![]() |
Hallo Ferdi,
dann mache ich mal den Anfang. Bei mir würde sich, der Einfachheit halber, der erste Aprilfreitag anbieten, da ich alle anderen Freitage als den ersten im März die "Abendschicht" habe. Sollte aber die "Mehrheit" einen anderen Freitag im März bevorzugen, würde ich versuchen ob ich hier was machen kann!? |
Hallo Ferdi,
ich finde den ersten Freitag im April auch gut, obwohl bis dahin ja noch was ist. Fest zusagen kann ich noch nicht, aber einplanen könnte ich das dann schon mal. Grüße, Jörg |
Hallo Ferdi;
hab nachgeschaut, am ersten Freitag im April findet kein Konzert statt, noch sind andere Verpflichtungen im Kalender gelistet, ich koennte auch kommen. Gruss Frank |
Hallo,
Karneval kann ich auf jedenfall nicht. Am 01.04. kann ich auch noch nicht zu oder absagen. Werde es aber vormerken. Gruß Daniel |
Hallo,
ich hab mal den 01.04. vorgemerkt.... cheers stero |
Karnevalsfreitag ist schlecht bei mir.
1. Aprilfreitag ist auch mal vorgemerkt, kann aber erst mitte März abschätzen, wie es bei mir genau ausschaut aus beruflichen Gründen. gruß,- Black |
Es ist aber kein Aprilscherz.
|
Ich glaube, langsam ist es an der Zeit, eine Teilnehmerliste für den 1. April zu erstellen, damit ich weiß, wie viel Gulaschsuppe nötig ist.
|
ich bin zu blöd das in die Tabelle zu schreiben... daher:
stero 90% cheers |
Ich habe das auch gerade erst richtig gelernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |