![]() |
OMMMMMMGGGG!!!! AUSGLEICH! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
---------- Post added 10.07.2011 at 20:02 ---------- Zitat:
|
Ich hab von dem Spiel nicht alles gesehen, aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, warum die Marta immer ausgebuht wurde?
|
JIPPPIIEEEEHHHHH! GEWONNEN!!!!! SO SCHÖN, SO SCHÖN! :lol::top:
|
Zitat:
Und Gratulation an die USA, für diesen Kampf, der dann doch noch zum Sieg führte. Viel Glück auch weiterhin. |
Ok, danke für die Info. :top:
|
Die Brasilianerinen können wirklich gut Fußball spielen, gar keine Frage. Sie wollten den ungerechtfertigten Vorsprung easy going ohne Anstrengung, mit Zeit schinden, überheblich nach Hause spielen. Das ist ihnen zum Glück nicht gelungen.
Recht so, so ein Verhalten muß bestraft werden. Ebenso das Verhalten dieser Schauspielerin mit der schweren Verletzung, die wie gestochen von der Trage sprang und plötzlich wieder gesund war. Auch benutzen Sie recht häufig "die Hand Gottes" zum Spiel. Zu Recht haben die USA noch gewonnen :top: |
Endlich mal eine Schiri, die Schauspielerei gehührend würdigt - mit Gelb.
|
Zitat:
Rainer |
Die Deutschen Mädels sind zu Recht rausgeflogen aber für die Amis habe ich mich ja so gefreut. Nicht stark gespielt aber mit Herz gewonnen. Auch die Brasilianerinnen produzieren nämlich Fehlpässe am laufenden Band. Und Marta kocht auch nur mit Wasser. Einmal den Ball über zwei Abwehrspielerinnen gehoben und schon ist sie Weltklasse. In der ersten Halbzeit war ihr Verhalten wirklich ätzend mit Meckerei und Foulspiel und ihr Fußballspiel weit entfernt von brasilianischer Zauberei.
Dann diese unsportliche Erika. Mit dem Heilungsprozess konnte sie noch nicht mal warten bis zur Mittellinie. Meine Frau und ich wollten schon in die Tischkante beißen. Und dann das: hätte sie nicht das Spiel dermaßen verzögert, wären keine 3 Minuten nachgespielt worden – und das Ausgleichstor ist in dieser Nachspielzeit gefallen. Ich war so zufrieden. Hach und noch ne Woche Urlaub. Stefan |
Nach dem Deutschland raus ist, geht die WM wohl den Bach herunter. Hab grad hier im Lokalradio gehört das beim Spiel USA gegen Frankreich wohl um die 20 000 Plätze leer bleiben werden und bei Ebay werden die Finaltickets bereits für 100€ für zwei Personen verramscht. War ja zu erwarten.
Auch Public Viewing wird anscheinend in vielen Städten bereits wieder abgebaut, weil kaum Gäste kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |