![]() |
Zitat:
Ein dickes Minuspunkt. |
|
Na ja nur weil auf der Seite steht, dass die RAW Files einer Kamera gelesen werden, heisst es lange nicht, dass es vernünftig gemacht wird.
In diesem Zusammenhang hatte ich in diversen Foren gelernt, dass die Olympus RAW Files alles andere als brauchbar verarbeitet werden. |
Ich habe hier RAW-Dateien von der E-3, E-620, E-P1, E-P2 und E-PL1. Alle sehen genau so aus, wie sie aussehen sollen, daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Gruß, eiq |
Dann kannst Dir diesen Thread als Bsp. durchlesen http://www.macuser.de/forum/f50/farb...im-raw-545680/
|
Den Thread kenne ich, allerdings kann ich bei diversen RAW-Dateien der E-520 und E-620 meines Vaters keine Probleme feststellen. Das ändert natürlich nichts an den beschriebenen Problemen, aber wie gesagt kann ich sie nicht nachvollziehen.
Gruß, eiq |
Hi,
ich würde mir mal Capture One Pro anschauen. Ich finde diesen Converter absolut einfach zu bedienen mit besten Ergbnissen. Ich komme viel besser damit zurecht als mit LR oder ACR. Subjektiv finde ich auch die Ergebnisse viel besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |