SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Alpha 850 Firmwareupdate fehlgeschlagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97373)

Stoney 07.12.2010 00:03

So, ich habe mich getraut. Operation gelungen. Der Patient ist wohlauf. :icon_biggrin_xmas:

erwinkfoto 07.12.2010 00:49

:top::icon_biggrin_xmas:

Dirkle 12.12.2010 07:50

Gibt es schon Neuigkeiten von deiner A?

Dirk

SpeedBikerMTB 12.12.2010 11:48

Update A850 Okay

Zum Glück habe ich diesen Thread erst nach meinem Update gesehen, sonst .....
Bei mir lief es eigentlich ähnlich:
Nach sorgfältiger Studie der englischen Anleitung, habe ich das Update vorsichtig gestartet. Es läuft alles wie beschrieben, ich starre aufs Display, aber wenig passiert, 30s sind nun um. Ist nicht gerade so schnell wie ich hoffte. Gleichzeitig denke ich 'die 10s sind wohl doch nur als Zeit nach fertigen Update bis zum Reset'. 'Das geben sie an, warum nicht wie lange das gesamte Update dauert.' :? Ich starre weiter, aber es geschieht nichts. 1 Minute vergangen, - nichts.
Schließlich halte ich es nicht mehr aus und lasse die Kamera alleine. :roll: Besser nicht hinsehen und ich widme mich dem PC, mit dem ich das Update herunter geladen habe.
Nach einiger Zeit ein Blick zur Alpha 850. Oh Schreck, :shock: alles finster. Was nun? :? 'Alles nur nicht abdrehen'! denke ich. :?Ich drücke einmal herum um zu sehen ob sie auf etwas reagiert. Gott sei dank sie erwacht aus dem Standby u. funktioniert.:top: Nächste Blick ins Menü u. Display zeigt sie hat nun Ver. 2.0 und die versprochen Features +/-5 Blenden usw.. :D - Erleichterung es hat geklappt!:top: Aber leider, - wie lange es dauert weiß ich nun nicht!

Eigentlich bei der Gelegenheit mal auch 'Danke' an Sony, das Update macht echt Sinn:top:. Hätte nicht gedacht dass da einmal was kommt, was sogar die Kamera verbessert.
Bin noch gespannt was aus RoDiAVision Kamera wird. Ob es was kostet und ob man erfährt was Schuld war.

LG Boris

oskar13 12.12.2010 14:53

Zitat:

Zitat von SpeedBikerMTB (Beitrag 1115555)
Zum Glück ....

Wenn du jetzt noch etwas am Text feilst wird es ein schöner Abenteuerroman.:icon_biggrin_xmas:

SpeedBikerMTB 13.12.2010 00:05

Zitat:

Zitat von oskar13 (Beitrag 1115629)
Wenn du jetzt noch etwas am Text feilst wird es ein schöner Abenteuerroman.:icon_biggrin_xmas:

Hab es mal versucht....
Für mich war es auch so. Ist kein DVD-Player um 75€ sonder, es sind 1650€ die für mich am Spiel standen.

LG Boris

RoDiAVision 05.03.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Dirkle (Beitrag 1115520)
Gibt es schon Neuigkeiten von deiner A?

Dirk

Ja, die gibt es, wenn´s auch ein wenig gedauert hat ;)

Ich hab die Kamera erst Anfang Februar zu Geissler gesendet,
alles weitere im folgenden Text den ich aus dem ClubSonus-Forum mal hier rein Kopiere:

Habe mal meine Erfahrungen zum [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service verschoben, ich denke da ist es besser aufgehoben: Klick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.