![]() |
Hoffe es wird nicht das erste Septemberwochenende. |
Zitat:
|
Ich bin auch sehr gerne dabei und freue mich schon sehr darauf, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen. Wer nicht kommt, ist selber schuld!!!
|
Werner ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich den Titel um die freiwillige Teilnehmerliste ergänzt habe.
|
Zitat:
|
Werde ich mir nicht entgehen lassen, bin schon gespannt.
|
Wäre das nicht vielleicht möglich, den Thread mal eben zweizuteilen - in einen mit den anvisierten Anmeldungen und einen zweiten, in dem man quatschen kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist ?
So, wie es im Moment läuft, ist es extrem unübersichtlich, weil man als Neuankömmling nie sicher sein kann, ob man wirklich die richtige Tabelle gefunden und editiert hat... Vielleicht macht man es sogar so, wie es sich drüben im Vollformatbrief bewährt hatte. Einer pflegt den Eingangspost, die anderen bekunden per einmaligem Post ihr Interesse und werden im ersten Post regelmäßig nachgepflegt. Und gequatscht - und unübersichtlich gemacht - wird woanders. |
|
Hallo Rainer,
ich teile mal.... Also nicht verwundert, wenn jetzt ein bisschen was hin- und hergeht... :cool: |
So, Thread geteilt und hier darf fleißig weitergeplaudert werden:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=99671 In diesem Thread bitte nur die Voranmeldungen posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |