![]() |
Also ich sage auch mal ja. Ein sehr schönes Foto! :top:
|
Ausstellung, Was sonst?
|
Danke für das "Making of" - so erkennt man besonders, wieviel gestalterische Kreativität ebngeflossen ist, um aus einer interesanten Landschaft ein BESONDERES Bild hervorzuzaubern (oder besser: herauszuarbeiten).
Dafür auch mein JA. Sehr schön!!! Rüdiger |
Selten hat mich ein Foto so beeindruckt!
Von mir ein ganz klares Ja! |
Schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau. :top:
Die "Wolkenbewegung" gefällt mir auch sehr gut, aber mit dem, was die Langzeitbelichtung aus dem flächenmäßig dominierenden Wasser gemacht hat, kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Ich enthalte mich mal der Stimme. |
Ich finde das Foto auch TOP. Habe auch ein Ja gegeben.
Doch könnte man es denn nicht ein klein bisschen nach rechts kippen. Ich hätte angst das der See ausläuft ;) MFG Michael |
Zitat:
Ich habe versucht, am linken hinteren Ende/Ufer des Sees eine waagrechte Linie einzuziehen, und die hat genau gepasst! Solche handwerklichen Fehler würde ich aidualk auch einfach nicht zutrauen! Ach ja: Ausstellung! Was sonst? Gruß Helmut |
Der Unterschied zwischen Fotografie und Photographie.
Landschaftsphotographie in höchster Vollendung. |
Also ich überlege noch, so 100% stimmig ist mir das Bild nicht und der "Look" ist nicht perfekt (in meinen Augen). Es bleibt ein großartiges Bild, aber auf JA für di Ausstellung hab ich noch nicht geklickt:roll:
Harry |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |