![]() |
Ok ist ja gut, ich werde mich in Zukunft ein bisschen Mühe geben. Wahr eben Faulheit.
|
UPS, hatte eine ganze Seite Diskussion überlesen. hat sich überholt .....
Zitat:
Und was die alten Minoltas angeht: Klaro gebraucht aber mitunter TOP in Ordnung, warum also neu kaufen. Das 50/1,7 Minolta gibt es hier für ca. 100 Euronen. Die Objektivdatenbank hier im Forum sollte Dir hier auch helfen, ein passendes Objektiv zu finden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das war ja ein durchaus guter Preis, finde ich. :D Zitat:
LG, Erwin |
Haha.. Dreht Ihr euch immer gegen einander die Wörter herum?
Edit: http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne Es brauch eigentlich auch nur einer eine Antwort abgeben, nicht alle kreuz und quer. |
Zitat:
Zitat:
Manchmal kann das ein ZIEMLICH LANGER BEITRAG ergeben :mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
Das ist hier doch nicht der Kommunismus mit EP und ZK. Hier pflegt schon jeder seine Meinung; ist ne art Kleintierzüchterverein für Gedanken und Meinungen. bydey P.S. Deine Street-Pics auf Flickr finde ich ziemlich gut. |
Ja gut, da werde ich mich wohl mal ein bisschen in die Jugendsprache einlesen müssen :D
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich alt fühle. |
Das war bei mir vor vielen Jahren gewesen. Nämlich als ich auf einem Konzert ge"siezt" wurde :oops:
Heute habe ich mich daran gewöhnt :roll: |
Zitat:
Aber wie auch immer, wenn man das zum 50sten Mal liest, ist es einfach nicht mehr lustig und nervt nur noch. Wenn du einmal in der Woche den "Fish License"-Sketch von Monty Python erzählt bekämst ("My fish's name is Eric. Eric fish."), sobald jemand deinen Namen hört, könntest du nach einem Jahr auch nicht mehr darüber lachen. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |