![]() |
Hallo,
hat denn jemand ein Zeiss 16-80, welches er am Freitag mal mitbringen könnte? Grüße, Jörg |
Hallo Leute,
habe einen guten Bekannten zum Stammtisch eingeladen - Er fotografiert zwar mit Canon, aber das macht Er nicht schlecht :roll:;) Hier könnt Ihr Ihn Euch schon einmal anschauen: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/872557 |
Teffen Monheimer Hof
Aber Hallo Fotofreunde!
Wenn mir nichts dazwischen kommen sollte, bin ich auch dabei, aber als Anfänger und Neuling, ich wohne praktisch um die Ecke. Freundliche Grüsse Freddi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehre wem Ehre gebührt :roll:;):D:D |
Hallo Alex,
so leer war es doch nicht, dass Du schon für Nachwugs sorgen mustest, oder? ;) ... Scherz beiseite, jedes neue Gesicht ist natürlich herzlich willkommen und gerne gesehen!:top: Ich freue mich darauf sowohl Deinen Bekannten als auch Freddi kennen zu lernen. Mich kannst Du gerne auf 100 % setzen und da wir meist im Doppelpack auftauchen, sage ich für Judith direkt auch schonmal mit zu. |
Ich fing doch auch mal, mit einer Samsung GX10 an, obwohl der Start die Dimage A1 gewesen ist.
Außerdem kenne ich nun einen zweiten Stammi(:roll:), wo auch die Gelben was zu sagen hat:oops: Geht es nur um die Marke? Ein tiefes Nein sollte darauf folgen:!: Foten, Anwenden(ich zuwenig, wie das Erste), sollte ein Treff Ansagen:cool: Usertreff der Sonys. Ladet ein, die C und Ns, zeigt den Leutchen, es geht nur mit Sony:kiss: Stefan Oh, hab ne schöne Zahl, 969, gut zu merken:eek: |
Semsterferien, nicht Arbeiten, keine Projektarbeiten, und lernen ist verschoben!
Werde endlich auch mal wieder da sein :top: Wenn Man freundlicherweise sein Tamron 70-200 mitbringen würde und Joshi H. das Sony 70-300? :D Dient auch dazu endlich ne Kaufentscheidung zu treffen! :lol: ;) Gruß Thomas |
Einen bräuchten wir noch, sonst sind wir 13.-Freitag :roll::D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |