![]() |
ich muß immer mit Gabi schauen:D:D:D:D
Jeden Abend:? |
Ich möchte dat Gabi schon immer!
---------- Post added 15.01.2011 at 23:20 ---------- Blondie hat böses Kopfkino :oops::mrgreen: |
Und ich bin auf einer Wellenlänge mit dem Humor der Moderatorin Sonja.
Eine durchaus unterhaltsame Sendung. :D |
Zitat:
Ach ist das herrlich schauen ohne nachdenken und wehe einer geht an meinen Palmwedel - uff basse :cool: ---------- Post added 15.01.2011 at 23:41 ---------- Indira: " ich habe mich rehabilitiert" :oops: |
Ich muß schon sagen: Respekt vor Zottel Langhans bei seiner
1. Dschungelprüfung, die er mit Bravour gemeistert hat! Aber wer es mit 5 Frauen gleichzeitig ausgehalten hat, dem machen auch 30.000 Kakerlaken nichts aus :mrgreen::mrgreen::cool: ***Duckundwech*** |
Ähem... du solltest dir besser Gedanken darüber machen, was die Kakerlaken in dieser Situation empfunden haben. Auch - und vor allem - in deinem ureigenen Interesse!!!!! :itchy::itchy::itchy::itchy::itchy::itchy:
. . . . . . . . . :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich will ehrlich sein, nachdem Desiree Nick sich aus dem Dschungelcamp verabschiedet hat, war die Sendung für mich gestorben. :mrgreen: ;)
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Der wollte ja sogar letztens Zalando verklagen weil er sich auf die Schnippe genommen fühlte:lol: Frag mich nur wieso? Waren doch bis auf die leck.. öhm hübsche Blondine alles nur Kerle in der WG, kann er ja überhaupt nicht gemeint sein :lol: |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber was er zunächst von sich gab, war so in etwa: Ihr wisst doch, dass ich nichts mit Tieren mache. Ihr habt mich doch extra ausgewählt, diese Prüfung zu machen, owohl ihr wisst, dass ich das nicht mache. Ich tue keinem Tier was zu Leide und wenn ihr die Kakerlaken einschließt, ist das Tierquälerei. Außerdem könnte ich versehentlich eine von den 30.000 tot drücken. etc. ... Sorry, was dort im Dschungel abgeht, das wusste er doch vorher (oder sollte er wissen) und er bekommt eine Menge Geld dafür, dass er da mitmacht. Und das Geld bekommt er nicht, um sich dort einen schönen Urlaub zu machen. Dass er die Prüfung dann doch gemacht hat, nachdem Ihm mehrfach versichert wurde, dass dabei kein Tier zu Schaden kommt, und wie er sie bestanden hat, Respekt. Aber wie soll das weitergehen. Wenn er noch öfters von den Zauschauern gewählt wird, befürchte ich, dass die Teilnehmer irgendwann verhungern werden. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |