SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dieses Forum ist einfach toll. =) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96932)

RainerV 22.11.2010 22:02

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1107123)
Kann man selber machen....

Kann man ja mal versuchen, in Bayern die original dazu gehörenden Kräuter zu kaufen.

Rainer

binbald 22.11.2010 22:17

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1107127)
Kann man ja mal versuchen, in Bayern die original dazu gehörenden Kräuter zu kaufen.

Logisch! Das Schöne an der Grünen Soße ist doch, dass das alles daheim im eigenen Garten wächst, war ja ursprünglich ein Arme-Leute-Essen.

RainerV 22.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1107132)
Logisch! Das Schöne an der Grünen Soße ist doch, dass das alles daheim im eigenen Garten wächst, war ja ursprünglich ein Arme-Leute-Essen.

Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache. Da unsere Familie viele Jahre in Hessen lebte, ich wurde da auch geboren, war die Grüne Soße etwas, was wir kannten und immer wieder gerne aßen. Aber hier gibts einige der Kräuter einfach nicht. Wenn man viel Glück hat, dann mal am Viktualienmarkt. Oder wie Du sagst der eigene Garten. In Bayern wird alles in Essig und Öl ertränkt.

Rainer

Dana 22.11.2010 22:54

MODS im OT-Wahn... :shock:

Dass ich DAS noch erleben darf... :lol:

Hey, auf gehts, Rainer! Der nächste Ess-Aufrufer bist DU! :D

erwinkfoto 22.11.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1107142)
Hey, auf gehts, Rainer! Der nächste Ess-Aufrufer bist DU! :D

:top: Dafür!

Weitere Stimmen?

(ps: Dana, aber Kerstin muss doch erstmal Miracoli machen ;))

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1107123)
Kann man selber machen.
Kann man Forenkollegen zu einladen.(...)

:lol::top:

Gordonshumway71 23.11.2010 00:55

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1107069)
Wenn ich jetzt als waschechter Saarländer den Schwenker in den Garten stelle, kommt doch sowieso keine S.. ;)

Ich bin dubai.....:top::top:

badenbiker 23.11.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 1107165)
Ich bin dubai.....:top::top:

Es geht doch nichts über Wintergriller!!!!!
Nur die harten kommen in den Garten.....

ibisnedxi 23.11.2010 11:52

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1107139)
Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache. Da unsere Familie viele Jahre in Hessen lebte, ich wurde da auch geboren, war die Grüne Soße etwas, was wir kannten und immer wieder gerne aßen. Aber hier gibts einige der Kräuter einfach nicht. Wenn man viel Glück hat, dann mal am Viktualienmarkt. Oder wie Du sagst der eigene Garten. In Bayern wird alles in Essig und Öl ertränkt.

Rainer

.... nicht in Bier ????? .... *duckundwech*..........

steve.hatton 23.11.2010 12:14

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1107139)
Tja, mitten in der Altstadt im Dachgeschoß ist das mit dem eigenen Garten so eine Sache.....
Rainer

Gab´s da nicht in Spiegel kürzlich eine Reihe mit den Gärten in NewYork, die mangels Grundfläche auch eher oben angesiedelt sind....

Dana 23.11.2010 12:18

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1107069)
Wenn ich jetzt als waschechter Saarländer den Schwenker in den Garten stelle, kommt doch sowieso keine S.. ;)

Wenn du richtigen Schwenkbraten oder Steaks auf dem Grill anbietest, glaub mir, wir kommen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.