![]() |
Zitat:
Funktioniert jetzt, Spass macht das aber nicht wirklich. Die Sony-SSM finden die Schärfe irgendwann mal. Das Sigma 1,4/50 HSM müht sich zwar redlich, gibt aber nach mehrmals hin und her auf. |
Hab die Firmware auch aufgespielt. Direkt mal die untere Taste mit ISO belegt, das hat prima geklappt. Bis ich auf flexiblen AF-Spot gewechselt habe... dann ist auf die Taste mit der Fokus-Funktion überschrieben und ich muss für ISO wieder ins Menü :flop:
Die drei wählbaren Einstellungen für das mittlere Wahlrad sind allerdings super und machen vieles möglich :top: |
Ich hab ja gestern nach dem Update erstmal den AF mit dem 70-300G und dem 18-55SAM ausführlich getestet und da habe ich festgestellt dass der AF ziemlich viel Strom saugt.
|
Firmware Update Version 1.3 für Sony Alpha NEX-5 und NEX-3
|
Zitat:
ist im bereits vorhandenen Thread wohl besser aufgehoben, als im Video-Forum. |
ups, dann bin ich falsch abgebogen ;)
|
Ich muss sagen,
alles in allem finde ich, dass es viele Erwartungen gab, die sich scheinbar nicht erfüllen. Als NEX-Besitzer wäre ich nun ziemlich enttäuscht und bin froh, abgewartet zu haben, da ich die Nex mit meinen vorhandenen Objektive und AF nutzen wollte. Da sich nun aber abzeichnet, dass dies nur bedingt und wenn nur sehr eingeschränkt möglich ist, werde ich mir diese Kamera wohl nicht zulegen und mich nach Alternativen umsehen. Gruß Wolfgang |
Also ich bin zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
den SSM-AF kann man doch vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |