![]() |
Als Nachfolger der A700 wünsche ich mir:
Body wie A700 Ausstattung wie A700, jedoch zusätzlich: Microfeinjustierung größeres Sucherbild LiveView ohne Beeinträchtigung des Suchers HD Video geringeres Rauschen höhere ISO-Bereiche SD-Slot statt Memorystick GPS Rudolf |
Zitat:
Ernst-Dieter, überleg noch mal. |
Beides:
Eine A77 und eine A750 und jeder hat die Wahl! |
Eine A 900 baugleich wie die alte.
Mit einem besseren Rauschverhalten und einer besseren jpg Qualität. AF dürdfte etwas treffsicherer sein. Mit Intervallfuntion. Mit einer entkoppelten Spiegelvorauslösung, ( sepparater Schalter auf der Rückseite des Gehäuses) Mit HDR Funktion Min. 5 Bilder Ansonnsten bin ich sehr zufrieden mit meiner A 900 Gruss Werner |
Intervallfunktion
Hi!
Werner, was meinst Du mit der Intervallfunktion? Grüße Jochen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine A900, etwas kleiner im Gehäuse, so wie die 700 und bitte keinen Megapixelwahn, sondern 12-16 MP, ansonsten keine Änderung. Ja, ich bin bescheiden ;)
|
- Vollformat-Kamera auf SLT-Basis mit EVF
- Sensor-Pixeldichte wie A55 - Schalterbarer APS-C Mode mit jeweils 100% Sucher :top::top: - Gehäusegröße zwischen A55 und A700 - AF Micro Adjust - bessere Verteilung der AF Felder zum Bildrand hin - AF Felder direkt wählbar - Verzögerungsfreies Systembiltzen Das gute ist: ich halte diese Kamera für sehr realistisch :D Gruß, Lothar |
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |