![]() |
Zitat:
Zweitens: Solche Gegenlichtstimmungen sind unglaublich schwierig einzufanggen und mit Photomatix wiederzugeben. Mit Photomatix werden die Ergebnisse sehr schnell unnatürlich. Ausserdem reicht eine Unterbelichtung von nur 2 Stufen nicht, um den Himmel durchzuzeichnen. Ich stelle die Belichtungskorrektur immer auf -2, dann hat man schon 4 Blenden Spreizung für die Lichter. Die Schatten dürfen dann halt nicht bildwichtig sein. |
Zitat:
Ist in meinen Augen halt ein ganz normales Urlaubsbild. Weder der Outdoor noch der Offroadgedanke springen rüber. Just my 2 cent. Gruß Rainer |
Erstens ist so eine CO₂-Schleuder wie der Porsche alles andere als ein "offroad"Fahrzeug, vl noch die G-Klasse auf dem Bild aber auch nur wenn er verändert wird, weil Werksausstattung geht auch nicht wirklich zum Offroad-Fahren. Ein Pinzgauer oder Haflinger ist ein Geländefahrzeug und der echte Puch-G auch...
Zweitens sollte es verboten werden, dass genau solche Leute wie du, in ein Naturlandschaft fernab der Zivilisation, glauben müssen dort mit dem Auto herum zu brausen. Wer dort hin will soll seine beiden Beine und nen Rucksack nehmen und per pedes dorthin gelangen:evil: my 2 cents |
Zitat:
|
Warum nicht?
Der TO hat ja gefragt, ob das Bild Emotion weckt! In mir weckt es auch in etwa jene Emotionen, die kitschi beschrieben hat. Ich hab sie aber nicht kundgetan - bis jetzt das Thema aufkam... |
sitzt einfach da und geniesst es :-)
Und nochmals Danke für die hier die konstruktive Kritik zeigen... |
Zitat:
Gruß Rainer |
Zitat:
Nur weil des eine Bild hier keinen Zuspruch findet ? Weil Leute meinen ein CAYENNE ist kein Geländewagen ? Weil Leute meinen ein CAYENNE ist kein PORSCHE ? Oder weil User meinen ein Geländewagen soll nicht in die Berge fahren ? lach - ach nö - die Sonne scheint - und ich fahr jetzt lieder a bisserl mit meinen Kids in die Berge und freu mich wenn Sie wieder grinsen - wenn die 500 PS die Passstrasse raufziehen ;-) oder wir schlendern a bisserl über´d Wiesn ... |
Mach das...
Und dann stell zur Abwechslung hier nochmal ein paar coole Fotos rein, die du ja eigentlich auch in regelmäßigen Abständen produzierst... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |