SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Sun Sniper Strap "Steel" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96739)

shmerlin 17.12.2010 14:20

Hallo,
ich bin relativ neu hier und bin nach meiner Anmeldung Anfang November auch auf diese Aktion gestoßen.
Ich habe dann die erforderlichen Papiere engeschickt (inkl. dem ausgeschnittenen Aufkleber :roll:) und seitdem warte ich, also seit etwa 5,5 Wochen.

Was ich geschickt fände um Abschätzen zu können wie viele Leute an der Aktion teilgenommen auch den Sniper Strap erhalten haben, wäre eine Umfrage wo man angeben kann, das man teilgenommen hat und ob man den Strap erhalten hat.

Mfg shmerlin

Rolf-2010 18.12.2010 21:35

Hi,

hab auch gerade von der Aktion erfahren, hat jetzt eigentlich jemand das Teil aus der Aktion bekommen oder lohnt es sich garnicht erst meinen Karton noch zu zerschneiden?

Gruß
R.

joergW 18.12.2010 22:22

Moin,

ich hatte meinen Gurt nach ca. 3 Wochen. Kein Problem ... allerdings hatte ich die A55 schon recht früh und habe den Abschnitt direkt eingeschickt.

bis denn

joergW

Matthias1990 19.12.2010 03:01

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1116679)
Hallo Matthias,

man sollte regelmäßig unsere News lesen.... ;)

:arrow: KLICK MICH

und hier geht es direkt zu Sony

:arrow: KLICK KLACK

Sorry, *schäm* :oops:
Danke für die Links! :)

patcharutz 20.12.2010 21:42

Hallo

es währe ja wirklich interessant wieviele SLT Käufer den Gurt bekommen haben. Ich habe sogar Sony angeschrieben aber wie schon geahnt können die keine Auskunft geben. Gekauft habe ich die A55 anfang November und den ganzen Gulasch am 8.11.2010 zu Sony geschickt aber, wen wundert´s, bis Dato nichts bekommen.:twisted:
Gruß
Walter

boarder 20.12.2010 22:32

Zitat:

Zitat von patcharutz (Beitrag 1119211)
Hallo

es währe ja wirklich interessant wieviele SLT Käufer den Gurt bekommen haben. Ich habe sogar Sony angeschrieben aber wie schon geahnt können die keine Auskunft geben. Gekauft habe ich die A55 anfang November und den ganzen Gulasch am 8.11.2010 zu Sony geschickt aber, wen wundert´s, bis Dato nichts bekommen.:twisted:
Gruß
Walter

Geht mir genauso, hab sogar noch ne Woche eher alles eingeschickt, auch von Sony keine Reaktion :evil:

Hansevogel 20.12.2010 23:18

Zitat von der Sony-Seite:
"Die Sun-Sniper „Steel“ Strap-Aktion kann nur solange durchgeführt werden, solange der Vorrat reicht."

Und wenn der Vorrat nun gleich Null ist?

Gruß: Joachim

patcharutz 22.12.2010 14:16

Hallo

für Alle die den Gurt noch nicht bekommen haben, es besteht vielleicht doch noch Hoffnung das man ihn bekommt, denn ich habe Meinen doch noch bekommen obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht mehr dran glaubte.

Gruß
Walter

prof 22.12.2010 19:05

Meiner ist auch gekommen. Weiß aber nicht mehr wann ich ihn "bestellt habe".
Meine A55 hängt noch nicht dran, aber das Ding ist sehr gut verarbeitet und die Metallkomponenten sind sehr ordentlich. Würde das Ding ja mal zu gerne im Vergleich zum China-Teil sehen. :twisted:

Schwarzweissphoto 22.12.2010 19:13

Habe meine "Unterlagen" Ende November abgeschickt.
Der Strap ist heute angekommen.:icon_biggrin_xmas:

Ich finde ihn solide verarbeitet und gut zu gebrauchen.

lg
Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.