam an ...:top:
|
Es wäre echt toll wenn ihr dann einiges über die 77er schreiben könntet :top:
Wie sie wirklich so ist,praktisch...nicht nur theoretisch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |