![]() |
Ihr seid mir zwei so Brutzler!:lol:
Mit 4 so Lamperl wollen die beiden gegen Mr. Flash 2011 anstinken, tststststs.....:mrgreen: |
Zitat:
OK, wir nennen Dich jetzt nur noch Mr. Flash. Ich werde am nä. Dienstag eine Usernamenänderung für Dich beantragen :D |
Hartmut, das geht bei mir nur nach einem Usertreffen.....:mrgreen:
|
Bin leider auch wegen Abteilungsweihnachtsfeiere abwesend...
Grüße Phill |
Hallo,
nachdem mir Hartmut von Eurem Stammtisch erzählt hat, hab' ich nun vor zu kommen. Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt und keine Sonderaufträge reinkommen.... Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Steve Hatton Wolfgang (wus) Guido (flattwinfan) VG, Guido |
Mal eine Frage weit ab von den Brutzlern: Will sich jemand das Alpha 900-Systembuch von Stephan Kölliker anschauen, am Freitag war es bei mir im Briefkasten?
|
Hi Alex,
brings doch einfach mal mit. Anschauen kostet nichts.....:mrgreen: |
Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Martin (Anaxaboras) Helmut (alpine-...) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Steve Hatton Wolfgang (wus) Guido (flattwinfan) |
Sorry, bei mir wirds heute abend doch nix!
Grüße Helmut Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Martin (Anaxaboras) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Hartmut (hatu) Sven (Tazy) Steve Hatton Wolfgang (wus) Guido (flattwinfan) |
In Gedanken werde ich bei euch und den Butterschnitzeln sein. :icon_biggrin_xmas:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |