![]() |
Zitat:
|
TO heißt übrigens ToffOppic...
|
Zitat:
|
Guten Tag,
Seit vielen Jahren bentutze ich ACDsee (momentan Photomager 12). Die download Versionen waren immer sehr preiswert zu bekommen, der Arbeitsablauf mit dem Program ist mir jetzt auch sehr vertraut, ich habe wenig Probleme mit dem Program und es hat all die Funktionen die ich brauche. Ich habe auch Lightroom 2, aber der ganze Arbeitsablauf mit Lightroom sagt mir nicht zu (vielleicht habe ich mich zusehr an ACDsee gewöhnt) das ich mit mit dem Program wohlfühlen könnte. Gruß, Eberhard |
Zitat:
http://www.adobe.com/de/education/st...igibility.html |
Zitat:
Den PS finde ich wirklich gut, auch PSE ist mittlerweile alles andere als eine abgespeckte Version. Mein PSE8 hat legal 49€ gekostet.:mrgreen: Und die Raw-Entwicklung geht mit der kleinen Version Capture One 5 ebenfalls prima, Kosten 0€ als Beilage in einer Zeitschrift.:top::top::top: Im Normalfall speichere ich Jpeg und RAW, verwende RAWs aber nur wenn irgend ein Problem beim Jpeg auftaucht. Ach ja, nur Äpfel kommen mir keine ins Haus.:lol: |
Zitat:
Ich habe mir heute welche gekauft: Elstar, 968g, 1,64€ :D Gruß: Joachim |
Ich habe heute echt voll trendy ein paar Bilder im Adobe Photoshop Lightroom Programm entwickelt. Dies tat ich auf meinem MacBook Air Pro 8, die Bilder kamen übrigens aus meinem Iphone. Anschauen werde ich sie mir auf meinem Ipad bei einem Double Caramel Frapped Decaf Soy Milk Latte Macchiato von Starbucks.
Von irgendwelchen Trends halte ich jedoch nichts! |
Ich glaube das Problem dabei sind nichtmal die einzelnen Produkte, sondern die Aufzählung und vor allem die erwähnung von nicht relevanten/interessanten Details ;-)
Da ich jedoch tagtaglich arbeitsmäßig mit Windows und den dazu fluchenden Bediener-Rohrspatzen zu tun habe entschädigt mich mein heimisches Apple-Umfeld mit wohltuendem "einfach funktionieren". Da schaue ich auch gerne darüber hinweg, dass es offenbar einige Nicht-Apple-Kunden gibt, die in einer seltsam kruden Fixierung unablässig darüber sprechen müssen, warum sie nicht Apple-Kunden sind oder das es ja sowieso unverständlich ist sowas zu sein. Wenn ich auch in deren Augen ein Trendopfer bin, weiß ich doch schließlich, dass ich wenigstens sehr zufrieden bin. :twisted:. Gruß, Jochen |
Zitat:
Dies lässt sich auch auf die Software-Geschichte übertragen, wer einmal mit einer gut funktionierenden gearbeitet hat wird sie nicht mehr missen wollen/können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |