![]() |
hey,
ja ich will halt immer mal was neues ausprobieren und andere Perspektiven wählen. Wenn es nicht gefällt dann akzeptiere ich das ja auch :icon_biggrin_xmas: Nur immer die Kamera auf Objekte gerade drauf halten gefällt mir nicht so. lg |
|
Von mir ein nein. Warum? Colourkey finde ich immer sehr grenzwertig und die schräge Perspektive ist für mich ein bisschen 'too much'. Sorry, für mich jetzt nicht so herausragend besonders. Womit ich damit nicht sagen will, dass das Bild schlecht sei.
P.S.: Freie Meinung, ohne vorher die anderen Beiträge gelesen zu haben. |
Mich hat das Bild spontan angesprochen (OK, ich kenn noch nicht so viel color key Beispiele).
Die Schräge trägt vielleicht noch dazu bei, dass man sich mit dem Bild noch mehr auseinandersetzt und immer mehr in das Bild eintaucht. |
Oh, ich komm zu spät zur Abstimmung. Die Schräglage mag ich sehr, ich ärgere mich bei meinen Fotos oft im Nachhinein, daß ich sie wieder mal zu gerade aufgenommen habe. Den ColorKey-Effekt finde ich allerdings störend. Als reines Schwarzweiß-Foto hätte es meine volle Zustimmung, aber so würde ich jetzt mit nein stimmen, wenn ich noch dürfte. :roll:
|
hmmm...
darf ich nun auch für den Ausstellungsplatz gratulieren??? :?
Liebe Grüße Peter |
Guten Tag,
die Abstimmung ist beendet. Das Bild wurde leider nicht in die Ausstellung gewählt, Bild und Thread wurden zurück ins Fotoalbum verschoben. Trotzdem ein dankeschön an den Fotografen und an die User, sie sich mit dem Bild auseineandergesetzt haben. |
Hey, von mir auch ein großes Dankeschön an die vielen Teilnehmer und die Kritik :top: Freue mich über euer Feedback =)
Die Meinung gingen ja sehr weit auseinander, ein knappes Unentschieden :top: lg |
SCHADE - ich war absolut dafür!
Schöne Weihnachten, Rüdiger |
Tja, Schade sollte wohl nicht sein...
sehen wir es sportlich... wir haben alles gegeben... Selten hat ein Bild bei mir auf Anhieb so "positiv" eingeschlagen... Und ich glaube, dass es diese Wirkung nicht nur bei mir alleine ausgelöst hat...
Anmerkung in eigener Sache: Mir wurde hier vorgeworfen, dass ich den Geschmack anderer User akzeptieren sollte... Das tue ich und zwar so sehr, dass ich auf keinen Fall mit "Nein" stimme, wenn mir ein Bild nicht gefällt... Ich kann genug Respekt und Toleranz aufbringen dort Bilder zu akzeptieren, die nicht nach meinem Gusto sind... Diejenigen, die ein Bild in die Ausstellung wählen wollen, werden schon ihre Gründe dafür haben - Auch wenn sie mir vielleicht (im Moment) verborgen sind... Liebe Grüße und frohe Weihnachten... :icon_biggrin_xmas: Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |