![]() |
Oops!
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, mich einzutragen! :shock::shock: Aktuelle Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) Klaus (devil_206) |
Will einer vom Stammtisch zufällig mein Minolta AF 3.5/50mm Macro (1:2) für 250 Euro kaufen? Falls ja, bringe ich es am Dienstag mit (kurze PN genügt), sonst geht es in die Börse ...
|
Mit was fotografierst du denn jetzt? 900er weg, 550er weg - doch ein Systemwechsel oder sparst du auf den 6er G-Power?
|
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) Steve(.Hatton) Ich sollte es auch schaffen... |
Zitat:
Obwohl, der G-Power wäre eine zu überlegende Alternative ... :mrgreen: |
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) Steve(.Hatton) Veit (veitrensch) |
Werds wohl auch schaffen.
Bis morgen Phill |
Listenpflege:
Aktuelle Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) Klaus (devil_206) Steve(.Hatton) Veit (veitrensch) Henning (Phillmint) (da war doch schon wieder mal jemand beim Aktualisieren der Liste rausgefallen ...) |
Und wer hat jetzt Klaus gekickt?
Aktuelle Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) Steve(.Hatton) Veit (veitrensch) Klaus (devil_206) Henning (phillmint) |
Der Steve wars!
(und ich war schneller als Du :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |