![]() |
:icon_biggrin_xmas: Ja, Erwin :top:.
Gruß Jürgen |
;)
|
So, hier mal meine bescheidene Fotoausbeute:
Dekorierter Teller: ![]() -> Bild in der Galerie Ingos Flohmarkt (v.l.: christkind7, erwinkfoto, Shooty, der_knipser): ![]() -> Bild in der Galerie Geblitzdingst (v.l.: badenbiker, Shooty): ![]() -> Bild in der Galerie Im Visier (erwinkfoto): ![]() -> Bild in der Galerie Nudelkochteam (v.l.: ingoKober, Dana, Mattia) ![]() -> Bild in der Galerie Essen fassen:: ![]() -> Bild in der Galerie Vor der Abfahrt nach Frankfurt (v.l.: der_knipser, christkind7, Tom D, twolf, Beso, Dana, rainerstollwetter, eac ): ![]() -> Bild in der Galerie cat_on_lief hat die Skyline im Visier: ![]() -> Bild in der Galerie Hochhausdetails: ![]() -> Bild in der Galerie Smilla und Kerstin: ![]() -> Bild in der Galerie Roßmarkt und Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Stoppelhopser nimmt die Skyline ins Visier: ![]() -> Bild in der Galerie erwinkfoto schießt natürlich auch Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie Kerstin und badenbiker vor Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline in Pastell: ![]() -> Bild in der Galerie Dana klebt ihre Glaskugel fest: ![]() -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 1: ![]() -> Bild in der Galerie Danas Kugel vor der Skyline 2 (das nächste mal mit MF :oops:): ![]() -> Bild in der Galerie Dana fotografiert natürlich ihre Kugel auch: ![]() -> Bild in der Galerie Zeil von oben: ![]() -> Bild in der Galerie Roßmarkt von oben: ![]() -> Bild in der Galerie Zeil und Liebfrauenstraße: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline: ![]() -> Bild in der Galerie Nadelpistole oder Commerzbank-Turm schräg: ![]() -> Bild in der Galerie Skyline-Triptychon: ![]() -> Bild in der Galerie Alle Bilder sind wenig bearbeitete JPGs aus der Cam (mal etwas beschnitten und/oder geradegerichtet, mal etwas an Gamma und/oder Sättigung gedreht, verkleinert und nachgeschärft). Viele Grüße Bernd |
Nach dem dezenten Wink mit dem Zaunpfahl nun auch hier....
![]() -> Bild in der Galerie Kerstin mit dem Beweisstück! Der Grundstein des Treffens wurde er doch in der Küche gefunden????Wird man es jeh erfahren?Wurde DANA überführt? ![]() -> Bild in der Galerie Hm überfressen?Besser mal die Schüssel richten... uuhhh ist mir übel? (EwinK) ![]() -> Bild in der Galerie Andere (Frank) dagegen waren auf der Stufe zum Glück!!!! ![]() -> Bild in der Galerie Immer dieser Gruppenzwang... oder sie treten im Rudel auf. ![]() -> Bild in der Galerie http://www.youtube.com/watch?v=neTsQng-70o Nur nicht Loslassen!!! ( Achmed the Dead Terorist?) ![]() -> Bild in der Galerie Aber zum Glück hat Erwin festgehalten und es steht noch alles! Guter Junge,auf Dich ist halt verlass.... |
Mei...ich wusste gar nicht, dass mein "böses Gesicht" SO aussieht... *hülfääääääh* :lol:
Und das Beweisstück hat SIE SELBST mitgebracht! Es wurde NIEMALSNICHT in der Küche gefunden, jawoll!! :itchy: Es sind total tolle Fotos in diesem Thread! Find ich klasse. Hachja, war schon schön...voll schad, dass es vorbei ist... :( |
ich finds auch schade das es schon vorbei ist.
Aber kein Ding .. Pizza mag ich auch sehr gern ^^ |
Dana hattest du nicht in einem anderen Thread einen Pizza Gedanken???
Gruß Christkind :icon_biggrin_xmas: (Jürgen) |
Jaja, das machen wir auch. =)
Ich klär das dann rechtzeitig ab, da Rainer (cat_on_leaf) irgendwas meinte, dass man ja sommers was bei IHM...also alles der Reihe nach. Mattia (deine FRAU! :D) und ich können dann ja bei Rainer einfallen, wenn das so läuft, wie geplant... Allerdings ist da ja noch Wolfgang mit seinem Schwenk.... ja, ich bin ja schon ruhig. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Frage, Pizza oder Knödeln:itchy: Egal, würde gerne Euch ALLE wieder sehen wollen, war einfach schön:!: Muss halt nur per Bahn erreichbar sein:shock: Trinke gerade auf zwei Saugeile Tage:icon_biggrin_xmas: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |