![]() |
Zitat:
|
Nur noch 111 Minuten zu je 60 Sekunden bis zum historischen Ereignis!
Hoffentlich ist die Außentemperatur dann 11,1 Grad Celsius! |
*Musikthema von Jaws*
Daaaana. Daaaana. Dana dana daana da na, da-na da-na da-na da-na, daaaaanaaaa! :mrgreen: Noch ca 20 Min :D Bedenke: nur 1 Kommentar, vorsicht mit 2x auf "Antworten" drücken :top: lg, Erwin |
JAWS - die Musik gefällt mir ... hihi, vor allem, weil ich einen Teil meines Urlaubs in AMITY verbracht habe (und mir noch von dort aus bei Amazon JAWS in der Originalversion bestellt habe) :)
*musik weiterträller* *zu Dana schiel* Der Spannungsbogen baut sich weiter auf ...... da-da-da-da ... |
Ist euch eigentlich bewusst, dass dieses dann der allerletzte Beitrag von Dana in diesem Forum sein wird. ;)
Der Beitragszähler zählt ja sonst weiter und das Ergebnis der langen Askese hätte nur kurz Bestand. Also fragt Dana noch schnell alles, was ihr immer schon wissen wolltet, damit sie in ihrem letzten Posting noch darauf antworten kann. Ich sag schon mal tschüss! ;) Nachtrag: Ich sehe gerade, Helmut hat auch schon die Tragweite erkannt. :D |
:lol: Dana wird langsam nervös, dass es auch wirklich klappt. Und dass sie auch vom Forumsserver in der richtigen Zeit angenommen wird, schliesslich werden sooo viele hier sein und schauen, da kann es schon bissi dauern.... und Dana wird noch nervöser, dass sie um 11:08 pipi machen muss..... und schafft es nicht rechtzeitig wieder zurück.... :shock: :D ;)
alle bissi crazy hier... :lol: |
:cry:
....hehe, ich hatte vergessen, dass es erst um 11:11 ist |
Zitat:
Ich denke, dass das Forum hier schon einen begründeten Ausnahmefall sehen wird. Oder der Server bricht zusammen, weil um 11:10 so viele User wie noch nie gleichzeitig online sind? |
Gespanntes Warten, die Ruhe vor dem Sturm - keiner schreibt mehr was :D
Alle 10 sec wird der Browser aktualisiert, um die aktuelle Server-Uhrzeit zu checken ... |
Boah Erwin, da redet man tagelang von nichts anderem und du vergisst das?????? Kurz vor dem Ziel? :shock::shock::shock::shock::shock:
|
Ich wollte gerade einkaufen gehen, aber die drei Minuten muss ich noch warten....
Ich bin ja sooooo aufgeregt! |
Ich bin ja schon so aufgeregt... :)
|
Stimmung irgendwie wie Silvester ...
|
Wird es der Server aushalten?
|
Sie foppt euch alle und schreibt nicht ! :P
bydey |
Dana jetzt
|
Ist's zu spät :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ist doch längst passiert.
|
Aber nicht hier... :shock::? :top:
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110426 |
Das ist schon richtig.
Aber schau mal WO sie geschrieben hat und vor allem WAS sie geschrieben hat! Rainer |
Zitat:
|
Gut gemacht, Dana!
:top::top::top::top::top: |
Das hat sie sooooo schön gemacht!
Nicht nur ein persönliches Highlight, sondern eines, an dem irgendwie alle teilhaben können - einfach klasse! |
Alles Gute Dana, für dein Durchhaltevermögen und deinen tollen Beiträgen.:top::top::top:
Jetzt warte ich nur noch auf die Teilnehmertabelle. Soll ich den Thread aufmachen, oder wie? :mrgreen: Ich kann jedenfalls die Tabelle pflegen, denn das kann ich :top: Antwort per PN! lg, Erwin |
Und sitzt jetzt wahrscheinlich vorm Rechner und grinst wie'n Honigkuchenpferd! :D :cool:
|
Zitat:
Dana, HAMMER 11.111ter Beitrag. :top: Auf die nächsten 11.111. |
Zitat:
Respekt!:top: |
Zitat:
bydey |
Gut, dann entschuldige ich mich in aller Form nochmal bei Dana!
Durch diesen Thread hat sie ja einige Tage leiden (schweigen) müssen. :oops: |
Zitat:
Zitat:
Um den "historischen Moment" für die "Ewigkeit" zu erhalten, muss Dana weitere 36 Stunden (nach)schweigen! Aber sie hat ja nun entsprechende Übung! ;) |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls Glückwunsch zum 11.111 Posting, liebe Dana. Das hast Du in der Dir eigenen Weise prima gelöst! |
Liebe Dana! ;)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11111 Beitrag hier und heute um 11:11 Ich hoffe wir sehen und lesen von dir noch viele weitere Beiträge. Und als Andenken ein kleines Bildchen. Is zwar noch nicht ganz echt, aber das macht doch nichts. :cool: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Rainer |
Lieber Rainer,
welcher Stammi hat noch so viel Spaß wie der Frankfurter, he? :) Was wäre das SUF ohne uns????;) |
Zitat:
Auf so´n paar heftigere Streitereien könnten wir gut verzichten. Rainer |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Hoffentlich quälen wir dich nicht allzu sehr ;) "Quasselbacke" finde ich gar nicht abqualifizierend - ist eher ne Auszeichnung :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |