![]() |
Zitat:
Erzähl mal interessiert mich.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
gibt's dafür nicht den Finanzwirt? Ich glaube, das Studium beinhaltet Steuerrecht, oder? |
Das ist die böse Seite der Macht. Das zählt nicht...:D
|
Zählt zwar nicht, ist aber immer da. :mrgreen::twisted:
|
Zitat:
Damit erschließen sich Ideen die der Inventor/Hersteller möglicherweise gar nicht hatte! Erstaunlich erfolgreich - man produziert das machbare im schönen Gewande und der Frosch sucht sich die Locken selbst!!! Gruß Steve PS: Schwacke ist ein ganz blödes Beispiel, weil hier schon der "Neupreis" eine Traumwelt ist, der viele verfallen, weil`s ja nur 500€ im Monat sind ... geleast wird bis die Schwarte kracht, aber beim Essen für 99ct ein Schnitzel kaufen - dieser Verbaucher verdient es nicht anders behandel zu werden:twisted: |
Das Ausgangsthema habt ihr aber schon noch im Hinterkopf? ;)
|
Zitat:
2. wenn das fehlt, kann man`s auch lassen 3. wie schon erwähnt nicht muss.... Allerdings denke ich dass es verschiedene Charaktere gibt: Diejenigen die kaufen, kaufen, kaufen und dabei vergessen, worum es geht und diejenigen, die gezielt das kaufen, was sie benötigen. Sprich, die Definition von "benötigen/brauchen" ist es doch, die zählt, oder? Ob man jetzt ein 70-200/2,8 für dieses oder jenes Foto braucht oder ein 18-250 auch reicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dass die Industrie versucht, uns gewisse Dinge einzureden, ist klar. Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden was er/sie/es braucht oder gerne haben will und unterscheiden von dem, was er lt. Marketing brauchen soll oder was ein angebliches "must-habe" ist. Dass bei vielen Hobbyisten nur das Sparschwein, bzw. dessen Füllung oder Leere, definiert, was er "braucht", ist wiederum ein Erfolg des Marketings.....was Umsatz bringt und uns wieder neue Kameras bescheren kann und wird, die wir unbedingt "brauchen":D |
Zitat:
Ich denke ja ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |