![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Passt doch. :mrgreen: @alberich: nee, LECKA-Käse. ;) |
Wie heißt's schon bei Asterix?
Alles Käse mit der Askese. Das gilt für Raclette genauso wie für Fotoausrüstung als auch für SUF-Themen. Nix Askese. In die Vollen!!! Edit: Ich sehe gerade, da ist momentan gar kein Mod online. uh-oh. Wenn die wiederkommen, dürfen wir uns was anhören. Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die User auf dem Tisch um den Käse... |
Wie jetzt wechseln alle? Dann will ich auch keine Sony mehr. :( Canon oder Nikon?
|
Zitat:
...ese ;) am besten Rot-schimmel-ca...ese Gelbschimmel jibbet nich... |
Zitat:
Gruß Horst |
Michael, falsche Aussage. :cool:
|
Manfred erklärt Michael, dass es WOHL Gelbschimmel gibt...Michael will es bewiesen haben, fordert Manfred heraus...und bald ist das SUF bei Manfred in Berlin zum Gelbschimmelkäseessen. :D
Zu was solche Threads doch gut sind...jaja... |
Zitat:
vor ein paar Minuten war nix Orangenes zu entdecken :oops: aber vielleicht war das auch meine Rot-Grün-Orange-Grau-Schwäche?! @Dana: aber vorher noch bei AboutSchmidt zum Schwenkgrill |
Achsooo, DIESE Aussage meintest du... :lol:
@Michael: unsichtbar sein kannst DU auch. ;) Einfach in den Einstellungen einstellen. Allerdings sehen dich die unsichtbaren Mods trotzdem... (Wolfgang hasst uns inzwischen deshalb, glaube ich...also wegen der Sache mit dem Schwenkgrill... :lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |