![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem redet er ja allerhand, den lieben langen Tag. Und dass er sich erst einmal Freunde machen muss, um nachher als "Volksretter" dazustehen, ist auch nicht ganz abwegig...;) Ich dachte schon, du kannst Sachargumente anführen. Auf die wäre ich nämlich wirklich gespannt gewesen! :cool: |
In der BU steht:
"... um von Stuttgart aus schnell in die nächstgelegenen Großstädte und Ballungszentren zu kommen." Die Worte "Stuttgart", "Auto" und "schnell irgendwo hin" hab ich schon lange nicht mehr in einem Satz gelesen, ohne einen Weinkrampf zu bekommen. Wer öfter mal versucht, aus Richtung Würzburg nach Niedereschach oder weiter zu fahren und an Stuttgart vorbei muss, wird das kennen. Stuttgart ist rundum eine Verkehrsbehinderungszone für Autos! |
Zitat:
|
Sehr schön, dass man jetzt auch hier politische Themen diskutieren darf. Wusste ich noch gar nicht. Hat man die Foren-Regeln geändert?
|
Frag ich mich schon seit 4 Thread Seiten, wann er zugemacht wird ;)
Ist anscheindend nicht mehr alles so, wie früher ;) |
@ Hopser & tgroesschen:
Recht habt ihr! Und ich muß mich selbst a) an der Nase packen u. b) mich selbst zitieren: Zitat:
|
Politische Diskussionen sind hier im Forum unerwünscht, deshalb bitte ich euch, das Thema weiterhin ironisch zu behandeln wie es begonnen hat, da wir es sonst schließen müssten, da es gegen die Forenregeln verstößt.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich will Stuttgart 21! Jetzt! Sofort! Für alle! Billig! Weg mit dem Baustopp! (aber bitte nur aus ökölögisch abbaubarem Plastik!) |
Nicht schlecht, vor allem kann man den Bahnhof dann wieder aufbauen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |